• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die perfekte Partyplaylist

Wenn es noch nicht genant wurder, wie wes mit ein wenig Techno, kommt eigentlich immer gut, wenn man das so alls ein bischen abwechslung, unter den rest mischt. ( Daft Punk, oder der Song MUsic is the Key :-D )

AC/DC - Highway To Hell
Timbaland feat. Keri Hilson - The Way You Are
Rihanna - Umbrella
(Einfach mal bei youtube suchen) - Was Wollen Wir Trinken
Justin Timberlake - Sexy Back
Foo Fighters - Low
Bloodhound Gang - Along Comes Mary
Die Ärzte - Junge
The Chemical Brothers - The Salmon Dance
Daft Punk - Around The World
Marilyn Manson - Tainted Love
Queens Of The Stone Age - Go With The Flow
KoRn - Word Up
Gorillaz - Clint Eastwood

Mehr fällt mir grad nicht ein^^

Edit:
-Nine Inch Nails - Y34RZ3R0R3M1X3D - THE BEGINNING OF THE END

-En bissl Drum ’n’ Bass ist auch immer gut.

Linkin Park - What I've done
Billy Talent - Cut the Curtains
Billy Talent - Surrender
Foo Fighters - The Pretender
Die Ärzte - Monsterparty

RoyHtwenty am 10.01.2008 13:49 schrieb:
Limp Bizkit - Faith - Geht immer gut ab :X :B :] http://www.youtube.com/watch?v=rCSr5MQzplI
House Of Pain - Jump Around http://www.youtube.com/watch?v=ZZZADbubu0Y
KoRn - Wicked http://www.youtube.com/watch?v=V8e0ZkxPkBw
...
Nonpoint - Explain Myself
Queens of the Stone Age - First it giveth
Jackass Partyboy Song :B

Ario am 10.01.2008 14:57 schrieb:
Nichts gegen Metal, ist natürlich auch eine Party, aber die Person, für die ich auflege ist so "gemischt" würd ich mal sagen. :]
Achwas, und warum gehört für dich "Hip-Hop" (wenn man es denn als "Musik" bezeichnen kann) zur Mischung dazu und Metal nicht?
Das musst du mir mal erklären!

Cooli11 am 11.01.2008 12:44 schrieb:
Nichts gegen Metal, ist natürlich auch eine Party, aber die Person, für die ich auflege ist so "gemischt" würd ich mal sagen. :]
Achwas, und warum gehört für dich "Hip-Hop" (wenn man es denn als "Musik" bezeichnen kann) zur Mischung dazu und Metal nicht?

Fraglich ist halt bei Metal, ob dies die breite Masse begeistern kann, da es da doch sehr spezifisches gibt.

Bei Liedern die mehr in den Charts kommen, kamen, bzw. allgemein Klassiker sind (Blur - Song 2; Nirvana - Smells like teen spirit) ist die Schnittmenge mit der breiten Masse eher gegeben.

Auch Hip-Hop ist je nach Art eher an der Masse als Metal (ich nehm jetzt mal sowas wie Agrro raus, da dies wieder sehr spezifisch ist), sondern mein eher diesen diesen in der Art von Timbaland, DMX, Jay-Z.

Natürlich gibt es auch bei Metal gute Lieder, aber Metallica, Korn und co. sind auf einer Party vll zu spezifisch.

RoyHtwenty am 11.01.2008 15:11 schrieb:
N64-Fan am 11.01.2008 13:47 schrieb:
Natürlich gibt es auch bei Metal gute Lieder, aber Metallica, Korn und co. sind auf einer Party vll zu spezifisch.
Nicht wenn es ein Ice-Cube Cover ist ;) .

Ja, gut dann vll nicht. Aber allgemein würde ich die meisten Lieder als eventuell zu spezifisch für die breite Masse halten.
Ausnahmen mag es da natürlich geben.

XD Metallica sind Kult ganz klar. Korn machen Nu Metal - verwechselt das NICHT mit Metal! Schon öfters habe ich erlebt dass die Leute erschrecken wenn man sich als Metaller outet. "Was,sowas höst du?!" , kommt dann in etwas. Dabei haben die absolut keine Ahnung was Metal ist. Ich möchte auch nochmal auf die Abwechslung der Playlist etwas sagen. Metal ist das variantensreichste Genre was existiert! - da wird für jeden etwas dabei sein :B

Ich meine es gibt auch Bands wie Subway to Sally oder Blind Guardian ( bei denen man die Texte versteht :B )...........Ich liebe zwar Thrash - und Death Metal, aber genau das schätze ich ja an der Musik, die Abwechslung, genau das möchte man ja auch bei einer Playlist haben,oder nicht?

Erklärt mir bitte nochmal warum Metal spezifisch ist, oder besser gesagt warum es andere Genres nicht sind. Es gibt überall Gruppen: Punks, Rocker, Raver, Hoppser, Metaller ..........alles ist so gesehen spezifisch.

ps: ich habe mich damit nicht angegriffen gefühlt,sondern lediglich die Lust zum Diskutieren bekommen :)........ich hoffe ihr seht das auch so

Erstens finde ich es kindisch, wenn man Hip Hop immer abweißen muss. Jeder hat doch einen eigenen Geschmack?! Ich sag zu einem Pokemon Fan auch nicht "Pokemon ist doch kein Game". (Ich kann es nicht leiden, sorry) Außerdem musst du wissen, dass ich mindestens genauso viel Rock & Metal höre als Hip Hop. Ich kanns nunmal nicht ändern, dass die Person auch einiges an Hip Hop hören will, ich spiele auch Metal, aber KoRn oder SOAD passt da einfach wenig rein. ;)

Das war auch nichts gegen Metallica und co. (sonst wär ich nicht bei Rock am Ring in der zweiten Reihe gestanden) - aber Metal ist in der Regel schon härter.

Und ich kenne nicht z.B. viele Mädels, die Metal geren hören, zumindest die breite Masse der Mädels. Und tanzt man auf Metal auch nunmal anders als auf Hip-Hop oder Punk-Rock/Alternative. Bei letzterem wird zwar auch gepoggt, aber, zumindest meines erachtens, fällt es bei diesen Genres leichter auch anders zu tanzen.

Auch würde ich keinen "richtigen" Punk auf einer Party spielen, abgesehen von "Blitzkrieg bob" von den Ramones.

NOFX, Millencolin und co. sind einfach auch zu spezifisch.

Ich denke eine Party lebt davon, dass die meisten mit der Musik was anfangen können, weswegen man gemischt vorgehen sollte. Und da bieten sich halt eher der us-amerikanische Hip-Hop, der typische Spaßpunk und poppigere Sachen, sowie spezifische Klassiker, wie hier schon genannt (smells like teen spirit etc.).

Dann denke ich kommt die Party auch ins Rollen, wenn die Musik für die breite Masse stimmt.

Ario am 11.01.2008 17:11 schrieb:

Erstens finde ich es kindisch, wenn man Hip Hop immer abweißen muss. Jeder hat doch einen eigenen Geschmack?! Ich sag zu einem Pokemon Fan auch nicht "Pokemon ist doch kein Game". (Ich kann es nicht leiden, sorry) Außerdem musst du wissen, dass ich mindestens genauso viel Rock & Metal höre als Hip Hop. Ich kanns nunmal nicht ändern, dass die Person auch einiges an Hip Hop hören will, ich spiele auch Metal, aber KoRn oder SOAD passt da einfach wenig rein. ;)

Korn und SOAD sind auch Nu Metal !!!! - versteht ihr dass nicht? XD Nu Metal ist KEIN Metal!!!!!! Bekannte Metal Bands sind Slayer (Thrash Metal) , Dimmu Borgir (Black Metal), Cannibal Corpse (Death Metal)...........um mal ein paar ECHTE Metal Bands zu nennen! =) :rolleyes:

Ario am 11.01.2008 17:22 schrieb:
Ist mir eigentlich egal. Passt nicht. Ich bin der DJ. Danke.
Ja oho, wenn du der DJ bist, mach doch gleich alles selber, bevor du hier dies und das und jenes ausschließt, da bleibt ja nicht mehr viel übrig...

Wieso fragst du uns? Du bist doch schließlich der DJ :)

@metaller 0905 (oder so :B )- Du übertreibst. Wenn Nu Metal kein Metal ist was ist es dann?
Nu Metal ist ein Subgenre von Metal. Also auch Metal. Zwar kein Thrash oder Heavy oder meinetwegen kein richtiger harter Metal, aber es ist Metal.

RoyHtwenty am 11.01.2008 17:34 schrieb:
@metaller 0905 (oder so :B )- Du übertreibst. Wenn Nu Metal kein Metal ist was ist es dann?
Nu Metal ist ein Subgenre von Metal. Also auch Metal. Zwar kein Thrash oder Heavy oder meinetwegen kein richtiger harter Metal, aber es ist Metal.

Für dich lass ich KoRn, SOAD und SLipKnot noch durchgehen ;) , erzähl mir jetzt aber nicht dass Linkin Park und Limp Bizkit auch Metal sind
:rolleyes: ;)

Ach ja, um nochmal auf´ s Topic zu kommen. Knorkator, probiers mal damit :) - hatte ich ja schon mal erwähnt. Genau richtig für eine Party

:top:

metaller0905 am 11.01.2008 17:54 schrieb:

Für dich lass ich KoRn, SOAD und SLipKnot noch durchgehen ;) , erzähl mir jetzt aber nicht dass Linkin Park und Limp Bizkit auch Metal sind
Das finde ich zwar nett :B , aber es ist einfach alles wo auch Metal im Namen steht [Nu-Metal] Metal,wie der Name da ja auch sagt ^^. Egal wie schlecht oder wie raplastig die Band ist.

RoyHtwenty am 11.01.2008 18:01 schrieb:
metaller0905 am 11.01.2008 17:54 schrieb:

Das finde ich zwar nett :B , aber es ist einfach alles wo auch Metal im Namen steht [Nu-Metal] Metal,wie der Name da ja auch sagt ^^. Egal wie schlecht oder wie raplastig die Band ist.

Weitere Diskussionen diesbezüglich sollten wir uns, Ario zu Liebe, sparen, damit der Thread nicht geclosed wird :B

Cooli11 am 11.01.2008 17:34 schrieb:
Ario am 11.01.2008 17:22 schrieb:
Ist mir eigentlich egal. Passt nicht. Ich bin der DJ. Danke.
Ja oho, wenn du der DJ bist, mach doch gleich alles selber, bevor du hier dies und das und jenes ausschließt, da bleibt ja nicht mehr viel übrig...

Wieso fragst du uns? Du bist doch schließlich der DJ :)

seh ich genauso also mein fazit: ario such dir den rest der musik der dir fehlt(falls vorhanden) einfach selbst ..
ps: ario is gay :finger:

Zurück