• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

War LOX mal Illu? :haeh:

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

mcjunior am 12.07.2008 15:47 schrieb:
War LOX mal Illu? :haeh:

Mc du bist seit Ewigkeiten bei diesem Clan, das solltest du wissen. :B

Ja, Lox war mal Illu %)

Homerman am 12.07.2008 16:01 schrieb:
Ich wäre für eine Illuminaten Bibel :B

Die gibt's schon längst. Das auf der ersten Seite ist die Zusammenfassung davon. Die gesamte Bibel ist aber in einer anderen Sprache geschrieben, die nur Rakeem versteht und mehr als diese Zusammenfassung wollte er uns nicht geben. :B

Homerman am 12.07.2008 16:07 schrieb:
Warum wurde raki eigentlich gesperrt?? :confused:

Wegen einem Blog und Thread, in dem er verraten hat, wie man Profile durch einen Bug pushen kann bei den beliebtesten Profilen.

Homerman am 12.07.2008 16:18 schrieb:
KX10 am 12.07.2008 16:17 schrieb:
Homerman am 12.07.2008 16:07 schrieb:
Warum wurde raki eigentlich gesperrt?? :confused:

Wegen einem Blog und Thread, in dem er verraten hat, wie man Profile durch einen Bug pushen kann bei den beliebtesten Profilen.
ist der blog schon gelöscht?? %)
un der thread?
wer hat ihn denn gesperrt?? fuzzy?

Ja ist alles gelöscht. Wer ihn gesperrt hat weiß ich nicht, ist ja auch egal...

Homerman am 12.07.2008 16:21 schrieb:
und der thread?
Nur mal zur Info, weil ich das in letzter Zeit öfter gelesen habe:

Sperren können theoretisch alle COs und SCOs, irgendwie kommt es in Mode, dass immer derjenige Stern den man irgendwie grad nicht mag der "Schuldige" sei.

Letztendlich ist es auch egal wer letztendlich den roten Knopf drückt, denn es wurde unter den Mods abgesprochen. Also bitte solche Aussagen vermeiden, denn dadurch steht ein einzelner Stern unter Umständen nicht gut da.

petib am 12.07.2008 16:50 schrieb:
Homerman am 12.07.2008 16:21 schrieb:
und der thread?
Nur mal zur Info, weil ich das in letzter Zeit öfter gelesen habe:

Sperren können theoretisch alle COs und SCOs, irgendwie kommt es in Mode, dass immer derjenige Stern den man irgendwie grad nicht mag der "Schuldige" sei.

Letztendlich ist es auch egal wer letztendlich den roten Knopf drückt, denn es wurde unter den Mods abgesprochen. Also bitte solche Aussagen vermeiden, denn dadurch steht ein einzelner Stern unter Umständen nicht gut da.
sry aber dass interessiert mich immer wenn ich sowas höre^^ aber die sternies machen im Prinzip dass richtige :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück