• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Chrassi hat kein Wii :B

haloalien am 09.12.2006 16:14 schrieb:
oh mann die n-zone dreht halb durch weil jetzt der wii draußen ist, sind schon sehr viele wii threads aufgetaucht ----->das suckt

Du nervst doch auch immer rum, hier wäre zu wenig wegen der PS3 los und machst 10 Threads pro Tag auf, also wo liegt für dich das Problem, wenn die das da drüben machen?^^
Außerdem war das , soweit ich weiß, schon immer so da drüben...

Blabla, Tach ihr... :top:

dsr159 am 09.12.2006 18:09 schrieb:
Du nervst doch auch immer rum, hier wäre zu wenig wegen der PS3 los und machst 10 Threads pro Tag auf, also wo liegt für dich das Problem, wenn die das da drüben machen?^^

Hi ihr fatzken :B :finger:

ja hast recht die waren schon immer so. Und warum sich halo so aufregt versteh ich nicht. Er hat mit dem anderen Ufer doch garnichts zu tun :-o :B

codie-fz am 09.12.2006 20:34 schrieb:
mir is laaangweilig :B
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3087&tid=5291560&mag=200

boar...auf youtube sind witzige Videos, wo die am Wii Launch-Tag in nen Elektronikladen reinstürmen
http://youtube.com/watch?v=nY8jcKlJtz0 :B

Galcian am 09.12.2006 19:00 schrieb:
dsr159 am 09.12.2006 18:09 schrieb:

Hi ihr fatzken :B :finger:

ja hast recht die waren schon immer so. Und warum sich halo so aufregt versteh ich nicht. Er hat mit dem anderen Ufer doch garnichts zu tun :-o :B

das ist vielleicht der neid, dass der wii schon draußen ist :B :-D

vorhin war ich in nem gamesladen und schau mir grad ein paar spiele an, da steht doch tatsächlich der verkäufer vor ein paar leuten und beschimpft lautstark die ganzen "killerspiele" und sagt das durch diese nur lauter schei** passiert. nur zur info das war der verkäufer :B :hop: :hop: - der hat seinen job echt verfehlt

hab den laden dann verlassen, bei so nem laden will ich nicht einkaufen^^

haloalien am 09.12.2006 21:01 schrieb:
vorhin war ich in nem gamesladen und schau mir grad ein paar spiele an, da steht doch tatsächlich der verkäufer vor ein paar leuten und beschimpft lautstark die ganzen "killerspiele" und sagt das durch diese nur lauter schei** passiert. nur zur info das war der verkäufer :B :hop: :hop: - der hat seinen job echt verfehlt

hab den laden dann verlassen, bei so nem laden will ich nicht einkaufen^^

Hättest zum Geschäftsführer gehen sollen und sagen müssen, der würde die Leute daran hindern, Spiele zu kaufen. Der wär schneller aus seinem Job gewesen, als die Wii-Verrückten bei der Ladenöffnung gesetern drinne gewesen sind. ;) %)

Chrassi am 09.12.2006 21:16 schrieb:
ich könnte jetz soooo schön Zelda zocken...aber ich bin ja nicht wie ein Irrer in den laden gestürmt %)

Tja, hättest du, wie ich immer sage, vorbestellt, würdest du jetzt zocken können. Aber neeeeein, der faule Herr Chrassi frisst sich ja lieber mit Knäcke voll. :B

Du hättest dir wenigstens frei nehmen sollen, statt nachts noch in aller Ruhe durch die Stadt zu spazieren. %)
Haste vorgestern die Meldung nicht mitbekommen, dass nur wenige ausgelierfert werden? :-o

dsr159 am 09.12.2006 21:19 schrieb:
Chrassi am 09.12.2006 21:16 schrieb:
ich könnte jetz soooo schön Zelda zocken...aber ich bin ja nicht wie ein Irrer in den laden gestürmt %)

Tja, hättest du, wie ich immer sage, vorbestellt, würdest du jetzt zocken können. Aber neeeeein, der faule Herr Chrassi frisst sich ja lieber mit Knäcke voll. :B

Du hättest dir wenigstens frei nehmen sollen, statt Nachts noch in aller Ruhe durch die Stadt zu spazieren. %)
Haste vorgestern die Meldung nicht mitbekommen, dass nur wenige ausgelierfert werden? :-o

Ich hab die Lage unterschätzt.....ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute den Wii kaufen

Den Cube hab ich problemlos zum Launch bekommen.

Naja...jetz hab ich ihn ja vorbestellt...hauptsache die MediMax-Typen rufen nicht an, wenn ich grad inner Schule sitze.

Am besten, sie bekommen die Lieferung am Donnerstag...da hab ich nur 6 Stunden %)

Chrassi am 09.12.2006 21:23 schrieb:
Naja...jetz hab ich ihn ja vorbestellt...hauptsache die MediMax-Typen rufen nicht an, wenn ich grad inner Schule sitze.

Am besten, sie bekommen die Lieferung am Donnerstag...da hab ich nur 6 Stunden %)
nimm dir 'frei'... :-D

Chrassi am 09.12.2006 20:23 schrieb:
bigN-Fan am 09.12.2006 16:22 schrieb:
boah, habt ihr ma den Wii Remote gesehen? :-o
das Ding is ja chrass klein!!

wie soll man das halten? :haeh: :-D

ich höre 6 Siebtel meines Namens.... %)
%) :X

grafh am 09.12.2006 19:01 schrieb:
bigN-Fan am 09.12.2006 17:37 schrieb:

Deine Frage wurde doch schon beantwortet,was sollen wir da dann noch reinschreiben :finger:
:finger:
kann ich ja nix dafür, wenn Kuli schneller is :-D
is aba ne goile Erfindung, irgendwie^^ wenn auch chrass sinnlos :rolleyes:

Boar...eben lief GameOne....haben echt NIX vom Wii gezeigt...nur die Grafik der anderen beiden Konsolen bewundert und immer "wow...geeeeil...voll grafikpower eh" geschrien

wie wäre es mal ein wenig unkorrupter :rolleyes:

Chrassi am 09.12.2006 22:09 schrieb:
Boar...eben lief GameOne....haben echt NIX vom Wii gezeigt...nur die Grafik der anderen beiden Konsolen bewundert und immer "wow...geeeeil...voll grafikpower eh" geschrien

wie wäre es mal ein wenig unkorrupter :rolleyes:
tja, Kapitalismus...

wer guckt noch Käfig voller Helden? :X :X :X :X

Zurück