• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dieses Topic ist Cool =)<-Langweilig :B

Genau.

Und unterlasst bitte euren unlustigen Spam, der ist es nämlich der mich depressiv macht.
Also, bessert euch bitte...

KX10 am 24.06.2008 20:05 schrieb:
ParakoopaReloaded am 24.06.2008 19:58 schrieb:
Ich werd depressiv... :|

Das ist schlecht. :B

@ nicht-die-mama : Bitte poste vernünftiger, wenn du Mitglied bleiben willst und juli poste auch viel vernünftiger, wenn ich jemals auch nur daran denken soll dich wieder aufzunehmen.
guck mein Avatar an -.-
und guck dein" :rolleyes: :B " Post an hat genau so wenig Sinn
du hast immer was gegen neue,irgendwann vertreibst du mich hier noch >.<

nicht-die-mama am 24.06.2008 20:11 schrieb:
und guck dein" :rolleyes: :B " Post an hat genau so wenig Sinn

Smileys drücken mehr aus als irgendwelche unlustigen, sinnlos aneinander gereihte Buchstaben :rolleyes:

du hast immer was gegen neue,irgendwann vertreibst du mich hier noch >.<

Das wäre aber schade :B

Und nein, ich bin nicht zu allen neuen so. Para ist auch noch recht neu. Homerman auch. Hab ich irgendwo was gegen die gesagt? Nein. Die posten auch vernünftiger.

ParakoopaReloaded am 24.06.2008 20:10 schrieb:
Genau.

Und unterlasst bitte euren unlustigen Spam, der ist es nämlich der mich depressiv macht.
Also, bessert euch bitte...
Warum war meine Frage, ob mich KX wirklich hasst gleich wieder unlustiger Spam?
Check ich net... :B :hop:

MacJuli-Man am 24.06.2008 20:16 schrieb:

Warum denkst du, dass sich das nur auf deinen letzten Beitrag und nicht auf alle zusammen bezieht?

;)

KX10 am 24.06.2008 20:19 schrieb:
MacJuli-Man am 24.06.2008 20:16 schrieb:

Warum denkst du, dass sich das nur auf deinen letzten Beitrag und nicht auf alle zusammen bezieht?

;)
Darf ich mal kurz meine Meinung sagen, oder ist das wieder unlustiger Spam?

MacJuli-Man am 24.06.2008 20:22 schrieb:
Darf ich mal kurz meine Meinung sagen

Natürlich.

@ nicht-die-mama : Ja Rakeem ist leider viel zu nett und hat kein Gespür dafür, was gut für den Clan ist und was nicht :hop: :B

KX, du gehst mir, seit dem ich mich neu angemeldet habe, sowas von auf den Sack. Ich weiß, dass du immer so warst, und das sich das nicht ändern wird, aber halt einfach mal dein M0wl mit deinen tollen Beiträgen :hop: Ich will mich mit dir jetzt nicht anfeinden, und du lachst jetzt sowieso wieder, über den kleinen Zwerg, der sich über den Master aufregt, aber das nervt einfach so, immer mit deinen Beiträgen, dass du mich nicht magst, und das dann noch lustig findest. Ich finde das nicht lustig, denn eigentlich kann ich dich leiden. Und dann wieder "Juli ist dumm" oder sowas. Ein paar mal is das schon lustig, aber irgendwann, find´ ich es nicht mehr lustig. So richtig scheiße is es aber, wenn du mir damit drohst, dass ich kein Illuminat mehr werden kann, wenn ich weiter so dumm bin etc.
Ich bin nicht dumm KX.
Komm mir bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Rakeem-Arschkriechergeschichten

Gut, weil du gingst mir schon immer auf den Sack :-D
Wenn du dich änderst bin ich auch netter zu dir. An sich hab ich nichts gegen dich aber deine Art wie du postest gefällt mir einfach nicht und da bin ich nicht der einzige.

So richtig scheiße is es aber, wenn du mir damit drohst, dass ich kein Illuminat mehr werden kann, wenn ich weiter so dumm bin etc.

Wieso? Wir haben gesagt du kannst wieder beitreten wenn du dich und vor allem deine Art zu posten änderst. Hast du aber nicht getan.

Ich bin nicht dumm KX.

Schön, dann tu auch nicht so und poste nicht dumm.

:confused:

:S

nicht-die-mama am 24.06.2008 21:00 schrieb:
alter du bist n totales Mopfer :oink:

Meinst du das kratzt mich? :-D
Meinst du du machst dich damit beliebter bei mir? :B
Meinst du Beleidigungen sind hier erlaubt? %)

Die antwort zu allem ist nein :)

MacJuli-Man am 24.06.2008 20:55 schrieb:
KX, du gehst mir, seit dem ich mich neu angemeldet habe, sowas von auf den Sack. Ich weiß, dass du immer so warst, und das sich das nicht ändern wird, aber halt einfach mal dein M0wl mit deinen tollen Beiträgen :hop: Ich will mich mit dir jetzt nicht anfeinden, und du lachst jetzt sowieso wieder, über den kleinen Zwerg, der sich über den Master aufregt, aber das nervt einfach so, immer mit deinen Beiträgen, dass du mich nicht magst, und das dann noch lustig findest. Ich finde das nicht lustig, denn eigentlich kann ich dich leiden. Und dann wieder "Juli ist dumm" oder sowas. Ein paar mal is das schon lustig, aber irgendwann, find´ ich es nicht mehr lustig. So richtig scheiße is es aber, wenn du mir damit drohst, dass ich kein Illuminat mehr werden kann, wenn ich weiter so dumm bin etc.
Ich bin nicht dumm KX.
Ich bin einer sehr ähnlichen Art gegen Kx er bildet sich zuviel ein -.-

Also ich bin wieder für dein Eintritt
Da du ja eh schon bei uns warst,wird wohl alles an Rakeem liegen wenn er wieder kommt...

nicht-die-mama am 24.06.2008 21:06 schrieb:
Da du ja eh schon bei uns warst,wird wohl alles an Rakeem liegen wenn er wieder kommt...

Schonmal überlegt, dass juli nicht ohne Grund rausgeworfen wurde? :finger:
Wir haben gesagt er kann wieder rein wenn er sich bessert, wovon wir noch nicht all zu viel gemerkt haben. Auch Rakeem hat gesagt wir sollen ihn schön lange warten lassen.

Und wieso hängt alles von Rakeem ab? Selbst wenn er dafür stimmt sind das zwei Stimmen dafür. Wir sind 18 Mitglieder. Mehrheitsentscheid?
Und zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich, dass genug dagegen stimmen würden. Noch!

Anstatt sich zu beschweren könnt ihr einfach mal versuchen euch zu bessern, dann bin ich netter zu euch und stimme auch dafür juli wieder aufzunehmen.

KX10 am 24.06.2008 21:10 schrieb:

Wir haben gesagt er kann wieder rein wenn er sich bessert, wovon wir noch nicht all zu viel gemerkt haben. Auch Rakeem hat gesagt wir sollen ihn schön lange warten lassen.

Und wieso hängt alles von Rakeem ab? Selbst wenn er dafür stimmt sind das zwei Stimmen dafür. Wir sind 18 Mitglieder. Mehrheitsentscheid?

Anstatt sich zu beschweren könnt ihr einfach mal versuchen euch zu bessern, dann bin ich netter zu euch und stimme auch dafür juli wieder aufzunehmen.
WIE soll ich mich denn bessern,ich bin aufjeden Fall kein Arschkriecher....Und deine Signatur"Es lebe Gleichgerechtigkeit auf der VGZ" oder so,stimmt ja eig net,da ja neue Mitglieder nach dir nichts zu sagen haben....
Nur wieviele von den 18 Mitgliedern melden sich:-Du,Homer,Metal,ParaReload....

Und was hast du gegen Flipking und Juli?(mich weiß ich ja schon)

achja..Du weißt ja net mal was Mopfer ist :oink: also vlt ist es auch was nettes =)

KX10 am 24.06.2008 21:10 schrieb:

Dann sag mir doch mal, was dir an mir nicht passt. "Du bist dumm","Du postest unvernünftig" oder "ich mag dich nicht", das bringt mir nicht viel. Ich hab dir meine Meinung ziemlich direkt gesagt, dann will ich deine Meinung auch hören.

nicht-die-mama am 24.06.2008 21:14 schrieb:
WIE soll ich mich denn bessern

In deiner Art zu posten. Das nervt hier mehrere Mitglieder.

ich bin aufjeden Fall kein Arschkriecher....

Ja sollst du auch nicht sein

Und deine Signatur"Es lebe Gleichgerechtigkeit auf der VGZ" oder so,stimmt ja eig net,da ja neue Mitglieder nach dir nichts zu sagen haben....

:B
Erstmal ist VGZ nicht die Illuminaten (noch nicht :B ).
Dann ist das komplett ironisch gemeint, da hier leider oft keine Gleichberechtigung herscht.
Was die Illus angeht haben neue Illus schon was zu sagen aber wir können ihnen einfach nicht so viel Rechte geben wie schon ältere.

Nur wieviele von den 18 Mitgliedern melden sich:-Du,Homer,Metal,ParaReload....

Sind schon noch einige mehr und wenn es was wichtiges gibt kommen auch einige wieder.

Und was hast du gegen Flipking und Juli?

Gegen juli das selbe wie gegen dich.
Gegen flipking, das solltest du eigentlich wissen, wenn nicht frag ich mich wo du die ganze Zeit warst.

nicht-die-mama am 24.06.2008 21:19 schrieb:
Aber jetzt wirste nie zu den Illus kommen....

Das wird flipking eh nie. :)

Dann sag mir doch mal, was dir an mir nicht passt. "Du bist dumm","Du postest unvernünftig" oder "ich mag dich nicht", das bringt mir nicht viel. Ich hab dir meine Meinung ziemlich direkt gesagt, dann will ich deine Meinung auch hören.

Ich hab nie gesagt, ich mag dich nicht.
Die Art wie du postest gefällt mir einfach nicht. Hab ich schon mehrmals gesagt. Versuch einfach das irgendwie zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück