• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so :B ) und Gehirne groß wie Sonnen %)

warum...? weil es 1. Spasten sind und
2. mich so n Atze bälzen will... alleine, ok, aber dummerweise stehen die auf Rudelbildung... naja, ma gucken, was morgen passiert...
wenn ich die näxten 2 Tage nicht on komme, auch ICQ nich... dann ordne ich bewaffneten Kampf gegen Kampfatzen an %) :finger2: :finger2: :finger2:
heißt entweder, dass sie mich doch mal allein erwischt ham oder dass ich in U-Haft bin, zusammen mit meinen gesamten Freunden :P :haeh:

Pass gut auf dich auf meiner kleiner Björn, und wenn die dich hauen sag denen das ich komme und die dann was erleben können :B :top:
bis doch auch son Hopper ;) :P :X :X :X aber einer von den guten
außerdem, wenn sie zu mir durchkommen, dann kann ich nix mehr sagen... fuck, n par von denen ham sogar Waffen -.-
nja, wird schon
trommele jetz schon n paar Punks zusammen :-D
nur... -.-
[/quote]

Cyberkrieg zwischen Punks/ Rockern und Hip-Hoppern :confused:
????????????????????????????????????????????????????
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

Fragezeichenspam :-D

AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so :B ) und Gehirne groß wie Sonnen %)

bigN-Fan am 12.02.2007 18:36 schrieb:
bis doch auch son Hopper ;) :P :X :X :X aber einer von den guten

korrekt %) :-D

außerdem, wenn sie zu mir durchkommen, dann kann ich nix mehr sagen... fuck, n par von denen ham sogar Waffen -.-

WTF? Hört sich ja richtig ernst an :|

trommele jetz schon n paar Punks zusammen :-D

Yeah,Krieg zwischen Hoppern und Punks :top: :B :-D

bei mir gab's Nudeln^^

Bei mir auch,aber heute Mittag... esst ihr abends warm? :o

DMX am 12.02.2007 18:43 schrieb:
bei mir gab's Nudeln^^
Bei mir auch,aber heute Mittag... esst ihr abends warm? :o
meistens nich, meistens esse ich gar nix^^
aber heut hatte ich grad ma Bock drauf...

ummelchen: ich meinen keinen Cyber-Krieg... :-D
ich mein die 3D-Variante^^
abgesehen davon, gehen HipHop-Hörer im Allgemeinen hab ich nix... nur gegen die Großkotze, die glauben, alles machen und tun zu können... eben richtige 'Gangsta'...

achja, Dom, ernst... isses auch... nen Typen, bei dem ich mit auf Party war (KP, warum der eine gegeen hat, vor allem, für die... hört eig. Rock und Punk... nich, dass ich ihn kennen würde, aber wer ne Onkelzflagge inner Wohnung hängen hat... :P ^^ )
nja, den ham sie zusammengeschlagen... und alle Sachen mitgehen lassen... nachdem die Party zu Ende war...

Hauptsache du lebst morgen noch :] :B

bigN-Fan am 12.02.2007 18:48 schrieb:
achja, Dom, ernst... isses auch... nen Typen, bei dem ich mit auf Party war (KP, warum der eine gegeen hat, vor allem, für die... hört eig. Rock und Punk... nich, dass ich ihn kennen würde, aber wer ne Onkelzflagge inner Wohnung hängen hat... :P ^^ )
nja, den ham sie zusammengeschlagen... und alle Sachen mitgehen lassen... nachdem die Party zu Ende war...
:haeh:
Wie krass.

Da habe ich es zum Glück besser. Auf allen Parties, auf denen ich war, kannte ich entweder alle, hatten alle einen ähnlichen Musikgeschmack oder alle kannten den Veranstalter und waren auch eingeladen.

Sowas Schlimmes ist mir bisher also nicht zu Ohren gekommen.

bigN-Fan am 12.02.2007 18:53 schrieb:
wenn nich, hast ja die Anweiseungen gelesen %)

ja :S :B
ich geh dann jez auch mal essen, cu :X (falls wir uns nich mehr sehen, ich werde immer an dich denken :B :X)

up-metaled-ass am 12.02.2007 18:55 schrieb:
bigN-Fan am 12.02.2007 18:48 schrieb:
:haeh:
Wie krass.

Da habe ich es zum Glück besser. Auf allen Parties, auf denen ich war, kannte ich entweder alle, hatten alle einen ähnlichen Musikgeschmack oder alle kannten den Veranstalter und waren auch eingeladen.

Sowas Schlimmes ist mir bisher also nicht zu Ohren gekommen.
mmh... ich ja eig. auch...
wurde halt dahin mitgenommen, einfach... von so nem WannaBe... damals war er noch 'ok'... übrigens der, der's jetz auf mich abgesehen hat^^

gudden Hunger :X :X :X
leb wohl :P

AW: Die Illuminaten - Revolver Junkies

foleykitano am 12.02.2007 19:33 schrieb:
up-metaled-ass am 12.02.2007 19:27 schrieb:
foleykitano am 12.02.2007 19:18 schrieb:
up-metaled-ass am 12.02.2007 19:06 schrieb:
foleykitano am 12.02.2007 19:02 schrieb:
PLASMA DIVE!
Konichiwa, dudes! :X
foley :X :X :X

drüben bist du aber wenig gesprächig. :finger:
Drüben? :confused:
fires Seite. ;)
fires Seite? :confused:

:B
na du weißt schon...

diese Seite, wo man sich so geknastet fühlt...

wo du eigentlich nur gedichte postest...

:B :B :B (c) Galcian

AW: Die Illuminaten - Revolver Junkies

ich geh dann mal wieder.

heute ist bei Wer wird Millionär einer, der letztes Jahr bei uns Abi gemacht hat.

PS: Jauch hatte sein Abi auch auf unserer Schule gemacht. Seine Tochter geht auch auf meine Schule.

Mein ehemaliger Altgriechisch-Lehrer war auch seiner. ER hat sogar erzählt, dass er noch ein paar seiner Klausuren hat. :-D :-D :-D :B :B

bis denne dann :]

Achja. LOST :X :X :X

Zurück