• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Hat einer von euch den Film Hancock schon gesehen?
Ich schau ihn mir heute Nachmittag an, ist der gut? :o

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Rakeem wurde gesperrt, wie ich gerade erfahren habe.

KX10 am 12.07.2008 13:12 schrieb:
Um das nicht leer im Raum stehen zu lassen.

Er hatte mehr als genug Chancen. Allerdings musste er immer wieder mit Spam auffallen. Zuletzt sein Thread wie man Profile pushen kann, das war zuviel des Guten.

Bevor wieder 10 Threads über die ungerechten Sternies kommen ;)

petib am 12.07.2008 13:14 schrieb:
KX10 am 12.07.2008 13:12 schrieb:
Um das nicht leer im Raum stehen zu lassen.

Er hatte mehr als genug Chancen. Allerdings musste er immer wieder mit Spam auffallen. Zuletzt sein Thread wie man Profile pushen kann, das war zuviel des Guten.

Hm... ich finde das nicht schlimm eigentlich, denn er war selber Schuld daran.
Mit seinem ganzen dummen Beiträgen hier, wo er die Bilder von Kotzenden Menschen oder so gepostet hat, die 0% lustig waren hat er es sich selber versaut und dann dieser Thread... :rolleyes:
Er hat sich wirklich ein Eigentor nach dem andrern geschossen.
Aber ich frag dich trotzdem, kann er sich neu anmelden kann, Petib?

Rakeem hat mal wieder übertrieben. :B :hop:

Aber das mit den Profilen war nur der Hinweis auf nen Bug, jedenfalls sieht es in seinem Blog danach aus. Na gut, vielleicht muss man nicht gleich Threads dazu eröffnen und vielleicht ist er in der Vergangenheit auch öfters mal aufgefallen, aber gestört hat es glaube ich nicht viele, da er quasi jeden Tag für einen Lacher gesorgt hat und eigentlich auch hochwertige Blogs gemacht hat.
Bis auf die "Anti-kurze-Blogs-Blogs" :B
Ich finde es jedenfalls sehr schade, weil "ein Teil des Forums" verlorengegangen ist.
Außerdem ist er ja kein Illu mehr. :B

Grüße,
Para :)

MacJuli-Man am 12.07.2008 13:19 schrieb:
Mit seinem ganzen dummen Beiträgen hier, wo er die Bilder von Kotzenden Menschen oder so gepostet hat, die 0% lustig waren hat er es sich selber versaut und dann dieser Thread... :rolleyes:
Er hat sich wirklich ein Eigentor nach dem andrern geschossen.
Aber ich frag dich trotzdem, kann er sich neu anmelden kann, Petib?
Das müssen wir noch überlegen. Denn im Gegensatz zu anderen hatte er seine Leben eigentlich alle schon verbraucht. Und dann zu einem illegalen Thema 2 Threads und nachdem die gelöscht sind auch noch einen Blog zu erstellen, das ist dreist.

Also müssen wir sehen, was das Thema Rakeem angeht.

petib am 12.07.2008 13:14 schrieb:

Bei dem was er hier in den letzten Tagen gebracht hat, werden wir sicher nicht wieder mehrere stunden unserer wertvollen Zeit verschwenden :)

Die Sperrung ist außerdem gerechtfertigt finde ich, er ist selber schuld.

ParakoopaReloaded am 12.07.2008 13:24 schrieb:
Aber das mit den Profilen war nur der Hinweis auf nen Bug, jedenfalls sieht es in seinem Blog danach aus. Na gut, vielleicht muss man nicht gleich Threads dazu eröffnen und vielleicht ist er in der Vergangenheit auch öfters mal aufgefallen, aber gestört hat es glaube ich nicht viele, da er quasi jeden Tag für einen Lacher gesorgt hat und eigentlich auch hochwertige Blogs gemacht hat.
Bis auf die "Anti-kurze-Blogs-Blogs" :B
Ich finde es jedenfalls sehr schade, weil "ein Teil des Forums" verlorengegangen ist.
Außerdem ist er ja kein Illu mehr. :B

Grüße,
Para :)
Es hat sehr viele gestört. Vielleicht nicht die Illus, aber das restliche Forum war mehr als genervt.

Und wenn er ein Bug findet, kann er einen Sternie anschreiben und es wird an die Admins geleitet. Es aber öffentlich zu machen und eher anzupreisen, das geht zu weit.

MacJuli-Man am 12.07.2008 13:19 schrieb:
Mit seinem ganzen dummen Beiträgen hier, wo er die Bilder von Kotzenden Menschen oder so gepostet hat, die 0% lustig waren hat er es sich selber versaut und dann dieser Thread...

Das stimmt allerdings, als er noch Illu war, waren seine Posts lustiger. :S

petib am 12.07.2008 13:27 schrieb:
Und wenn er ein Bug findet, kann er einen Sternie anschreiben und es wird an die Admins geleitet. Es aber öffentlich zu machen und eher anzupreisen, das geht zu weit.

Da muss ich dir leider zustimmen :S

Edit: Könnt ihr den Blog nicht löschen?

LOX-TT am 12.07.2008 13:37 schrieb:
petib am 12.07.2008 13:35 schrieb:
LOX-TT am 12.07.2008 13:33 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.07.2008 13:29 schrieb:

können nur Admins
Ist aber schon weg der Blog =)
sehr schön :X :top: ging ja flott

btw LOX willst du nicht wieder Illu werden? :B :B :B

ParakoopaReloaded am 12.07.2008 13:46 schrieb:

können nur Admins

Ja das wäre doch mal eine gute Idee. :-D

KX10 am 12.07.2008 13:50 schrieb:
ParakoopaReloaded am 12.07.2008 13:46 schrieb:

können nur Admins

Ja das wäre doch mal eine gute Idee. :-D
Stellt euch mal vor die Illus haben nen Admin :X

AW: Die Playzone Illuminaten

http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=2596&profile_id=2122283

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück