• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuwiinaten - Playstation3 Abstinenz zeichnet diesen Thread

dsr159 am 02.01.2007 15:49 schrieb:
driveby am 02.01.2007 15:36 schrieb:
(aufdieWurfgeschosseungeduldigerPS3Vorbestellerwart) :-D :-D

*einen Stein an driveby's Kopf werf* %)

N'abend ihr :X

*Kopfreibundmagnumauspackumzurückzufeuern* ;) :B

Ich hab doch nur Jehova gesagt :B :B

Wie habt ihr eigentlich Neujahr überstanden? Ich bin irgendwann so gegen 12 in der Wohnung meines Kollegen aufgewachen und musste erst mal ein paar Leute von mir runter schieben um aufstehen zu können (ein :oink: wer
:oink: isches dabei denkt :P ) Dann gabs noch ein gutes Bier zum Wachwerden und dann ein halb liter kaffee (schwarz, der hätte nen Toten nochmal umgebracht) und dann gings ab zum Katerfrühstück.

Mann ich hab nach dem 10. Glühwein aufgehört zu zählen.(das war um 11 Uhr) :]

AW: Es ist 2007! Ja... toll... und nu? Nur ist alles teurer, schlimmer und....nein. Das will ich nicht aussprechen.

sirteen am 02.01.2007 15:17 schrieb:
Wie viel kostet der döner jetzt bei dir?
also in dem laden, wo ich war, von 2 auf 2,50€
das näxte mal frage ich, warum de so viel teurer geworden :S (aber frühestens in 4-5 Wochen :B ^^)

scheiße, das passt nich inne Signatur -.-
............ ....../´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . / Da$ IsT FüR AlLe
. . . . . /´¯ /'. .'/´¯¯`DiE Wa$ GeGen
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯*.:MiCh
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')Haben.
:-D

AW: Es ist 2007! Ja... toll... und nu? Nur ist alles teurer, schlimmer und....nein. Das will ich nicht aussprechen.

bigN,haste dein Zelda jez eigtl. :-o

ahoi hoi illus :)
20...

da ich einen kleinen spieleladen in meiner nähe habe,habe ich dort gefragt,ob sie auch spiele kaufen. und sie sagten: ja!
dann wollte ich meine zelda collectors edition verkaufen,um etwas geld zu bekommen. der verkäufer bot mir ganze 5 euro an :B hab ich abglehnt ;)
ich hatte ja gehofft,dass er sie mir für 20 euro abnimmt ;)

Rak.

ich geh demnächst zur Post. Ich habe es bisher noch nicht geschafft.
*mich schäm*

codie-fz am 02.01.2007 21:20 schrieb:
*Tür aufmach*
"Wer sind Sie denn? Tut mir leid, aber ohne eine Wii kommen Sie hier nicht rein. wir sind nicht umsonst die Wiiluminaten."
*Tür wieder zumach*
:B

up-metaled-ass am 02.01.2007 21:24 schrieb:
*Tür aufmach*
"Wer sind Sie denn? Tut mir leid, aber ohne eine Wii kommen Sie hier nicht rein. wir sind nicht umsonst die Wiiluminaten."
*Tür wieder zumach*
wie gemein.... :( na warte,wenn ich noch diese 20 euro zusammen bekomme,dann DANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

codie-fz am 02.01.2007 21:26 schrieb:
*Tür aufmach*
*Tür wieder zumach*
wie gemein.... :( na warte,wenn ich noch diese 20 euro zusammen bekomme,dann DANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann wirst du stundenlang wii spielen und uns gelegentlich besuchen.
Ich bin nur hier, weil meine Batterien leer sind.

up-metaled-ass am 02.01.2007 21:29 schrieb:
*Tür aufmach*
*Tür wieder zumach*
erst mal hab ich ja nur wii sports,aber dann spar ich nochmal 60 euro und dann gehts los mit zelda :-D stimmt es eigentlich,was manche schreiben,dass die endgegner leichter geworden sind?

codie-fz am 02.01.2007 21:31 schrieb:
up-metaled-ass am 02.01.2007 21:29 schrieb:
*Tür aufmach*
*Tür wieder zumach*
erst mal hab ich ja nur wii sports,aber dann spar ich nochmal 60 euro und dann gehts los mit zelda :-D stimmt es eigentlich,was manche schreiben,dass die endgegner leichter geworden sind?
Nicht direkt leichter. Ich finde sie sind gleich geblieben. Nur dass das eben recht leicht ist.
Ich habe letztens nämlich OoT erneut gespielt und die Bosse waren da auch nicht viel schwerer.
Aber in TP sind die Bosse gut gemacht. Der wüstenboss hat sogar richtig Spass gemacht. Und die Bosse wechseln auch ihre Angriffsmuster. So muss man nicht immer die gleiche (stupide) Taktik verwenden.

Es sind leichte Gegner. das stimmt schon. Aber es macht Spass sie zu besiegen. Ich spiele es grade erneut durch. Nur der Bosse wegen. :)

biggelchen: melde dich. Ich weiss, dass du hier bist.

up-metaled-ass am 02.01.2007 21:40 schrieb:
Nicht direkt leichter. Ich finde sie sind gleich geblieben. Nur dass das eben recht leicht ist.
Ich habe letztens nämlich OoT erneut gespielt und die Bosse waren da auch nicht viel schwerer.
Aber in TP sind die Bosse gut gemacht. Der wüstenboss hat sogar richtig Spass gemacht. Und die Bosse wechseln auch ihre Angriffsmuster. So muss man nicht immer die gleiche (stupide) Taktik verwenden.

Es sind leichte Gegner. das stimmt schon. Aber es macht Spass sie zu besiegen. Ich spiele es grade erneut durch. Nur der Bosse wegen. :)
na dann viel spaß =)

codie-fz am 02.01.2007 21:46 schrieb:
up-metaled-ass am 02.01.2007 21:40 schrieb:

na dann viel spaß =)
wenn ich wieder Batterien habe, werde ich den haben.

Ich bin kurz weg. Essen fassen.

Zurück