• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dieses Topic ist Cool =)<-Langweilig :B

flipking am 24.06.2008 21:17 schrieb:
nieder mit kx10 ! rakeem for president !!! :B

Das war einer der dümmsten Beiträge, des Jahrhunderts :rolleyes:
Wie schon gesagt, ich will KX nicht als Feind, sondern als Freund. Ich will nicht Illuminat werden, nur weil mich Rakeem oder ein paar mögen. Ich soll schon auch verdient Illuminat werde, sonst ist es mir das nicht wert, denn für mich ist das etwas wirklich Wichtiges.
Also werde ich alles daran setzen, dass ich ein richtiger Illuminat werde

MacJuli-Man am 24.06.2008 21:25 schrieb:
Also sag mir, was ich besser machen soll, dass ich ein richtiger Illuminat werde

Wenn du seine letzten Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du das... ;)

Wie schon gesagt, ich will KX nicht als Feind, sondern als Freund. Ich will nicht Illuminat werden, nur weil mich Rakeem oder ein paar mögen. Ich soll schon auch verdient Illuminat werde, sonst ist es mir das nicht wert, denn für mich ist das etwas wirklich Wichtiges.

Das war zum Beispiel ein guter Beitrag.
Überleg bevor du postest am besten einfach nochmal was du da geschrieben hast. Ob das vielleicht völlig sinnlos ist oder ob andere das nicht lustig sondern nervig finden könnten und wenn dem so ist dann poste nicht oder änder es nochmal.
Ich will dich auch nicht zum Feind. Genauso wenig will ich auch nicht-die-mama nicht als Feind. Ich will einfach nur das beste für den Clan und dazu sollte hier einfach ein gewisses Niveau vorhanden sein.

KX10 am 24.06.2008 21:28 schrieb:

Das war zum Beispiel ein guter Beitrag.
Überleg bevor du postest am besten einfach nochmal was du da geschrieben hast. Ob das vielleicht völlig sinnlos ist oder ob andere das nicht lustig sondern nervig finden könnten und wenn dem so ist dann poste nicht oder änder es nochmal.
Ich will dich auch nicht zum Feind. Genauso wenig will ich auch nicht-die-mama nicht als Feind. Ich will einfach nur das beste für den Clan und dazu sollte hier einfach ein gewisses Niveau vorhanden sein.

GRUPPENUMARMUNG :rolleyes:

flipking, du nervst! Und das hab ich dir auch schon öfters gesagt.... Entweder du unterhälst dich normal mit uns, oder du hälst dich von diesem Thread fern. Ansonsten kann man ja auch mal ein nettes Gespräch mit den Sternies führen.

Friede auf Erden

mcjunior am 24.06.2008 21:29 schrieb:
KX10 am 24.06.2008 21:28 schrieb:
und dazu sollte hier einfach ein gewisses Niveau vorhanden sein.

Genau das ist der Punkt.
Ok und ich werde versuchen mit mehr Niveau zu posten aber trotzdem kein Humor ok?...
Wie hat es Npc eig geschafft mehr Mitglieder als wir zu bekommen?Vlt am Aufnahmeprozess :B ...Das heißt aber nicht das ich was gegen sie habe...

flipking am 24.06.2008 21:30 schrieb:

Du machst dir nicht gerade Freunde mit sowas. Und das kommt auf deinen ganzen Clan zurück. Auch das vorhin von yakuza war unnötig. Wir lassen euch in Ruhe also könnt ihr uns auch in Ruhe lassen. Wir haben keine Lust uns mit euch anzulegen, dass führt nur zu Sperrungen und anderen Strafen, und zwar für beide Clans. Deshalb werden wir nichts mehr gegen euch machen. Aber wenn ihr so weiter macht bekommt ihr mal ordentlich Stress mit den Sternies und das kannst du gleich deinem ganzen Club sagen. Und gerade du solltest aufpassen, da du schon zuvor genug Müll gemacht hast und unter Beobachtung stehst. Du kannst von großem Glück reden, dass du noch einen Nick haben darfst.

omg, kann ich sowas gut, ich sollte Sternie werden :-D :B

mcjunior am 24.06.2008 21:32 schrieb:
flipking, du nervst! Und das hab ich dir auch schon öfters gesagt.... Entweder du unterhälst dich normal mit uns, oder du hälst dich von diesem Thread fern. Ansonsten kann man ja auch mal ein nettes Gespräch mit den Sternies führen.

ja , ich würde ja gern ein normales gespräch mit euch führen , aber jedesmal wenn ich irgendwas poste , egal was kommt kx10 und macht mich gleich wieder an .

KX10 am 24.06.2008 21:36 schrieb:
flipking am 24.06.2008 21:30 schrieb:

Du machst dir nicht gerade Freunde mit sowas. Und das kommt auf deinen ganzen Clan zurück. Auch das vorhin von yakuza war unnötig. Wir lassen euch in Ruhe also könnt ihr uns auch in Ruhe lassen. Wir haben keine Lust uns mit euch anzulegen, dass führt nur zu Sperrungen und anderen Strafen, und zwar für beide Clans. Deshalb werden wir nichts mehr gegen euch machen. Aber wenn ihr so weiter macht bekommt ihr mal ordentlich Stress mit den Sternies und das kannst du gleich deinem ganzen Club sagen. Und gerade du solltest aufpassen, da du schon zuvor genug Müll gemacht hast und unter Beobachtung stehst. Du kannst von großem Glück reden, dass du noch einen Nick haben darfst.

omg, kann ich sowas gut, ich sollte Sternie werden :-D :B

okay , ab jetzt werde ich mich zurückhalten !!!

AW: Friede auf Erden

nicht-die-mama am 24.06.2008 21:33 schrieb:
Wie hat es Npc eig geschafft mehr Mitglieder als wir zu bekommen?

Tja, war halt mal was neues, uns Illuminaten gibt es schon ewig. Als wir gegründet wurden kamen soweit ich weiß auch extrem schnell viele Mitglieder aber ihr seht ja wie es jetzt ist. Wir waren glaube ich ca. 60 Mitglieder. Aber die meisten sind halt leider verschwunden oder sind ausgetreten.
Könnte mir vorstellen, dass es dem NPC ähnlich gehen wird.
Mal sehen.

Ich bin gleich für heute weg. Gute Nacht euch allen, außer flipking :B :X

flipking am 24.06.2008 21:36 schrieb:
mcjunior am 24.06.2008 21:32 schrieb:

ja , ich würde ja gern ein normales gespräch mit euch führen , aber jedesmal wenn ich irgendwas poste , egal was kommt kx10 und macht mich gleich wieder an .

Wenn du hier nicht mehr postest, macht er dich auch nicht mehr blöd an. Ganz einfach

flipking am 24.06.2008 21:36 schrieb:

:B
Du fängst ja kein normales Gespräch an sondern postest was dummes, sinnloses und/oder beleidigendes. Das liegt ganz sicher nicht an mir :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück