• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten werden die Welt beherrschen

Es ist nicht nötig auf diesen Post zu antworten. Aber lesen solltet ihr ihn schon damit ihr wisst, wie ich über diese Sache denke
*Lauftrausatmen* WOOOOASSCCCCHHHHHH....
Ooooookayyyyyy..
also, ich war mal wieder nicht da. Ich habe wieder was wichtiges verpasst.
Was gehtn hier ab, mann? :o Ey, ich muss das jetzt erst mal realisieren, schließlich habe ich mir die letzten Seitein inerhalb, von 5 Minuten durchgelesen :o :o
:haeh:
Rak... also das DU austrittst, das macht mich jetzt irgendwie richtig fertig, obwohl wir uns nichtmal richtig kennen :o Du warst es, der mir geholfen hat hier einmal Illuminat zu werden und mir erklärt hat, wie hier alles abläuft, und was mit KX geht. Du warst in der Zeit, wo ich anscheinend, noch scheisse gepostet habe der, dem das scheissegal war und der, der schon immer nett zu mir war. Du warst der, der gesagt hat, ich soll KX´s Aggresionen nicht so ernst nehmen und der ganze andere Scheiss, an den ich mich jetzt nicht erinnere :B
Kann schon sein, dass das Leben weitergeht, und das ganze andere pseudo-positive Gelaber, aber
dass du das ganze nicht ernst nimmst, und irgendeinen "lustigen" Dreck postest, obwohl du hier ausgetreten bist, bevor ich wieder eingetreten bin Das macht mich traurig. :(
Es ist nicht nötig auf diesen Post zu antworten. Aber lesen solltet ihr ihn schon damit ihr wisst, wie ich über diese Sache denke

MacJuli-Man am 10.07.2008 17:42 schrieb:
also das DU austrittst, das macht mich jetzt irgendwie richtig fertig

Nicht nur dich. Jetzt ist keiner der Grüner mehr Mitglied :hop:
Wir brauchen pgx, ich glaube der würde noch wieder kommen.

*Lauftrausatmen* WOOOOASSCCCCHHHHHH....
Ooooookayyyyyy..
also, ich war mal wieder nicht da. Ich habe wieder was wichtiges verpasst.
Was gehtn hier ab, mann? :o Ey, ich muss das jetzt erst mal realisieren, schließlich habe ich mir die letzten Seitein inerhalb, von 5 Minuten durchgelesen :o :o
:haeh:
Rak... also das DU austrittst, das macht mich jetzt irgendwie richtig fertig, obwohl wir uns nichtmal richtig kennen :o Du warst es, der mir geholfen hat hier einmal Illuminat zu werden und mir erklärt hat, wie hier alles abläuft, und was mit KX geht. Du warst in der Zeit, wo ich anscheinend, noch scheisse gepostet habe der, dem das scheissegal war und der, der schon immer nett zu mir war. Du warst der, der gesagt hat, ich soll KX´s Aggresionen nicht so ernst nehmen und der ganze andere Scheiss, an den ich mich jetzt nicht erinnere :B
Kann schon sein, dass das Leben weitergeht, und das ganze andere pseudo-positive Gelaber, aber
dass du das ganze nicht ernst nimmst, und irgendeinen "lustigen" Dreck postest, obwohl du hier ausgetreten bist, bevor ich wieder eingetreten bin Das macht mich traurig. :(
Ich werde auf diesen Post nicht antworten, aber ich dachte es ist ganz schlau ihn mir durchzulesen damit ich weiß wie du über die Sache denkst! :B :top:

PrinceRakeem am 10.07.2008 17:55 schrieb:
Ich werde auf diesen Post nicht antworten

Hast du aber mit diesem Beitrag :-o
Da sieht man es mal wieder, Nicht-Illuminaten sind halt weniger schlau :rolleyes:

KX10 am 10.07.2008 17:52 schrieb:

Ja benutz das rote telefon.... :B
"PGX WIR HABEN EINEN NOTFALL!" :B
ich verstehe gar nicht was daran so dramatisch ist.
KX10 war auch schon ewigkeiten ausgetreten und hat noch im Illu Thread gepostet.
Erst kurz vor der Wiedereröffnung wollte er dann offiziell wieder beitreten.
Ich werde ja trotzdem noch weiterhin hier posten (Wenn ihr mich lasst %) ) also eigentlich verändert sich doch nichts.
Darum kann ich eure Aufregung nicht verstehen.
:P

KX10 am 10.07.2008 18:00 schrieb:
PrinceRakeem am 10.07.2008 17:55 schrieb:
Ich werde auf diesen Post nicht antworten

Hast du aber mit diesem Beitrag :-o
Da sieht man es mal wieder, Nicht-Illuminaten sind halt weniger schlau :rolleyes:
Nicht illuminaten sind weniger Schlau,
dafür sind Illuminaten ganz doof! :B :finger:

Außerdem habe ich zwar den beitrag zitiert aber ich bin nicht auf sein Statement eigegangen.
Das heißt ich habe nicht geantwortet! :-D
Das leuchtet doch selbst einem illuminaten ein oder? :B :-D %)

PrinceRakeem am 10.07.2008 18:00 schrieb:

Ja benutz das rote telefon.... :B
"PGX WIR HABEN EINEN NOTFALL!" :B

Würde ich auch tun, aber ich hab seine nummer nicht :B :hop:

KX10 war auch schon ewigkeiten ausgetreten und hat noch im Illu Thread gepostet.

Ja ich wurde ja dazu auch gezwungen...
warte...
... ... ... Galcian hast du dich mal wieder eingemischt? :-o :B

Ich werde ja trotzdem noch weiterhin hier posten (Wenn ihr mich lasst %) ) also eigentlich verändert sich doch nichts.

Ich seh deine Beiträge jetzt aber ganz anders, nicht mehr so cool :hop:

... wisst ihr was, wenn ich wieder irgendwann Illuminat in häng ich mich voll rein und unterstütze die Illuminaten, wo ich nur kann. Auch wenn Rakeem draussen ist, solltet ihr euch nicht runterkriegen lassen, euch das Playzone Illuminaten Video auf Youtube anschauen, keulen und daran denken, dass Rakeem auch nur ein Mensch ist. :)

@Rakeem: Ja, ganz toller Post. Ich lieg vor lachen am Boden und hab mir den Kopf am Stuhl gestossen.

PrinceRakeem am 10.07.2008 18:01 schrieb:
Außerdem habe ich zwar den beitrag zitiert aber ich bin nicht auf sein Statement eigegangen.

Ja und dazu hast du unter dem Beitrag auf "antworten" geklickt und damit hast du geantwortet :P

So ich bin dann weg.......muss noch ne Sitzung mit meinem neuen clan abhalten.
Lästert nicht soviel über mich wenn ich weg bin! :B :-D

Ja juli wir sollten uns alle reinhängen und der Illuminatenclan wird schöner und besser, als er je war als rakeem noch dabei war :-D
Dann wird er wieder angekrochen gekommen aber wir lassen ihn dann nicht mehr rein :finger:

KX10 am 10.07.2008 18:04 schrieb:
PrinceRakeem am 10.07.2008 18:01 schrieb:

Ja und dazu hast du unter dem Beitrag auf "antworten" geklickt und damit hast du geantwortet :P
Das habe ich nicht gemeint! :rolleyes:
War ich als Illuminat auch so schwer von begriff! :B :finger:
Ich glaube der ganze Spam schadet den Gehirnzellen. :B

KX10 am 10.07.2008 18:06 schrieb:
Ja juli wir sollten uns alle reinhängen und der Illuminatenclan wird schöner und besser, als er je war als rakeem noch dabei war :-D
Dann wird er wieder angekrochen gekommen aber wir lassen ihn dann nicht mehr rein :finger:
So wie in den glanzzeiten wird es nie wieder.....ich hätte schon austreten müssen als es am schönsten war (Bevor KX10 dazugekommen ist! :B ).

Das macht voll Laune auf den Illus rumzuhacken! :X
Jetzt kann ich Galcian verstehen. :B

Ich glaube Rak wurde einfach zu alt :o
Wir entsprechen hier nicht mehr seiner Altersklasse %)

MacJuli-Man am 10.07.2008 18:12 schrieb:
Ich glaube Rak wurde einfach zu alt :o

Fire ist noch älter als er aber er ist einer der treuesten überhaupt :) :top:

Rakeem hat's halt nicht drauf %)

PrinceRakeem am 10.07.2008 13:09 schrieb:
Naja egal hiermit trete ich bei den Illuminaten aus!
Das hätte ich nie für möglich gehalten :-o

Normalerweise bin ich hier der Intrigant der für Unruhen und misstrauen sorgt. Gehöre ich mittlerweile etwa zum alten Eisen? :B :hop:

Rakeem macht platz für die nächste Generation und vielleicht sollte ich das auch tun. Nur leider kenne ich niemand der meinen Platz einnehmen könnte. uma kommt da nicht in Frage. Er ist eine ziemlich neutrale Person und überhaupt würde ich ihm niemals diese große Bürde auferlegen. Und kami ist zu nett das geht schon mal garnicht :B

Rakeem vielleicht?
:B

Ich fürchte ich muss noch ne Weile weitermachen %)
Aber solange ihr noch eure Midlife-Crisis habt werde ich euch nicht weiter niedermachen. Das widerspricht meinen Grundsätzen :-D %)

Galcian am 10.07.2008 18:29 schrieb:
Ich fürchte ich muss noch ne Weile weitermachen %)

Darauf bestehe ich, du kannst das viel besser als Rakeem :B

Eigentlich gibt es für alles, was Rakeem kann/macht jemanden, der das viel besser kann :-D

Aber sachmal Galci, irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du da deine finger nicht im spiel hattest %)
Sag mir die Wahrheit, hast du vorher mit Rakeem darüber geredet? :finger:

KX10 am 10.07.2008 18:33 schrieb:
Aber sachmal Galci, irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du da deine finger nicht im spiel hattest %)
Ich wünschte es wäre so glaub mir %)

Aber ausnahmsweise hab ich damit nichts zu tun. Ansonsten wäre das mein größter Triumph gewesen :-D

Galcian am 10.07.2008 18:39 schrieb:
KX10 am 10.07.2008 18:33 schrieb:
Ich wünschte es wäre so glaub mir %)

Aber ausnahmsweise hab ich damit nichts zu tun. Ansonsten wäre das mein größter Triumph gewesen :-D

Naja, wie auch immer, ich weiß, dass du dafür uma beeinflusst, hör auf damit und sag ihm er darf (oder noch besser er soll) wieder beitreten wenn er will :B

KX10 am 10.07.2008 18:44 schrieb:
Naja, wie auch immer, ich weiß, dass du dafür uma beeinflusst, hör auf damit und sag ihm er darf (oder noch besser er soll) wieder beitreten wenn er will :B
Ich hab großen Respekt vor uma und habe ihn noch nie zu etwas gezwungen. Das er euch nicht beitreten möchte ist seine eigene Entscheidung. Wir haben vor langer Zeit einen Pakt geschlossen und daher vertraue ich auch auf seine entscheidungen. Daher wird er euch auch nie beitreten :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück