• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Gewinner der Mario & Sonic bdoS-Jacken

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
da meine Frage ja nicht in meinem anderen Thread "Gewinner der Schnipseljagd?" beantwortet wird, muss ich leider nochmals dafür einen neuen aufmachen. Also ich würde gerne wissen,ob die N-Zone schon Gewinner festgelegt hat? Und wenn ja, wer die Glücklichen sind.
Also Redis bitte antwortet mir!! :-D :-D

Coookie am 28.11.2007 18:09 schrieb:
sirteen und ICH :X
Tja, Raser04 :finger:
Finde ich mal wieder total scheiße von der N-Zone. Ich wette die haben sich weder alle Antworten durchgelesen, noch nach den besten Antworten die Jacken verteilt.
Sirteen hatte ja wohl mehr als eine 08/16-Nummer, und deine Antwort war wenigstens etwas originell, aber eindeutig nicht die Beste.
Finde ich jetzt echt beschissen!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Dieser Neid Selbstlosigkeit und dieser Ego Altruismus dieses Forums sprechen für sich. :P

PS: Viel Spaß den Gewinnern mit diesen potthässlichen wunderschönen Jacken. ^^

Cocktail am 28.11.2007 19:41 schrieb:
Dieser Neid Selbstlosigkeit Forums sprechen für sich. :P
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du nicht neidisch bist, oder Cocktail? ;) ;)
Gib's zu, du bist genauso geil auf das Teil gewesen,wie(fast)alle anderen hier!!!! :X :X :X

Raser04 am 28.11.2007 20:17 schrieb:
Cocktail am 28.11.2007 19:41 schrieb:
Dieser Neid Selbstlosigkeit Forums sprechen für sich. :P
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du nicht neidisch bist, oder Cocktail? ;) ;)
Gib's zu, du bist genauso geil auf das Teil gewesen,wie(fast)alle anderen hier!!!! :X :X :X

Wenn du mit dieser Jacke in die Schule gehst,findet dich deine Mutter 1 Tag später geknebelt auf dem Jungenklo...
Mal ehrlich die sind hässlich.

*Träne wegwisch*

Also ich danke meiner Mutter, ohne die das nie möglich gewesen wäre usw ... THX :X

Hätte nicht gedacht, dass hier so neidische User sind, die einen gleich verbal attackieren
(ruhe im Karton :B )[s7poiler]
Und nein, ich bin KEIN Konsolen-Hater. :P

PS: Grats an Coookie - und falls die Jacke wirklich in S ist, kann ich sie problemlos meinem Kumpel oder Cousin geben...^^

Kein 16-jähriger hat Kleidergröße S. xD

Edit: Roy und hörni haben mich dezent beleidigt... :finger:

@ Coookie: Deine Geschichte war echt geil. Musste richtig lachen. Du hast die Sache anscheinend nicht so toternst genommen wie die meisten anderen (ich leider auch).
Naja glückwunsch an euch beide.

PS.: 50€, is das nicht ein bisschen zu viel???? :confused:

40€ inkl. Versand? %)

@ nairolf92: Danke :-D Ich nehme Gewinnspiele nie wirklich ernst, weil die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen meist extrem niedrig ist. Außerdem bestanden die Argumente der "Konkurrenz" größtenteils aus Arschkriecherei. :rolleyes:

Zurück