KX10 am 10.07.2008 19:08 schrieb:
Er sagt das doch nur weil er Angst vor dir hat
Übrigens hat er neulich schon wieder was für die illus getan, uma ist cool
Im Internet habe ich vor niemandem Angst. Ich habe höchstens Angst vor schlechter Rechtschreibung und so subtiler Ironie, dass ich sie nicht erkennen kann. (Und ich erkenne Ironie nur, wenn sie mir direkt ins Gesicht schlägt
)
Und Galcian hat mich nie zu etwas gezwungen. Das einzige, was jemals in die Nähe kam, war eine Bitte. Und es war keine auffordernde Bitte. Ich bin ihr anfangs auch nicht direkt gefolgt, vielmehr habe ich für mich selbst abgewartet, wie ich es mit mir vereinbaren kann.
Ich habe immer so gehandelt, wie ich es für richtig fand, und nicht, wie es andere von mir erwarteten oder verlangten (was nie so der Fall war).
Und das mit den Avataren. Das hat so direkt nichts auszusagen. Ich mach ja auch bei der Avatar-Schmiede mit. Da ist aber nichts los, weshalb ich eben die Siegel in die Avas getan habe.
Das sind Freundschaftsdienste. Und so ganz fühle ich mich nicht mehr mit den Illus verbunden. Ich lese zwar noch mit und gebe ab und zu meinen Senf ab, aber das ganze fühlt sich nicht wie damals an. Als ich noch bis auf die Knochen Illu war.
Ich muss jetzt leider wieder weg.
mfG u.m.a.