• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuwiinaten - Playstation3 Abstinenz zeichnet diesen Thread

up-metaled-ass am 02.01.2007 21:49 schrieb:
codie-fz am 02.01.2007 21:46 schrieb:
up-metaled-ass am 02.01.2007 21:40 schrieb:
Nicht direkt leichter. Ich finde sie sind gleich geblieben. Nur dass das eben recht leicht ist.
Ich habe letztens nämlich OoT erneut gespielt und die Bosse waren da auch nicht viel schwerer.
Aber in TP sind die Bosse gut gemacht. Der wüstenboss hat sogar richtig Spass gemacht. Und die Bosse wechseln auch ihre Angriffsmuster. So muss man nicht immer die gleiche (stupide) Taktik verwenden.

Es sind leichte Gegner. das stimmt schon. Aber es macht Spass sie zu besiegen. Ich spiele es grade erneut durch. Nur der Bosse wegen. :)
na dann viel spaß =)
wenn ich wieder Batterien habe, werde ich den haben.

Ich bin kurz weg. Essen fassen.
gibts eigentlich schon nen akku für die wiimote?

codie-fz am 02.01.2007 21:51 schrieb:
up-metaled-ass am 02.01.2007 21:49 schrieb:
codie-fz am 02.01.2007 21:46 schrieb:
Nicht direkt leichter. Ich finde sie sind gleich geblieben. Nur dass das eben recht leicht ist.
Ich habe letztens nämlich OoT erneut gespielt und die Bosse waren da auch nicht viel schwerer.
Aber in TP sind die Bosse gut gemacht. Der wüstenboss hat sogar richtig Spass gemacht. Und die Bosse wechseln auch ihre Angriffsmuster. So muss man nicht immer die gleiche (stupide) Taktik verwenden.

Es sind leichte Gegner. das stimmt schon. Aber es macht Spass sie zu besiegen. Ich spiele es grade erneut durch. Nur der Bosse wegen. :)
na dann viel spaß =)
wenn ich wieder Batterien habe, werde ich den haben.

Ich bin kurz weg. Essen fassen.
gibts eigentlich schon nen akku für die wiimote?
Bisher siehts schlecht aus. :(

Der wüstenboss hat sogar richtig Spass gemacht.

Was ein Zufall, den habe ich gerade gekillt^^
War bis jetzt der Boss für den ich am längsten gebraucht habe, deshalb fand ich den n bissl nervig... Ich muss jez gerade so eine Dampfforelle angeln, wo gibt's die uma?

grafh am 02.01.2007 22:56 schrieb:
Der wüstenboss hat sogar richtig Spass gemacht.

Was ein Zufall, den habe ich gerade gekillt^^
War bis jetzt der Boss für den ich am längsten gebraucht habe, deshalb fand ich den n bissl nervig... Ich muss jez gerade so eine Dampfforelle angeln, wo gibt's die uma?
Dunstforelle ;)

gehe in das Zoragebiet. Dort wo der riesige Wasserfall ist. Am einfachsten ist es wenn du dich in den Thronsaal teleportierst und dem wasser folgst.
Dort wo früher ein Eisblock den Weg versperrte gehst du jetzt hin. Dort findest du Ashley. sie gibt dir die Zeichnung des yetis. Mit der gehst du nach kakariko und zeigst sie dem Zoraprinzen. Ihn findest du bei dem Zora-Grab.
Er gibt dir den Muschelhaken für deine Angel. Neu ausgerüstet gehst du wieder zum Wasserfall und angelst dort eine Dunsforelle. Sie sind kaum zu übersehen. Neuen geruch merken und ab gehts zum yeti.

up-metaled-ass am 02.01.2007 23:03 schrieb:

Ist ja fast dasselbe ;)

gehe in das Zoragebiet. Dort wo der riesige Wasserfall ist. Am einfachsten ist es wenn du dich in den Thronsaal teleportierst und dem wasser folgst.
Dort wo früher ein Eisblock den Weg versperrte gehst du jetzt hin. Dort findest du Ashley. sie gibt dir die Zeichnung des yetis. Mit der gehst du nach kakariko und zeigst sie dem Zoraprinzen. Ihn findest du bei dem Zora-Grab.
Er gibt dir den Muschelhaken für deine Angel.

So weit war ich schon, sorry für die unnötige Schreibarbeit ;(

Neu ausgerüstet gehst du wieder zum Wasserfall und angelst dort eine Dunsforelle. Sie sind kaum zu übersehen. Neuen geruch merken und ab gehts zum yeti.

Ja,da war ich auch, aber ich hab keine gesehen und an meine Angel hat auch keine gebissen :|

grafh am 02.01.2007 23:07 schrieb:
Neu ausgerüstet gehst du wieder zum Wasserfall und angelst dort eine Dunsforelle. Sie sind kaum zu übersehen. Neuen geruch merken und ab gehts zum yeti.

Ja,da war ich auch, aber ich hab keine gesehen und an meine Angel hat auch keine gebissen :|

Probier es mal gegenüber des Einganges zum Eisberg. Bzw. dort, wo du dich verwandeln kannst. Oder tauche etwas im wasser, dann siehst du auch wo sie sind.
aber wenn du die richtige stelle gefunden hast, sieht man sie schon von der Oberfläche aus
.

brauchst dich übrigens nicht entschuldigen. :P

up-metaled-ass am 02.01.2007 23:11 schrieb:

Probier es mal gegenüber des Einganges zum Eisberg. Bzw. dort, wo du dich verwandeln kannst. Oder tauche etwas im wasser, dann siehst du auch wo sie sind.
aber wenn du die richtige stelle gefunden hast, sieht man sie schon von der Oberfläche aus
.

Ok, ich werd's nachher nochmal versuchen =)

Die Nihilinaten - Abwesenheit befällt diesen Thread

grafh am 02.01.2007 23:14 schrieb:
up-metaled-ass am 02.01.2007 23:11 schrieb:

.

Ok, ich werd's nachher nochmal versuchen =)

ich geh off. Ich will so langsam wieder einen normalen Schlafrythmus bekommen :B

bis denne dann

Neues Thema^^
Die Wii ist ja meine erste Konsole von Nintendo, und ich kann ja jetzt auch alle NGC Spiele zocken,d.h. ich habe mir auch quasi einen GC gekauft :-D
So,welche Spiele dafür sind denn objektiv betrachtet die besten? Also ein Spiel hole ich mir auf JEDEN FALL,und zwar Resident Evil 4... Weißt du auch noch ob die anderen Resident Evil Teile für den GC gut sind?

mfg ich

grafh am 02.01.2007 23:21 schrieb:
bigN-Fan am 02.01.2007 23:19 schrieb:
biggelchen: melde dich. Ich weiss, dass du hier bist.
:o
muss ich verpasst haben

dann beantworte du mir bitte meine fragen :P :X
verdammter Editstörer :finger:
hier nochma alles^^
biggelchen: melde dich. Ich weiss, dass du hier bist.
:o
muss ich verpasst haben

@graphie: nein, noch nich -.-
is noch im Urlaub...
gute Spiele: Smash Brother Melee, Resi halt, Zelda: WW...
GoldenEye findch auch cool :top:

PS: shice, ummelchen um paar Minuten verpasst :$ :pissed:

Zurück