Die besten Spiele aller Zeiten

R

Redcorel

Gast
Hy zusammen!!

Ich wollte gerne mal eure Meinungen hören was für euch die besten Spiele sind die ihr je gespielt habt egal auf welchem System.
Ich persönlich spiele immer noch gerne Spiele wie FFX VII bzw. VIII Tekken 2/3 oder immer wieder gerne mal eine Runde Super Mario 64 auf dem guten alten N64 und wer denkt nicht in kalten Wintertagen daran mal wieder sein SNES einzuschalten und mal wieder eine Runde Donkey Kong Country zu spielen.

Freue mich auf eure Antworten.
Mfg Redcorel
 

Dark-Dragon

Bekanntes Gesicht
Redcorel am 21.09.2004 21:25 schrieb:
Hy zusammen!!

Ich wollte gerne mal eure Meinungen hören was für euch die besten Spiele sind die ihr je gespielt habt egal auf welchem System.
Ich persönlich spiele immer noch gerne Spiele wie FFX VII bzw. VIII Tekken 2/3 oder immer wieder gerne mal eine Runde Super Mario 64 auf dem guten alten N64 und wer denkt nicht in kalten Wintertagen daran mal wieder sein SNES einzuschalten und mal wieder eine Runde Donkey Kong Country zu spielen.

Freue mich auf eure Antworten.
Mfg Redcorel
Auf jeden fall FFVII+FFVIII , ich spiel auch hin und wieder Tekken 3 und natürlich das erste spiel das ich je bekommen habe The Legends of Zelda:ocarina of time.
 
H

Hyalgan

Gast
also wenn ich daran denk wie lange ich das allererste gta am pc gespielt hab kommen mir freudentränen in die augen, das gleiche gilt für mgs für die psone. beide games sind super!
 

Mithrandir16

Benutzer
Super-Andy-Deluxe am 22.09.2004 16:15 schrieb:
Für Mich Sehnmue, Zelda OcarinaofTime und MGSTTS

hey das ist mein bild!!

beste spiele ever:

1. Metal Gear Solid (1 und 2 )
2. GTA 3 und Vice City

Ich könnte höchstens noch spiele nennen die ich gerne und lange gespielt habe und heute noch manchmal spiele.

DTM Race Driver, Burnout 2 und irgendein FIFA
 

Suncrusher

Erfahrener Benutzer
Ich persönlich muss das ganze in Genres packen... :-D
1.)Rollenspiel: Final Fantasy VII (war mein erstes RPG) + Star Ocean 2 (mit FFVII das beste RPG!!!!! :) :top: )+ Baldur's Gate:-Dark Alliance 1&2 (muss man gesehen + gespielt haben :-D )
2.)Beat'm'up: Dead or Alive 2 + Capcom vs. SNK 2 (hammergeile Spiele!!!!!! :-D )
3.)Action-Adventure: Zelda-Ocarina of Time (N64)!!!!!!
4.)Jump'n'Run: Mega Man X7!!!(eigentlich alle Teile der Serie.... ;) )+Ratchet&Clank
5.)Action: GTA- Vice City (aber nur die Originalversion-nicht die Dt.!!!!!!!!!!Also die zuerst auf den deutschen Markt erhältliche Version!!! :-D )
6.)Rennspiele: Need for Speed-Hot Pursuit 2 + Gran Turismo 3
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
wenn schon einer den thread wieder hochpusht werde ich meine
favorits wieder updaten. (immerhin kein komplett neuer thread)

Metal Gear Solid 1 bis 3 :X :X :X :X
GTA 3 bis SA :X :X :)
ICO :X :X :X :X
naja. danach is schon fast wieder schluss
 
A

arescrew

Gast
Das Spiel ist zwar grade erst raus, aber ich bin mir sicher, daß ich guten Gewissens behaupten kann, daß GT4 für mich das beste Spiel aller Zeiten ist. Ich vermute mal den Thron wird dann erst wieder GT5 erklimmen.
 
O

onewinged_angel

Gast
MGS 3 und 1, Final Fantasy VII, Baldur's Gate 2 und noch viele, viele mehr.
 
P

pArtYb0y

Gast
Tja mal überlegen...
Unreal Tournament 99-04
Final Fantsy VI-VIII
Metal Gear Solid 1-2
Diablo 2
 
P

Pedaa

Gast
hhhhhmmmmm... schwere Sache...

-MGS 1-3
-Final Fantasy VII, VIII und X
-Burnout 3
-GTA 3, Vice City, San Andreas
-Eye-Toy 1, 2 und Singstar :B
 

assman

Bekanntes Gesicht
Pedaa am 11.03.2005 19:59 schrieb:
:schnarch: :schnarch:

also bei mir Gothic 1 und zwei+add-on. es gibt keine besseren spiele. Nichts kommt da rann. diese spielgrösse und tiefe, eine story die fesselt bis zum geht nicht mehr. :X :X

dann noch das übliche:
MGS
GTA...
 
Oben