• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: uma hat seinen Wii am Freitag bekommen, hatte aber noch nicht die Möglichkeit, ihn anzuspielen. :(

Wie es bereits im Topic steht, habe ich Freitag meinen Wii bekommen.

Da ich aber bis u, 16:20 Uhr Schule hatte, hat mein Bruder ihn abgeholt.
Obwohl er mir versprochen hat, dass wir ihn gemeinsam auspaclken und anspielen, hat er nicht auf mich gewartet. :finger2:

Als ich dann nach Hause kam, war er bereits bei einer Feier, zu der er eingeladen war. Nur war er so freundlich und hat das Gekabel wieder weggemacht, sodass ich erst später erfuhr, dass er bereits gespielt hatte.
Sonst hätte ich mich nämlich rangesetzt und hätte auch ein paar Spiele gespielt. Da ich aber dieses Wochenende bei meinem Vater bin, hatte ich leider nicht wirklich Gelegenheit dazu.

Also kann ich erst am Sonntag Nachmittag Wii spielen. :(

AW: uma hat seinen Wii am Freitag bekommen, hatte aber noch nicht die Möglichkeit, ihn anzuspielen. :(

Und mit einem Vierer-Spam-Post verabschiede ich mich.

Ihr werdet wohl erst wieder in mehreren Tagen sehen. Nämlich erst, wenn ich in der Schule eine Freistunde habe und an einen PC komme. (Wenn nicht irgendwelche am PC pokern, sollte das möglich sein.)
Das müsste am Montag sein...

Rechnet aber nicht zusehr mit mir. :B

bis denne dann.

up-metaled-ass am 17.12.2006 00:10 schrieb:
Und mit einem Vierer-Spam-Post verabschiede ich mich.

Ihr werdet wohl erst wieder in mehreren Tagen sehen. Nämlich erst, wenn ich in der Schule eine Freistunde habe und an einen PC komme. (Wenn nicht irgendwelche am PC pokern, sollte das möglich sein.)
Das müsste am Montag sein...

Rechnet aber nicht zusehr mit mir. :B

bis denne dann.

cu :X

morgääään zusamm

morgäään

noch 7 tage und ich halte gears of war in den händen :X :X :X

vb4 am 17.12.2006 14:11 schrieb:
Hiho ihr Verehrer des Knäckekults by vb&Chrassi. %)

Wo ist Chrassi eigentlich? Ich hab ihn seit Tagen nich gesehen... Er hat seinen Wii, aber könnte ja wenigstens mal vorbeischauen. %)

Tach :top:

dsr159 am 17.12.2006 15:12 schrieb:

Wo ist Chrassi eigentlich? Ich hab ihn seit Tagen nich gesehen... Er hat seinen Wii, aber könnte ja wenigstens mal vorbeischauen. %)

Guten Tag :X

Man hier scheint aber auch garnix los zu sein %)
Ich komme mir vor wie ein Tänzer auf nem Friedhof :B :hop:

Ich sags ja siehe sig :B :finger: %)

Galcian am 17.12.2006 16:00 schrieb:
dsr159 am 17.12.2006 15:12 schrieb:

Guten Tag :X

Man hier scheint aber auch garnix los zu sein %)
Ich komme mir vor wie ein Tänzer auf nem Friedhof :B :hop:

Ich sags ja siehe sig :B :finger: %)

tag du ketzer :B :X

Zurück