• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die erste schulwoche - euer fazit?

die zwei letzen ferien tage ^^
am montag gehts in meine neue schule, und ich kenn keine sau von dort. alle kumpanen gehen in eine andere schule. wisst ihr wie das is? :B
da bin ich mal gespannt ^^

achja, ich komm in die HAS. vlt sagts ja jemanden was ^^

DarkDemon13 am 08.09.2007 18:22 schrieb:
am montag gehts in meine neue schule, und ich kenn keine sau von dort. alle kumpanen gehen in eine andere schule. wisst ihr wie das is? :B

war bei mir auch so

was is HAS? :-o

wo wohnst du?

Julex am 08.09.2007 18:27 schrieb:

was is HAS? :-o

wo wohnst du?
HAndelSchule, auch unter HASCH ( :B ) bekannt

österreich ;)

RandyOrton4 am 07.09.2007 23:43 schrieb:
princess-of-hyrule am 07.09.2007 19:28 schrieb:
egal, welcher lehrer bei uns in der ersten schulwoche in die klasse gekommen ist - jeder hat nur von der matura geredet (ist so was wie abitur in deutschland). das ist echt zum :$
wie war eure erste schulwoche so?

Bist du Österreicher ?
Denn dort (und in vielen anderen Ländern wie Polen) heißt die Abitur
Matura, Depp :finger:
ja, bin österreicher. und danke für das kompliment! :finger:

SybotLV5 am 07.09.2007 22:15 schrieb:
Bei mir wars jetzt auch schon die 5. Woche und bei uns hamse jetzt Kopfnoten eingeführt...

Genau, das kommt ja auch noch dazu.
Nicht nur, daß man auf diskriminierende Sprache verzichten und Leistungen anderer ausdrücklich anerkennen soll (wie mag das gemeint sein? :confused: ), kommen wieder einmal hunderte mein Mittagessen verspätende Treffen dazu, in denen eben dieser Sachverhalt erklärt wird. :oink:

Schule?? Ich bin Rentner... Ne Quatsch! :B
Erste Woche war (gut ausgedrückt): kacke!
Du kennst da keine Sau, und denn gibt's da nur welche, die sich schon seit Jahren kennen und du bist der Einzigste, der noch nie jemanden von denen gesehen hat... :|
Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt... (ich kann's mir schon denken... :$ )

Zurück