Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, der Galcian hat auch mal wieder vorbeigeschaut :B
ich habe da eine Frage aan dich Galcian: seit wann bist du kein Illuminat mehr, und warum bist du ausgetreten? Ich will eine qualifizierte Antwort :B :top:

up-metaled-ass am 10.06.2008 19:04 schrieb:
In mich hast du wohl kein Vertrauen mehr. :finger:

Aber ich weiß schon. Wenn bei mir das Potential da wäre, beizutreten, dann wäre ich der letzte. Da das aber nicht da ist, falle ich nicht in diese Sparte. :P

Oh man. Sowas nennt sich dann gutes Formulieren. Wenn ich nicht wüsste, was ich sagen will, wüsste ich nicht, was ich meine. :B

Aber trotzdem: Galcian :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ach uma das kann man doch garnicht miteinander vergleichen. Du spielst in einer ganz anderen liga. Bei dir ist das selbstverständlich das du nie und nimmer beitreten würdest... %)

Hoffentlich kauft der mir das jetzt ab *erklärungsnot*
:B :X

Außerdem verhälst du dich wie eine Katze. Man sieht und bemerkt dich nicht. Du bist einfach nur da :B

uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

juli99 am 10.06.2008 19:08 schrieb:
ich habe da eine Frage aan dich Galcian: seit wann bist du kein Illuminat mehr, und warum bist du ausgetreten? Ich will eine qualifizierte Antwort :B :top:

Kann dir doch egal sein, er hat keine qualifizierte Antwort, er ist halt ein Verräter %)

Hallo uma :X

juli99 am 10.06.2008 19:08 schrieb:
Ach, der Galcian hat auch mal wieder vorbeigeschaut :B
Wann das war kann ich dir leider nicht mehr sagen. Frag einfach meinen zuverlässigen und vertrauenswürdigen consigliere uma :X %)

Wenn er es nicht weiß, weiß es keiner! :B

Zum Grund: Ich stand nur hinter den original Illus wo foley und die anderen noch dabei waren. Dieser Verein jetzt ist nur ein billiger Abklatsch! :B :hop:

Außerdem ging mir die ganze Fäkalsprache hier auf die nerven %)

u.a. :]

KX10 am 10.06.2008 19:20 schrieb:
Galcian am 10.06.2008 19:16 schrieb:
Zum Grund: Ich stand nur hinter den original Illus wo foley und die anderen noch dabei waren. Dieser Verein jetzt ist nur ein billiger Abklatsch! :B :hop:

Nein wir sind immer noch gut :)

Außerdem ging mir die ganze Fäkalsprache hier auf die nerven %)

Die existiert ja nicht mehr, außer wenn rakeem mal wieder bekifft ist %)
Hast recht du Peniskopf!

KX10 am 10.06.2008 20:23 schrieb:
up-metaled-ass am 10.06.2008 20:17 schrieb:
Musst mich eigentlich nur rufen. :B

Ab jetzt muss jeder Illuminat am Ende jedes Beitrags hier uma rufen :-D

UMAAAAAAAAAAAAA :B :top:

Packt mich doch alle in eure Illu-Sigs.

uma, wir rufen dich.
:B

Dann werde ich irgendwann ganz bekannt im Forum. Und dann bettelt ihr um meinen Beitritt. ( :finger: )
Weil ich einfach so eine Publicity in den Clan bringen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück