• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - - Wir bringen Mensch und Tier zusammen - und LOOOOOOSER

jutn Morgääähn :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Kann mir vielleicht doch jemand helfen wegen der Sache mit dem Gamepad für den PC? Ich kann mich echt nich entscheiden...

Edit: kann mir irgendwer ein gutes Gamepad empfehlen, da ich mir eins zu Weihnachten wünsche, mich aber nicht entscheiden kann vielleicht das Logitech Cordless RumblePad 2 ??? :confused:

Ich habe einen Stecker für den PC (USB) an den man den original Playstation 2 Controller anschließen kann.

Zocken ging bisher auch in jedem Spiel damit. Was gibt es besseres als mit dem orig. Sony Pad auch auf dem PC zu spielen!?

Guckst du hier

RhYmE am 22.11.2006 12:02 schrieb:
Ich habe einen Stecker für den PC (USB) an den man den original Playstation 2 Controller anschließen kann.
Zocken ging bisher auch in jedem Spiel damit. Was gibt es besseres als mit dem orig. Sony Pad auch auf dem PC zu spielen!?
Prinzipiell ne ziemlich gute Idee, Danke, aber ich habe keine PS2 und somit auch nicht den Controller... :| Kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Rednaxela165 am 22.11.2006 13:57 schrieb:
RhYmE am 22.11.2006 12:02 schrieb:
Prinzipiell ne ziemlich gute Idee, Danke, aber ich habe keine PS2 und somit auch nicht den Controller... :| Kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten?
ein CO in unserem Clan %-) :-X :-X Thread ;( ^^

moin :X

Rednaxela165 am 22.11.2006 15:27 schrieb:
dsr159 am 22.11.2006 15:22 schrieb:
Der erste CO, der nicht kommt, um den Thread zu schließen. :X :B
Was ist ein CO?

ein community officer ;)

@ all: ich hab schon vor wochen den user seraillkiller in unseren clan eingeladen. da er aber grad ne schwere zeit hatte (kann er euch selber sagen was los war), hat er sich unter dem nick driveby neu angemeldet. er kann ein guter illu werden, darum schon mal im voraus: willkommen driveby :X

Rednaxela165 am 22.11.2006 15:27 schrieb:
dsr159 am 22.11.2006 15:22 schrieb:
Der erste CO, der nicht kommt, um den Thread zu schließen. :X :B
Was ist ein CO?
die Leute mit den Rauten, das sin die Obermotze ( :P )
das sin die Mods der Zones halt^^

lol, mein Infolehrer is bei Youtube, in nem Vid, wo der sich voll blamiert :-D
un wir ham's heut in Info geguckt, per Beamer (danach ham wir die Hotline der Telekom getestet, und dann weiter VIdeos geguckt... Hardy is echt der beste!!!! %) %) :top: :top: )

Rhyme, kannst gerne bleiben =) :-D

serial kommt? %) :X

edit: gibt es ne Kurzvariante des Spoilers?
wie zB.[.q] ... [/quote] zum quoten
=>
[q=lll] ... [/quote]

Zurück