• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Chrassi hat kein Wii :B

haloalien am 09.12.2006 16:00 schrieb:
...aber die prya muss noch rein.
Ich weiß, habs auch schon ausprobiert, aber dann ist die kapazität zu groß... ;( Kannst du mir vielleicht sagen, wie man die Qualität ein wenig verringert, damit es mit Pyramide reinpasst ? :confused:

bigN-Fan am 09.12.2006 16:12 schrieb:
grafh am 09.12.2006 13:10 schrieb:
gabagandalf am 09.12.2006 13:06 schrieb:
grafh am 09.12.2006 12:45 schrieb:
Schule endlich aus :]
wuäh?! warum hattest du heute schule? :B %)

Heute war Tag der offenen Tür und außerdem haben wir dafür dann den Tag nach Karneval frei :-D
:finger:
würd mich echt sooo ankotzen :-D

Waren doch nur 4 Stunden, außerdem kann man dann nach Karneval(der Tag an dem sich alle zusaufen)in Ruhe ausschlafen und muss nicht in die Schule...

Rednaxela165 am 09.12.2006 16:10 schrieb:
Ich weiß, habs auch schon ausprobiert, aber dann ist die kapazität zu groß... ;( Kannst du mir vielleicht sagen, wie man die Qualität ein wenig verringert, damit es mit Pyramide reinpasst ? :confused:

ne sorry kann dir da leider nicht helfen.

oh mann die n-zone dreht halb durch weil jetzt der wii draußen ist, sind schon sehr viele wii threads aufgetaucht ----->das suckt :hop: :hop: ich will endlich die ps3 :X :X :X

Finde die Wii irgendwie geil...aber ich darf Gears of War und vor allen Dingen Halo 3 auf gar keinen Fall verpassen,deshalb wird's wohl doch die 360...

haloalien am 09.12.2006 16:14 schrieb:
Rednaxela165 am 09.12.2006 16:10 schrieb:

ne sorry kann dir da leider nicht helfen.

oh mann die n-zone dreht halb durch weil jetzt der wii draußen ist, sind schon sehr viele wii threads aufgetaucht ----->das suckt :hop: :hop: ich will endlich die ps3 :X :X :X
war heut im Saturn, Müller und Kaufhof...
die Säcke hatten keine Wiis stehen :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

@Red: mach's mit Paint :B :top:
andere proggies erzeugen dann ne 2. Lage, Paint überschreibt einfach :-D

PS: Dom, du Editstörer :finger: :P

bigN-Fan am 09.12.2006 16:22 schrieb:
boah, habt ihr ma den Wii Remote gesehen? :-o
das Ding is ja chrass klein!!

wie soll man das halten? :haeh: :-D

Finde ich voll geil :X Hatte immer die Befürchtung das die voll groß ist,bei Handys denkt man auch immer,dass die voll breit und dick sind und wenn man sie dann in echt sind sind sie viel kleiner ...

Zurück