• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so :B ) und Gehirne groß wie Sonnen %)

Chrassi am 11.02.2007 21:43 schrieb:
dsr159 am 11.02.2007 21:40 schrieb:
Chrassi am 11.02.2007 21:38 schrieb:
KX10 am 11.02.2007 21:37 schrieb:
dsr159 am 11.02.2007 20:53 schrieb:
RoyHtwenty am 11.02.2007 20:51 schrieb:
Mein 800. Post! :X
Hiermit grüße ich alle die mich kennen. :B :top:

In einem Jahr erst 800? :schnarch:

Guck dir DAS mal an. :B :X

Ich hab noch viel weniger und bin schon länger angemeldet :B

Es kommt mir auch so vor, als ob ich dich noch nie gesehen hätte...du hast dich wohl angemldet und das Posten vergessen :B

Er kommt aus'm KZ, glaub ich %)

Der Arme ;( :B

Jaja ich hab mich damals bei KZ angemeldet - hauptsächlich wegen der Tauschbörse %)

Dann hab ich irgendwann zu VGZ gewechselt. Aber hab mich auch da hauptsächlich in den Kleinanzeigen rumgetrieben. Hab mich nur ab und zu mal in den "normalen" Foren rumgetrieben. So alle 2 Monate mal :B

AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so :B ) und Gehirne groß wie Sonnen %)

DMX am 12.02.2007 17:07 schrieb:
PrinceRakeem am 12.02.2007 15:34 schrieb:
Mc Junior is DMX??????
Oder wen meint ihr?

Blitzmerker :finger:

@bigN: Wieso?
Also ich hasse Schule, im Moment kriegen wir mega viele HA auf :S
wie, du bis Junior? :o
:X :X :X :X :X jaaa, er is wieder da :B

warum...? weil es 1. Spasten sind und
2. mich so n Atze bälzen will... alleine, ok, aber dummerweise stehen die auf Rudelbildung... naja, ma gucken, was morgen passiert...
wenn ich die näxten 2 Tage nicht on komme, auch ICQ nich... dann ordne ich bewaffneten Kampf gegen Kampfatzen an %) :finger2: :finger2: :finger2:
heißt entweder, dass sie mich doch mal allein erwischt ham oder dass ich in U-Haft bin, zusammen mit meinen gesamten Freunden :P :haeh:

edit: wow, vb, Respekt :B

Tach Illus :X

Boar. Ich habe grade rund 60 Seiten Illu-Tesxt gelesen :haeh:

gibt es einen erschöpft Smiley? Den könnte ich jetzt gut gebrauchen. :B

Wo wir gerade dabei sind.

http://www.gymnasiumsteglitz.de/

sehr strukturiert. Aber dennoch. Wenn man nicht weiss, was man sucht, findet man es nie, da man keine Ahnung hat, wie!!! die Seite strukturiert ist :B

vb4 am 12.02.2007 18:18 schrieb:
DMX am 12.02.2007 18:16 schrieb:
Habt ihr auch so schöne Magic Mushrooms? (Schimmelpilze) %)
Und wie sieht es mit PCB und Teer aus? %)

:B :top: Genauso ist es!

@kami:Virus? rofl... naja,wenigstens ist die seite von deiner schule aktuell...

ummelchen :X :X :X :X

http://www.elg-halle.de
=) :X :X :X

boah, DMX, dein Headmasterstellvertreter heißt Krieger :B :top:
was habt ihr alle für Schule?! :B :haeh: :finger:

DMX am 12.02.2007 18:22 schrieb:
vb4 am 12.02.2007 18:18 schrieb:
DMX am 12.02.2007 18:16 schrieb:
Habt ihr auch so schöne Magic Mushrooms? (Schimmelpilze) %)
Und wie sieht es mit PCB und Teer aus? %)

:B :top: Genauso ist es!

@kami:Virus? rofl... naja,wenigstens ist die seite von deiner schule aktuell...

aktuell?

Ich sollte im juni einen Bericht schreiben über einen Ausflug, der im April war, und da wollte ich Fotos reinmachen, aber die sind erst nach den ferien draufgekommen %)

Ja, Herr Krieger :S :B

@kami: oh^^ naja,dafür die von bigN

DMX am 12.02.2007 18:26 schrieb:
Ja, Herr Krieger :S :B

@kami: oh^^ naja,dafür die von bigN
hm? :confused:

hier nochma:
DMX am 12.02.2007 17:07 schrieb:
2. mich so n Atze bälzen will... alleine, ok, aber dummerweise stehen die auf Rudelbildung... naja, ma gucken, was morgen passiert...
wenn ich die näxten 2 Tage nicht on komme, auch ICQ nich... dann ordne ich bewaffneten Kampf gegen Kampfatzen an %) :finger2: :finger2: :finger2:
heißt entweder, dass sie mich doch mal allein erwischt ham oder dass ich in U-Haft bin, zusammen mit meinen gesamten Freunden :P :haeh:

:haeh: %) Super Mario World für VC :X :X :X

Ich brauche Wii-Points ;(

Auf dem SNES habe ich alles bis auf einen Level geschafft.
Die letzten Dinos in Bowsers Bereich. Vor "Hintertür"

Bei den Säulen bin ich nie durch gekommen. :pissed:

Ich hatte sogar die geheimen Ausgämge, Level, Spieleberater, etc. :B :finger:

Damals war ich aber auch noch sehr jung.

bigN-Fan am 12.02.2007 18:29 schrieb:

Die HP von deiner Schule ist wenigstens aktuell...

Pass gut auf dich auf meiner kleiner Björn, und wenn die dich hauen sag denen das ich komme und die dann was erleben können :B :top:

up-metaled-ass am 12.02.2007 18:29 schrieb:
:haeh: %) Super Mario World für VC :X :X :X

Ich brauche Wii-Points ;(

Auf dem SNES habe ich alles bis auf einen Level geschafft.
Die letzten Dinos in Bowsers Bereich. Vor "Hintertür"

Bei den Säulen bin ich nie durch gekommen. :pissed:

Ich hatte sogar die geheimen Ausgämge, Level, Spieleberater, etc. :B :finger:

Damals war ich aber auch noch sehr jung.

Ich habe es komplett durchgespielt, ohne lösung :]
Habe es aber für GBA.

DMX am 12.02.2007 18:32 schrieb:
bigN-Fan am 12.02.2007 18:29 schrieb:

Die HP von deiner Schule ist wenigstens aktuell...
jojo, sowohl Schule als auch HP is cool :X :X :X

Pass gut auf dich auf meiner kleiner Björn, und wenn die dich hauen sag denen das ich komme und die dann was erleben können :B :top:
[/quote]
bis doch auch son Hopper ;) :P :X :X :X aber einer von den guten
außerdem, wenn sie zu mir durchkommen, dann kann ich nix mehr sagen... fuck, n par von denen ham sogar Waffen -.-
nja, wird schon
trommele jetz schon n paar Punks zusammen :-D
nur... -.-

gudden Hunger kami
bei mir gab's Nudeln^^

Zurück