Die Erde - Deine (Spiel-)Welt

Chrassi

Bekanntes Gesicht
San Francisco, Miami (zB. Driver),
Los Angeles (zB. True Crime),
New York (zB. True Crime 2, GTA IV)
Washington (wenn auch zerstört, zB. Fallout 3),
Paris ( zB. Midtown Madness 3)
Sogar Jerusalem oder Damaskus (zB. Assassins Creed)
Und und und.
Alles Sandbox Games und es gibt immer mehr von ihnen.

Doch denkt Ihr, dass es irgendwann ein Spiel gibt, in dem man jeden Punkt der Erde besuchen kann?
Von mir aus sogar die Sahara oder mein kleines Kackdorf.
Bedenkt, wie schnell sich die Technik entwickelt hat und dass so etwas nicht auszuschließen ist.

Euer Chrassi. %)
 
Soweit ich weiß, sind die Landschaften und Städte am Boden, in H.A.W.X. auch reale Städte, und keine am Computer generierten %)

Ich persönlich finde es toll, wenn man durch reale Schauplätze fahren/laufen/etc. kann, in einem Spiel, aber auch denke ich, sollten die Schauplätze in manchen Spielen eher der Fantasie entsprungen sein, als einer Realen Vorlage übernommen.
 
Retro-Fan am 09.06.2009 16:17 schrieb:
Soweit ich weiß, sind die Landschaften und Städte am Boden, in H.A.W.X. auch reale Städte, und keine am Computer generierten %)

Ich persönlich finde es toll, wenn man durch reale Schauplätze fahren/laufen/etc. kann, in einem Spiel, aber auch denke ich, sollten die Schauplätze in manchen Spielen eher der Fantasie entsprungen sein, als einer Realen Vorlage übernommen.

Woah, das hab ich nich gewusst :O...muss ich mal drauf achten beim nächsten Mal :B

Hm, nicht dass dann Politiker rummeckern, dass Terroristen mit dem Spiel Anschläge üben bzw. planen können...oder weshalb? xD


Und naja, @ assman ...ich mein ja eher 3D ...wie halt in GTA 4 oder so^^
 
Find ich klasse sowas. Wenn, dann sollten die Städte aber so authentisch wie möglich sein. GTA4 zum Beispiel. War schon ziemlich nah an NY dran, aber halt nicht ganz. ^^ Ist ja auch kein Thema mehr heutzutage, es realistisch nachzubauen.

Ich will ein GTA: Schleswig Holstein Stories! :X :B
 
daumenschmerzen am 09.06.2009 18:21 schrieb:
Find ich klasse sowas. Wenn, dann sollten die Städte aber so authentisch wie möglich sein. GTA4 zum Beispiel. War schon ziemlich nah an NY dran, aber halt nicht ganz. ^^ Ist ja auch kein Thema mehr heutzutage, es realistisch nachzubauen.

Ich will ein GTA: Schleswig Holstein Stories! :X :B
Und anstatt Autos gibts dann Pferdekutschen oder was :finger:
 
petib am 09.06.2009 18:23 schrieb:
daumenschmerzen am 09.06.2009 18:21 schrieb:
Find ich klasse sowas. Wenn, dann sollten die Städte aber so authentisch wie möglich sein. GTA4 zum Beispiel. War schon ziemlich nah an NY dran, aber halt nicht ganz. ^^ Ist ja auch kein Thema mehr heutzutage, es realistisch nachzubauen.

Ich will ein GTA: Schleswig Holstein Stories! :X :B
Und anstatt Autos gibts dann Pferdekutschen oder was :finger:

Ich will erst keine Witze über GTA: Mecklenburg Stories hören :B

Neja.. GTA - Worldwide kanns heißen oder so x]

Befindet sich dann bestimmt 15 Jahre in Entwicklung oder so :B
 
petib am 09.06.2009 18:23 schrieb:
daumenschmerzen am 09.06.2009 18:21 schrieb:
Find ich klasse sowas. Wenn, dann sollten die Städte aber so authentisch wie möglich sein. GTA4 zum Beispiel. War schon ziemlich nah an NY dran, aber halt nicht ganz. ^^ Ist ja auch kein Thema mehr heutzutage, es realistisch nachzubauen.

Ich will ein GTA: Schleswig Holstein Stories! :X :B
Und anstatt Autos gibts dann Pferdekutschen oder was :finger:
fsmaul?
%)

also mir reicht eine stadt aus, ich brauch nicht die ganze welt. aber fotorealistisch wäre schon cool.
 
petib am 09.06.2009 18:23 schrieb:
daumenschmerzen am 09.06.2009 18:21 schrieb:
Find ich klasse sowas. Wenn, dann sollten die Städte aber so authentisch wie möglich sein. GTA4 zum Beispiel. War schon ziemlich nah an NY dran, aber halt nicht ganz. ^^ Ist ja auch kein Thema mehr heutzutage, es realistisch nachzubauen.

Ich will ein GTA: Schleswig Holstein Stories! :X :B
Und anstatt Autos gibts dann Pferdekutschen oder was :finger:
Leider nicht. Dafür aber hübsche Frauen, gutes Bier und keine Ossis. :finger:
 
Zurück