MacJuli-Man
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten werden die Welt beherrschen
Es ist nicht nötig auf diesen Post zu antworten. Aber lesen solltet ihr ihn schon damit ihr wisst, wie ich über diese Sache denke
*Lauftrausatmen* WOOOOASSCCCCHHHHHH....
Ooooookayyyyyy..
also, ich war mal wieder nicht da. Ich habe wieder was wichtiges verpasst.
Was gehtn hier ab, mann? :o Ey, ich muss das jetzt erst mal realisieren, schließlich habe ich mir die letzten Seitein inerhalb, von 5 Minuten durchgelesen :o :o
Rak... also das DU austrittst, das macht mich jetzt irgendwie richtig fertig, obwohl wir uns nichtmal richtig kennen :o Du warst es, der mir geholfen hat hier einmal Illuminat zu werden und mir erklärt hat, wie hier alles abläuft, und was mit KX geht. Du warst in der Zeit, wo ich anscheinend, noch scheisse gepostet habe der, dem das scheissegal war und der, der schon immer nett zu mir war. Du warst der, der gesagt hat, ich soll KX´s Aggresionen nicht so ernst nehmen und der ganze andere Scheiss, an den ich mich jetzt nicht erinnere:B
Kann schon sein, dass das Leben weitergeht, und das ganze andere pseudo-positive Gelaber, aber
dass du das ganze nicht ernst nimmst, und irgendeinen "lustigen" Dreck postest, obwohl du hier ausgetreten bist, bevor ich wieder eingetreten bin Das macht mich traurig.
Es ist nicht nötig auf diesen Post zu antworten. Aber lesen solltet ihr ihn schon damit ihr wisst, wie ich über diese Sache denke
*Lauftrausatmen* WOOOOASSCCCCHHHHHH....
Ooooookayyyyyy..
also, ich war mal wieder nicht da. Ich habe wieder was wichtiges verpasst.
Was gehtn hier ab, mann? :o Ey, ich muss das jetzt erst mal realisieren, schließlich habe ich mir die letzten Seitein inerhalb, von 5 Minuten durchgelesen :o :o
Rak... also das DU austrittst, das macht mich jetzt irgendwie richtig fertig, obwohl wir uns nichtmal richtig kennen :o Du warst es, der mir geholfen hat hier einmal Illuminat zu werden und mir erklärt hat, wie hier alles abläuft, und was mit KX geht. Du warst in der Zeit, wo ich anscheinend, noch scheisse gepostet habe der, dem das scheissegal war und der, der schon immer nett zu mir war. Du warst der, der gesagt hat, ich soll KX´s Aggresionen nicht so ernst nehmen und der ganze andere Scheiss, an den ich mich jetzt nicht erinnere
Kann schon sein, dass das Leben weitergeht, und das ganze andere pseudo-positive Gelaber, aber
dass du das ganze nicht ernst nimmst, und irgendeinen "lustigen" Dreck postest, obwohl du hier ausgetreten bist, bevor ich wieder eingetreten bin Das macht mich traurig.