up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so ) und Gehirne groß wie Sonnen
Cyberkrieg zwischen Punks/ Rockern und Hip-Hoppern
????????????????????????????????????????????????????
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Fragezeichenspam
[/quote]bis doch auch son Hopper aber einer von den gutenwarum...? weil es 1. Spasten sind und
2. mich so n Atze bälzen will... alleine, ok, aber dummerweise stehen die auf Rudelbildung... naja, ma gucken, was morgen passiert...
wenn ich die näxten 2 Tage nicht on komme, auch ICQ nich... dann ordne ich bewaffneten Kampf gegen Kampfatzen an
heißt entweder, dass sie mich doch mal allein erwischt ham oder dass ich in U-Haft bin, zusammen mit meinen gesamten Freunden
Pass gut auf dich auf meiner kleiner Björn, und wenn die dich hauen sag denen das ich komme und die dann was erleben können
außerdem, wenn sie zu mir durchkommen, dann kann ich nix mehr sagen... fuck, n par von denen ham sogar Waffen -.-
nja, wird schon
trommele jetz schon n paar Punks zusammen
nur... -.-
Cyberkrieg zwischen Punks/ Rockern und Hip-Hoppern
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Fragezeichenspam