• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

haloalien am 17.12.2006 22:22 schrieb:
grafh am 17.12.2006 22:19 schrieb:
Morgen startet WELT 10 , die Neuerungen sind geil :X Ich mach da auf jeden Fall mit :X :X

ja nicht schlecht die neuerungen, aber ich bin hauptsächlich auf welt 7. da sind wir bekannt und werden immer besser

F-H = best stamm ever :X :X :top: :top:

Finde ich doof,jetzt habe ich gerade bei welt 8 3273 Punkte (soviele hatte ich noch nie) und jetzt startet welt 10, ich habe kein bock auf zwei welten zu sein :|

grafh am 17.12.2006 22:37 schrieb:
CrystalicFirestorm am 17.12.2006 22:35 schrieb:
grafh am 17.12.2006 22:29 schrieb:
CrystalicFirestorm am 17.12.2006 22:28 schrieb:
Ich bekomm zu Weihnachten nen Wii :X

Cool, noch einer den ich mit mails zu bombe :X
:X :X grafh schickt mir erotische mails :B :top:

jaaa :X :B

Bis jetzt stehen du,galcia und chrassi auf meiner liste,meine wii sollte morgen/übermorgen kommen...
Musst du dazu nicht erstmal meinen wii-code haben? :B :finger:

%)

So bin weg... :schnarch:

Schlaft gut jungs....ich wünschte ich könnte jungs UND mädels sagen aber naja... :B

Tschöööööööö......ihr narren :X :X :X %) :B

den wii code bekomme ich spätestens nächste woche :finger:

Ich sollte jez auch ma pennen, muss ja morgen noch ne deutscharbeit schreiben :schnarch:

cya

Tach Illus :X

habe grade 2 Freistunden und dann eine Stunde Chemie. Und mir ist verdammt laaaaaangweilig.

Gestern konnte ich endlich Wii zogg'n :X

Erstmal mit meinem Bruder WiiPlay und WiiSports gespielt.

Wir haben 2 Wiimotes und 1 Nunchuck :B Deshalb konnten wir auch nicht gegeneinander Red Steel spielen.

Dann habe ich mit Zelda angefangen. Bei der Wii-Verion bin ich beim ersten Lichtgeist und muss gleich die ersten Strahlentaue sammeln. Ich konnte nur ~2 Stunden spielen, da dann mein Bruder ran wollte. Also habe ich an jetzt meinen GC gesetzt und die Cube-Verion von TP angefangen. Dann habe ich 20:15 Uhr gespielt, mir N CIS angeschaut (geile Folge :X ) und dann weitergespielt. Bis kurz nach 2:00 Uhr. Und dort bin ich bis zur Goronenmine gekommen.

Und nach 4 Stunden Schlaf musste ich aufstehen und zur Schule...

Ich hol mir gleich noch einen Kaffee :B

Ich wette, dass, wenn ich gleich gehe, kommt in fünf Minuten grafh oder bigN und ich verpasse sie. :B

Arrghh. Meine Paranoia dringt wieder hervor. Wo sind meine Pillen? :B

up-metaled-ass am 18.12.2006 11:45 schrieb:
Ich wette, dass, wenn ich gleich gehe, kommt in fünf Minuten grafh oder bigN und ich verpasse sie. :B

Arrghh. Meine Paranoia dringt wieder hervor. Wo sind meine Pillen? :B
ich bin dahaaaaa

Sozi war shice -.-
Karikatur, und mindestens 5 komplett verschiedene Interpretationsmöglichkeiten kamen nach der Stunde zusammen... :$

trotzdem moin :X

up-metaled-ass am 18.12.2006 11:28 schrieb:
:top: klingt geil ^^

Wuuhäääää, war das ein Scheißtag

Infoarbeit geschrieben...
...total verschissen. Aber das war nicht meine Schuld! %)
Es war eine aufgabe, in der man mit Visual Basic in Access rumprogrammieren musste. Die Lösung hatte ich mir (weil ich mir dachte, dass das vorkommt) auf den Arm geschrieben. Und als ich es dann in das verfickte Programm eingegeben habe, hat es nicht funktioniert.
Und die ganze Reihe (5 Leute) neben mir hat das auch nicht. Und dann gab es noch eine zweite Aufgabe... da hat die Zeit (>>nur<< 45 Min.) nicht gereicht.

Und dann haben wir noch einen Mathetest geschrieben, aber da brauchen wir erst gar nicht von reden. :-D %) :hop:

Und morgen der letzte Tag :X Wir gucken dann "der Pianist" und essen Pizza. :top:

----

Sagt mal, warum schreiben eigentlich alle immer zum selebn Zeitpunkt eine Arbeit? :B

dsr159 am 18.12.2006 15:00 schrieb:

Es war eine aufgabe, in der man mit Visual Basic in Access rumprogrammieren musste. Die Lösung hatte ich mir (weil ich mir dachte, dass das vorkommt) auf den Arm geschrieben. Und als ich es dann in das verfickte Programm eingegeben habe, hat es nicht funktioniert.
Und die ganze Reihe (5 Leute) neben mir hat das auch nicht. Und dann gab es noch eine zweite Aufgabe... da hat die Zeit (>>nur<< 45 Min.) nicht gereicht.

Und dann haben wir noch einen Mathetest geschrieben, aber da brauchen wir erst gar nicht von reden. :-D %) :hop:

Und morgen der letzte Tag :X Wir gucken dann "der Pianist" und essen Pizza. :top:

----

Sagt mal, warum schreiben eigentlich alle immer zum selebn Zeitpunkt eine Arbeit? :B

morgen, ich schreib die woche noch 3 arbeiten :hop: :hop: und heut hab ich meine chemie arbeit rausbekommen und crackout hat hier mein forumsgame geschlossen. jetzt gibts rache :B

kA :B
Hast du nur noch Morgen Schule? Ich muss auch noch Mittwoch,aber wir machen eh keinen gescheiten Unterricht... Direkt nach den Ferien erstmal 2 Wochen Praktikum,direkt nach dem Praktikum noch schnell die schriftliche DELF Prüfung und dann gibt's schon Zeugnisse :B

haloalien am 18.12.2006 15:03 schrieb:

----

morgen, ich schreib die woche noch 3 arbeiten :hop: :hop: und heut hab ich meine chemie arbeit rausbekommen und crackout hat hier mein forumsgame geschlossen. jetzt gibts rache :B
4

was hat denn du ??????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
und hallo leute :X

tutmulunutgut am 18.12.2006 15:11 schrieb:
haloalien am 18.12.2006 15:03 schrieb:

----

4

was hat denn du ??????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
und hallo leute :X

was ich hab? schlechte laune :B :| %)

Zurück