• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die erste schulwoche - euer fazit?

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
egal, welcher lehrer bei uns in der ersten schulwoche in die klasse gekommen ist - jeder hat nur von der matura geredet (ist so was wie abitur in deutschland). das ist echt zum :$
wie war eure erste schulwoche so?

Coookie am 07.09.2007 19:30 schrieb:
Bei den jetzigen Themen wird die zehnte Klasse ein Kinderspiel :-D
Die erste Woche der 12ten Klasse war schlimmer als die ganze 11... Bereits nach drei Tagen hing der Zettel mit den kompletten Arbeiten aus... 18 Stück bis zum 20.12 :$ ... Kann ich nix mehr zu sagen :finger:

Langweilig.
Unser Mentor (Lehrer) verspricht schon seit 5 Tagen das wir endlich das pw für den PC bekommen. :schnarch:
Jetzt mussten wir alles per Hand schreiben.

Da liegst du falsch.Meiner Meinung nach ist die 10.Klasse die Shewerste.Vor allemkommen noch die ZK's dazu.(es sei denn, du bist in der Real und nicht in BW,oder Bayern!!)

Sir-Isaac-Newton am 07.09.2007 19:41 schrieb:
Bei uns ist es eher das Gegenteil.
Ich persönlich fand die zehnte Klasse jetz nicht so schwer, dafür aber die elfte. Die Arbeiten sind anders aufgebaut und vorallem an den Franzearbeiten hat man schwer zu knabbern (ausser man is nen Sprachengenie)! Wie ham in der elf teilweise 12 Arbeiten in nem Monat geschrieben...

Ich habe schon seit etwa einem Monat wieder Schule. Und in zwei Wochen dann wieder Ferien. :-D

princess-of-hyrule am 07.09.2007 19:28 schrieb:
egal, welcher lehrer bei uns in der ersten schulwoche in die klasse gekommen ist - jeder hat nur von der matura geredet (ist so was wie abitur in deutschland). das ist echt zum :$
wie war eure erste schulwoche so?
schweizer?? :confused:

Ich bin fertig mit Schule und hab die Woche meine Ausbildung begonnen.

Damit wurde ein Traum wahr, sage ich euch. 12 Jahre Schule sind genug. :oink:

dsr159 am 07.09.2007 19:44 schrieb:
Ich habe schon seit etwa einem Monat wieder Schule. Und in zwei Wochen dann wieder Ferien. :-D

dito :-D
Bin jetzt in der 11. Ist eigentlich ganz ok...
@Raser04: Ich glaube wenn man die 12 beendet hat, hat man Fachabi.

DSfreak89 am 07.09.2007 19:32 schrieb:
Bereits nach drei Tagen hing der Zettel mit den kompletten Arbeiten aus... 18 Stück bis zum 20.12 :$ ... Kann ich nix mehr zu sagen :finger:
18??? wtf wie viel kurse hast du denn bitte belegt? :rolleyes:

ich hab grad mal 11 klausuren bis weihnachten :]

gabagandalf am 07.09.2007 20:11 schrieb:
DSfreak89 am 07.09.2007 19:32 schrieb:
Bereits nach drei Tagen hing der Zettel mit den kompletten Arbeiten aus... 18 Stück bis zum 20.12 :$ ... Kann ich nix mehr zu sagen :finger:
18??? wtf wie viel kurse hast du denn bitte belegt? :rolleyes:

ich hab grad mal 11 klausuren bis weihnachten :]

Ich müsst auch 11 Klausuren haben im ersten Halbjahr^^
Aber jetzt genieß ich erstmal noch meine letzten Ferientage bis nächsten Mittwoch :-D :-D

Raser04 am 07.09.2007 19:41 schrieb:
Da liegst du falsch.Meiner Meinung nach ist die 10.Klasse die Shewerste.Vor allemkommen noch die ZK's dazu.(es sei denn, du bist in der Real und nicht in BW,oder Bayern!!)

werde nächste woche auch die 10te beginnen...
komm aus bw daher zks :pissed:
du machst mir angst angst mit der behauptung die 10te sei die schwerste^^ :-o

Zurück