Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KX10 am 10.06.2008 21:13 schrieb:
Rakeem ist gar nicht bei dir du sack :B
Ich hatte doch mal gesagt, dass mehr Rak in mir steckt, als ihr denkt.
Daraufhin hatte Rak einen etwas analen Spruch abgelassen.

Ich hatte zwar vor, jetzt etwas ähnliches zu bringen, aber ich habs dann doch gelassen.

Hey lasst uns schnell viel posten. para liest grad die heute entstandenen beiträge nach, wenn wir schnell genug sind wird er nie fertig damit :-D
Genau. Wie bei dir, wenn du mal nicht on bist. :-D :finger: :P :B

up-metaled-ass am 10.06.2008 21:18 schrieb:

Irgendwie bist du heute anders. Und man merkt dir an, dass du immer noch Illuminat bist innerlich und das wirst du immer bleiben :-D :X
Oder du bist nur besoffen, aber das glaube ich eher nicht... :B

KX10 am 10.06.2008 21:18 schrieb:
Könntet ihr aufhören das Threadniveau zu senken? Wir waren gerade wieder auf einem hohen Standard :-o

Deshalb habe ich ja nicht "
Komm' sofort wieder aus mir raus, Rak!
" gesagt.

Das hätte das Niveau nämlich erheblich gesenkt. :B

up-metaled-ass am 10.06.2008 21:25 schrieb:
mcjunior am 10.06.2008 21:23 schrieb:
up-metaled-ass am 10.06.2008 21:15 schrieb:

100%ig?
Ich glaube schon. Ist zumindest das richtige. Solos ist das eingedeutschte.

Genau wie der richtige Plural von Pizza Pizze lautet anstatt Pizzas.

Siehste KX, da hebt sich wieder das Niveau.

Hm, okay...
Aber jetzt mal ehrlich: Irgendwie bist du anders, uma... Was ist los? :B

mcjunior am 10.06.2008 21:27 schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich: Irgendwie bist du anders, uma... Was ist los? :B

a) er ist besoffen oder bekifft
b) jemand hat sein pw geknackt und ist unter seinem namen hier
c) der Illuminat in ihm kommt zum Vorschein.

ich glaube es ist c), also tritt wieder bei uma :X

mcjunior am 10.06.2008 21:31 schrieb:
KX10 am 10.06.2008 21:29 schrieb:
up-metaled-ass am 10.06.2008 21:27 schrieb:
Anders?

In welcher Weise?

Ich weiß es auch nicht aber es ist so...
Vielleicht... Illuminatiger? :-o

"Illuminatiger"... ja, das könnte sein... :-o

Genau. ich bin ein beerleuchteter Tiger. :B

Ne. liegt wohl mit an meinen Kopfschmerzen, die mich schon seit Sonntag quälen.
Und die Aufgaben von der Uni rauben mir den Verstand.

Weitere Anfragen zu diesem Thema müssen an meinen Anwalt gestellt werden.

Wahnsinn, ich hab da einen irren Text gefunden:

Entspoilern auf eigene Gefahr!!!! :haeh:

Wenn du diesen Text liest und nicht den Illuminaten beitrittst, erscheint ab sofort jeden Tag um 3 Uhr morgens ein kleines Mädchen an deinem Bett. Es ist blass, hat blutige Wunden im Gesicht und trägt ein blutiges Hackebeil. Es wird böse grinsen und sich in deinem Hirn einpflanzen. Du wirst alle deine Freunde verlieren und wahnsinnige Schmerzen erleiden. Außerdem verlierst du langsam aber sicher die Kontrolle über deinen Körper. Nach 33 Tagen wird dich das Mädchen vollständig unter Kontrolle haben und du wirst einen Mord nach dem anderen begehen während sich dein Körper langsam selbst verzehrt.

Dieser Text gilt nur wenn du up-metaled-ass heißt!

Parakoopa am 10.06.2008 21:38 schrieb:
Wenn du diesen Text liest und nicht den Illuminaten beitrittst, erscheint ab sofort jeden Tag um 3 Uhr morgens ein kleines Mädchen an deinem Bett. Es ist blass, hat blutige Wunden im Gesicht und trägt ein blutiges Hackebeil. Es wird böse grinsen und sich in deinem Hirn einpflanzen. Du wirst alle deine Freunde verlieren und wahnsinnige Schmerzen erleiden. Außerdem verlierst du langsam aber sicher die Kontrolle über deinen Körper. Nach 33 Tagen wird dich das Mädchen vollständig unter Kontrolle haben und du wirst einen Mord nach dem anderen begehen während sich dein Körper langsam selbst verzehrt.

Oha, uma, pass auf :-o

Und von Kopfschmerzen wird man nicht Illuminatiger dann wäre das ja fast jeder :finger:
Das ist doch nur eine Ausrede. Gibs endlich zu, dass du einfach ein Illuminat bist. Wie Rakeem neulich sagte, manche Leute sind und bleiben das einfach. Zum Beispiel mc oder auch du uma :P :top:

Parakoopa am 10.06.2008 21:38 schrieb:
Wahnsinn, ich hab da einen irren Text gefunden:

Entspoilern auf eigene Gefahr!!!! :haeh:

:B :B

uma, gib mir bitte die Adresse des Anwalts.

Hach wie gut, dass ich zuerst den unteren Teil gelesen. So habe ich den Text darüber gar nicht erst gelesen. Und beim Antworten habe ich das Häkchen weggenommen, sodass ich es so auch nicht sehen konnte.

Mein Aikido-Lehrer ist Anwalt und mit dem verstehe ich mich gut. Notfalls regelt er die Dinge. Das kostet aber. Wollt ihr das wirklich machen? :B

up-metaled-ass am 10.06.2008 21:50 schrieb:
Hach wie gut, dass ich zuerst den unteren Teil gelesen. So habe ich den Text darüber gar nicht erst gelesen. Und beim Antworten habe ich das Häkchen weggenommen, sodass ich es so auch nicht sehen konnte.

Den unteren Teil? Das es nur gilt wenn man uma heißt? Das ist aber schade, dann hast du ja nicht gelesen, dass du ein auto gewonnen hast %)

Ach man uma, deine Beiträge heute sind eindeutig Illuig :X
Bitte tritt wieder bei :X

Bin für heute weg, gute nacht alle :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück