• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten N-ZONE Fehler im Heft

Saftkanne am 19.09.2004 16:03 schrieb:
Animal Crossing hat auch 00% in der steuerung :S

und in diesme detail chek steht das animal crossing keinen multiplayer hat,aber harvest moon hat einen,ne? :pissed: ,langsam nerven die fehler,in dieser kleinen übersicht sind nämlich wieder 2 falsche bilder zu 2 namen falsch abgedruckt :$

Ja es nervt langsam :o ...
Im Donkey-Konga Test steht im Info-Center Einzelspieler : 83% und im ''normalen'' Test nur 73% >:| !!!
Was stimmt den nun?
10% sind ein grosser Unterschied!!!

Neu für den Nintendo Game Cube:
The Legend of Zeld - The Minish Cap
(siehe N-Zone 12/04, Seite 28)

:-D :-D

Aber ich denke, dass sich die Fehler insgesamt im normalen Rahmen bewegen.
Ich bin selbst für Updates einer umfangreicheren Homepage zuständig und bekomme auch immer wieder Emails zu Fehlern - obwohl ich die Texte immer durchlese und die Zusammenhänge zwischen den Seiten überprüfe...

domidomek am 20.09.2004 10:48 schrieb:
Saftkanne am 19.09.2004 16:03 schrieb:
Animal Crossing hat auch 00% in der steuerung :S

und in diesme detail chek steht das animal crossing keinen multiplayer hat,aber harvest moon hat einen,ne? :pissed: ,langsam nerven die fehler,in dieser kleinen übersicht sind nämlich wieder 2 falsche bilder zu 2 namen falsch abgedruckt :$

Ja es nervt langsam :o ...
Im Donkey-Konga Test steht im Info-Center Einzelspieler : 83% und im ''normalen'' Test nur 73% >:| !!!
Was stimmt den nun?
10% sind ein grosser Unterschied!!!

Da hast du recht!

der beste fehler ist in der aktuellen ausgabe :-D

seite 66, im "japan-aktuell" kasten:

"Wer sich zudem neue Songs zu Band of Brothers herunterladen wollte, ..."

heisst das spiel nicht daigasso! band brothers? ;)
band of brothers ist die serie, die aktuell auf rtl2 zu sehen ist :-D

Aktuelle Ausgabe 05/05

Biene Maja hat in der Wertungsübersicht auf Seite 38 nen Spielspass von 88%. Im eigentlichen Test auf Seite 64 sinds 2% Punkte weniger.

junkiexxl am 08.04.2005 18:42 schrieb:
der beste fehler ist in der aktuellen ausgabe :-D

seite 66, im "japan-aktuell" kasten:

"Wer sich zudem neue Songs zu Band of Brothers herunterladen wollte, ..."

heisst das spiel nicht daigasso! band brothers? ;)
band of brothers ist die serie, die aktuell auf rtl2 zu sehen ist :-D

Nicht ganz es heißt band of brothers, ist ein musik game. Stimmt also man kann sich songs runterladen. ;)

Klick auf den link da kannst du das packshot sehen: http://image.lik-sang.com/images/large/nds-big-concert-jap.jpg

Nasg1 am 08.04.2005 19:33 schrieb:
Nicht ganz es heißt band of brothers, ist ein musik game. Stimmt also man kann sich songs runterladen. ;)

Klick auf den link da kannst du das packshot sehen: http://image.lik-sang.com/images/large/nds-big-concert-jap.jpg

eben nicht.

es heisst nicht band of brothers. es heisst daigasso! band brothers. oder auch jam with the band.

band of brothers ist das: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008OP0H/028-0899781-3957341

ausserdem hab ich nicht behauptet, dass das mit den songs runterladen nicht stimmt. das posting bezog sich einzig und allein auf den titel des spiels.

Aktuelle Ausgabe (05/05) Seite 27:
In der Vorschau zu Lego Star Wars ist ein Bild mit vier Kampfdroiden zu sehen. Text: "Die drei Klonkrieger werden gleich das Lichtschwert spüren."

MfG :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Splinter Cell 3 "nur" eine Grafikwertung von 83 % bekommen hat. Ja ich weiss, 83 % ist viel aber ich glaube dass Splinter Cell 3 eigentlich eine höhere Grafikwertung bekommen hat. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler.

Zurück