• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ludolfs....

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Hey...
ich wollt mal fragen kob einer von euch die Doku Die Ludolfs kennt.
Die Sendung läuft Mittwochs um 20:15 und Sonntags um 19:15 auf DMAX
Ich persönlich finde die Sendung toll... ich und mein Kumpel sind große Fans und tun manchmal sogar als wären wir wie sie bzw. als wären wir sie :-D :-D
Ich freue mich shcon Tierisch auf die DVD Box...

Was ahltet ihr von der Sendung?

den sender hab ich bis jetz nur einmal aus absicht eingeschaltet. und zwar um mir die „victoria secrets show“ anzugucken. *in erinnerung schwelg* :X :X :X :X :X
aber diese komische sendung von der du sprichst kenn ich nich. erklär ma worums da geht.

Ich schaue regelmäßig DMAX, und auch die Ludolfs kenne ich. Find Manni absolut cool, da der immer saulustiges zeug labert. Wie hießen die anderen nochmal? Uwe Günther und Peter oder? also wie gesagt guck die Sendung und finde sie auch klasse

dmax ist ein toller sender, wenn man spät abends wach ist und nur mist läuft, kommt auf dmax meistens ne interessante sendung oder irgenwas das man halt anschauen kann. Ich schau am liebsten den koch der alle möglichen länder bereist.

die ludolfs sind vorher schon auf irgendeinem anderen sender gelaufen aber ich weis nicht mehr wo, fands damals total schrecklich. wie ichs auf dmax dann doch mal angeschaut habe, fand ichs ganz witzig. bin dann noch ewig wach geblieben weil ein paar folgen nacheinander liefen. schaus mir gerne mal an, aber ich hock mich jetzt nicht extra dafür vor die glotze. und bei ein paar folgen fand ich kacke dass es teilweise wie gespielt wirkt, das machen die halt damit bei denen auch mal was pasiert, also dass die überhaupt was zum zeigen haben.

Gerade als Veran seinen Geister Thread geöffnet hatte ,lief da so ne geile Sendung über Geister.
Voll cool das war mit Medien (Mehrzahl für Medium??) und toten Seleuten und so!
:B :-D

ROFL bis der Pansen platzt. :B :hop: Die Sendung ist so unfassbar dämlich, dass sie schon wieder gut ist. Das Beste sind die Telefonate:
Ludolf? Hmmm... Ja... Aha... Moment. Petäää?! Wat kost denn 'n Schainwerfa für'n Opel Korsa?!
20€
Ja.... Hören Sie??? 20€.........! Ja...... Moment... Petäää?! Hast das daaaaa?
Nä, ham wa nech!
Ja... Hören Sie??? Das ham wa nech! Ja........ OK... Tschühüssssss!!!

Das Beste ist, dass "Petäää" noch nicht mal 'nen Meter weiter entfernt sitzt. Anstatt der Typ ihm das Telefon gleich gibt... :rolleyes:

MrKillingspree am 17.04.2007 21:29 schrieb:
dmax ist ein toller sender, wenn man spät abends wach ist und nur mist läuft, kommt auf dmax meistens ne interessante sendung oder irgenwas das man halt anschauen kann. Ich schau am liebsten den koch der alle möglichen länder bereist.

waaaas? xD^^ spät abends kommen doch erst die guten sachen!^^ :B

Zurück