• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten werden die Welt beherrschen

KX, änder mal deine Sig, wenn du traurig bist, freut das doch Galci und die anderen :finger:

Und Rakeem, magst du mich noch? :B :X
Ich hab trotz deinem Austritt nix gegen dich weil du damals bei der Sperr Sache zu mir gehalten hast. :top:

Ich bin dafür, dass Juli jetzt wieder reindarf, er hat sich wirklich stark gebessert. :top:

KX10 am 10.07.2008 18:55 schrieb:
Galcian am 10.07.2008 18:51 schrieb:
Ich hab großen Respekt vor uma und habe ihn noch nie zu etwas gezwungen.

Das soll dir jemand glauben? :B
Frag ihn selbst ;)

Er ist einfach ein prima Kerl und ich würde ihn nie in eine meiner aktionen gegen euch mit reinziehen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :B

Wenn du keinen Respekt vor mir hast ist das ok. Aber hab wenigstens Respekt vor uma und lass ihn gefälligst mit eurem Illu gefasel in ruhe! :B :finger:

Galcian am 10.07.2008 19:02 schrieb:

Er sagt das doch nur weil er Angst vor dir hat :B

Übrigens hat er neulich schon wieder was für die illus getan, uma ist cool :X

KX, änder mal deine Sig, wenn du traurig bist, freut das doch Galci und die anderen

Nein so einer ist Galcian nicht %)

Und juli ist schon längst wieder Mitglied :)

Ich bin weg. Für ne weile. Bis gleich, nachher oder so.

KX10 am 10.07.2008 19:08 schrieb:

Im Internet habe ich vor niemandem Angst. Ich habe höchstens Angst vor schlechter Rechtschreibung und so subtiler Ironie, dass ich sie nicht erkennen kann. (Und ich erkenne Ironie nur, wenn sie mir direkt ins Gesicht schlägt :B )

Und Galcian hat mich nie zu etwas gezwungen. Das einzige, was jemals in die Nähe kam, war eine Bitte. Und es war keine auffordernde Bitte. Ich bin ihr anfangs auch nicht direkt gefolgt, vielmehr habe ich für mich selbst abgewartet, wie ich es mit mir vereinbaren kann.

Ich habe immer so gehandelt, wie ich es für richtig fand, und nicht, wie es andere von mir erwarteten oder verlangten (was nie so der Fall war).

Und das mit den Avataren. Das hat so direkt nichts auszusagen. Ich mach ja auch bei der Avatar-Schmiede mit. Da ist aber nichts los, weshalb ich eben die Siegel in die Avas getan habe.
Das sind Freundschaftsdienste. Und so ganz fühle ich mich nicht mehr mit den Illus verbunden. Ich lese zwar noch mit und gebe ab und zu meinen Senf ab, aber das ganze fühlt sich nicht wie damals an. Als ich noch bis auf die Knochen Illu war.

Ich muss jetzt leider wieder weg.
mfG u.m.a.

up-metaled-ass am 10.07.2008 19:27 schrieb:
KX10 am 10.07.2008 19:08 schrieb:

Im Internet habe ich vor niemandem Angst. Ich habe höchstens Angst vor schlechter Rechtschreibung und so subtiler Ironie, dass ich sie nicht erkennen kann. (Und ich erkenne Ironie nur, wenn sie mir direkt ins Gesicht schlägt :B )

Und Galcian hat mich nie zu etwas gezwungen. Das einzige, was jemals in die Nähe kam, war eine Bitte. Und es war keine auffordernde Bitte. Ich bin ihr anfangs auch nicht direkt gefolgt, vielmehr habe ich für mich selbst abgewartet, wie ich es mit mir vereinbaren kann.

Ich habe immer so gehandelt, wie ich es für richtig fand, und nicht, wie es andere von mir erwarteten oder verlangten (was nie so der Fall war).

Und das mit den Avataren. Das hat so direkt nichts auszusagen. Ich mach ja auch bei der Avatar-Schmiede mit. Da ist aber nichts los, weshalb ich eben die Siegel in die Avas getan habe.
Das sind Freundschaftsdienste. Und so ganz fühle ich mich nicht mehr mit den Illus verbunden. Ich lese zwar noch mit und gebe ab und zu meinen Senf ab, aber das ganze fühlt sich nicht wie damals an. Als ich noch bis auf die Knochen Illu war.

Ich muss jetzt leider wieder weg.
mfG u.m.a.
Ja das mit den Avataren find ich absolut in Ordung daher hab ich auch garnichts dazu gesagt. So ist nunmal unser uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Er ist einfach zu nett und kann niemals so ein Bösewicht werden wie ich :B :top:

KX klammert sich halt zu sehr an jeden noch so kleinen Strohhalm und interpretiert in jede kleinigkeit etwas hinein. Aber das wäre ja jetzt geklärt :]

Und NEIN, ich hab uma nicht dazu gezwungen diese aussage zu machen KX!
:B

edit:
Das ist eines der Gründe warum ich soviel von dir halte :X ;)

Ich würde sagen, ihr lasst das mit dem auf KX "rumhacken". Ich weiß, dass ihr ihn nicht hardcore beleidigt und auch gerade erst angefangen habt , aber das kann er heute gar nicht gebrauchen, denn Rakeem war das letzte Gründungsmitglied, und war auch immer und lange für die Illuminaten da (Nach dem, was ich gehört habe). Das Rakeem jetzt weg ist, ist sicher scheisse für alle Illuminaten, aber ganz besonders für KX. Postet ruhig weiter, mir is das völlig gleich, aber lasst KX einfach aus dem Spiel Ok? :)

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Anti-Verräter Clan

Galcian kann ruhig weitermachen, es törnt mich irgendwie an wenn er sowas sagt :-D
Bei anderen würde ich ausrasten aber bei galci find ich es geil :B :top:

Wir haben jetzt schon 3 große Verräter, so viele hat kein anderer Clan, wir sind halt einfach die besten %)

ParakoopaReloaded am 10.07.2008 19:01 schrieb:
Ich hab trotz deinem Austritt nix gegen dich weil du damals bei der Sperr Sache zu mir gehalten hast. :top:
Naja jetzt wo ich kein Illuminat mehr bin kann ich zu deiner Sperrung ja mal meine unparteiische wirkliche Meinung sagen:
Sie hätten dich für immer Sperren sollen ohne neuem Nick! :B :top:

KX10 am 10.07.2008 20:20 schrieb:
Wir haben jetzt schon 3 große Verräter, so viele hat kein anderer Clan, wir sind halt einfach die besten %)
Wieso wen habe ich denn verraten? :B :-D

Galcian kann ruhig weitermachen, es törnt mich irgendwie an wenn er sowas sagt :-D

Mal sehen wie lange du es noch toll findest mein lieber KX :-D

Wenn ich mit dir fertig bin wirst du für alle ewigkeiten in der Finsternis verschmachten :B

Jetzt wo Rakeem nicht mehr da ist bist du mein letzter Rivale :-D

Ich hab heute bei Mc Donalds:8er Chicken Mc Nuggets gegessen 2 Bigmäc und ne große Pommes :B
und neues Album:Blink 182-Greatest Hits

Galcian am 10.07.2008 20:34 schrieb:

Mal sehen wie lange du es noch toll findest mein lieber KX :-D

Wenn ich mit dir fertig bin wirst du für alle ewigkeiten in der Finsternis verschmachten :B

Jetzt wo Rakeem nicht mehr da ist bist du mein letzter Rivale :-D

Jaja Galci, du weißt doch ganz genau, dass du mich nie klein kriegen kannst %)

Rakeem ist der größte Depp, den der Illu Clan je gesehen hat :-D

Rakeem weißt du überhaupt in wessen Fußstapfen du mit deinem Austritt getreten bist? In die von dsr. Damit bist du fast wie dsr und hast viel mit ihm gemeinsam.
Haha :-D

PrinceRakeem am 10.07.2008 20:31 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.07.2008 19:01 schrieb:
Naja jetzt wo ich kein Illuminat mehr bin kann ich zu deiner Sperrung ja mal meine unparteiische wirkliche Meinung sagen:
Sie hätten dich für immer Sperren sollen ohne neuem Nick! :B :top:

Also magst du mich nicht mehr.
;( :(

KX10 am 10.07.2008 20:53 schrieb:
Rakeem weißt du überhaupt in wessen Fußstapfen du mit deinem Austritt getreten bist? In die von dsr. Damit bist du fast wie dsr und hast viel mit ihm gemeinsam.

Die Story mit Rakeem lassen wir mal, der soll schon selber damit fertig werden, da braucht er uns nicht %)

KX10 am 10.07.2008 20:53 schrieb:
Hey rak. Wie wärs mit einer zeitweiligen Kooperation? :-D

Zusammen könnten wir viel mehr erreichen! :B :top:

Natürlich nur so lange bis ich dich nicht mehr brauche[/strike [/spoiler]] :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück