• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

up-metaled-ass am 20.11.2006 19:56 schrieb:
Chrassi am 20.11.2006 19:45 schrieb:
Wo seid ihr?...Alle eingeschnappt? %)
Ich bin grad in meinem Forum beschäftigt.

Fire hat mit dem Illuforum einiges geleistet. :top:
Chrassi am 20.11.2006 19:50 schrieb:
Hey Illus...ihr müsstet mich ma wieder supporten ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=5274270&x=13&mag=23
Mir fällt grad kein Klischee ein, dasman bildlich widerlegen kann :B

Ja es gibt halt meist Klischees, die man sich nur in gedanken zusammenfasst oder, wo man nicht beweisen kann, ob es stimmt.

n ´abend leute, hab grad eben erst bemerkt das ich meinen ornder mit allen blättern von allen fächern irgendwo in der schule verloren hab. scheiße!! jetzt hab ich keine hause und kann noch nicht mal lernen :| :|

haloalien am 20.11.2006 21:33 schrieb:
n ´abend leute, hab grad eben erst bemerkt das ich meinen ornder mit allen blättern von allen fächern irgendwo in der schule verloren hab. scheiße!! jetzt hab ich keine hause und kann noch nicht mal lernen :| :|

Dein Haus hast du auch verloren?.....Nicht, dass du noch mit ner Erkältung zur Schule gehst :|

Naja...haste aber ne gute Ausrede....für's nicht-Vorhalten der HA's
Aber dir wird dann kein Lehrer glauben %)

Oh, verdammt... Ich habe heute ( schon ;) ) erfahren, dass wir am Freitag einen Test in Englisch schreiben... :S Naja, dass krieg ich schon irgendwie hin. :-o
Edit: kann mir irgendwer ein gutes Gamepad empfehlen, da ich mir eins zu Weihnachten wünsche, mich aber nicht entscheiden kann vielleicht das Logitech Cordless RumblePad 2 ??? :confused:

Rednaxela165 am 21.11.2006 15:40 schrieb:
Oh, verdammt... Ich habe heute ( schon ;) ) erfahren, dass wir am Freitag einen Test in Englisch schreiben... :S Naja, dass krieg ich schon irgendwie hin. :-o
Edit: kann mir irgendwer ein gutes Gamepad empfehlen, da ich mir eins zu Weihnachten wünsche, mich aber nicht entscheiden kann vielleicht das Logitech Cordless RumblePad 2 ??? :confused:

Etwa für den PC ? :confused:

Die Illuminaten - Wir bringen Mensch und Tier zusammen

morgen an die, die ich noch net gesehn hab :P

das topic is viel cooler als das Bier-Ding :-D

Zurück