• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten N-ZONE Fehler im Heft

[l]am 25.07.04 um 12:24 schrieb Fabian_Sl:[/l]
[l]am 24.07.04 um 16:27 schrieb Pikamoonsault:[/l]
[l]am 12.07.04 um 14:19 schrieb chrila:[/l]
in der ausgabe 8/04 steht hinten bei vorschau "wwe day of reckoning"
in der ausgabe 9/04 steht auf s36 im info center bei "wwe day of reckoning" "sämtlich neuheiten über thq's neues wrestling-spektakel erfahrt ihr in dieser ausgabe"
in dieser ausgabe ist aber nichts von dem spiel drin!!

Ja, und das regt mich ganz schön auf!!!! :pissed:

Ich meine, ok, ich hab schon die ganzen News aus'm I-Net, trotzdem fühle ich mich verarscht, vor allem weil es noch so im Info Center steht.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :)

Zu WWE: Day of Reckoning: Ja, hier ist uns in der Tat ein kleines Missgeschick passiert. Bis kurz vor Redaktionsschluss war der Titel fest eingeplant, leider mussten wir die Vorschau kurzfristig verschieben. Dabei hat niemand bemerkt, dass die Vorschau noch im Info Center angekündigt war. Aber keine Sorge, WWE-Fans werden schon bald entschädigt .-)

Viele Grüße,
Fabian

Komisch finde ich das Rune/Lost Kingdoms im Importtest nen Hit gekriegt hat und PAl nit( veilicht lag es am harten Tester)

[l]am 25.07.04 um 12:24 schrieb Fabian_Sl:[/l]
[l]am 24.07.04 um 16:27 schrieb Pikamoonsault:[/l]
[l]am 12.07.04 um 14:19 schrieb chrila:[/l]
in der ausgabe 8/04 steht hinten bei vorschau "wwe day of reckoning"
in der ausgabe 9/04 steht auf s36 im info center bei "wwe day of reckoning" "sämtlich neuheiten über thq's neues wrestling-spektakel erfahrt ihr in dieser ausgabe"
in dieser ausgabe ist aber nichts von dem spiel drin!!

Ja, und das regt mich ganz schön auf!!!! :pissed:

Ich meine, ok, ich hab schon die ganzen News aus'm I-Net, trotzdem fühle ich mich verarscht, vor allem weil es noch so im Info Center steht.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :)

Zu WWE: Day of Reckoning: Ja, hier ist uns in der Tat ein kleines Missgeschick passiert. Bis kurz vor Redaktionsschluss war der Titel fest eingeplant, leider mussten wir die Vorschau kurzfristig verschieben. Dabei hat niemand bemerkt, dass die Vorschau noch im Info Center angekündigt war. Aber keine Sorge, WWE-Fans werden schon bald entschädigt .-)

Viele Grüße,
Fabian

Darf ich fragen womit wir entschädigt werden? Einer Vorschau mit unaktuellen News? Einer halben Seite? Ein Eintrag in Kurz und Knapp?
Ich hoffe der Artikel wird mir was neues sagen, wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe.

Die beste Entschädigung wäre für mich ein Themenchat mit THQ über das Spiel, vielleicht sogar diesmal mit einem THQ-Typen, der Ahnung von dem Spiel hat. Ich erinnere ans letzte Jahr für "WrestleMania XIX", wo der Typ kaum eine Ahnung hatte...Kevin Nash und Nathan Jones sind im Spiel :spinner: .

Also macht was gutes raus!!

Was waren noch witzige fehler...

Zelda Komplettlösung (kleines Sonderheft)
wurde aus dem SechsAugenriff
das SexAugenriff

Und Kirby's Rennspiel wurde nur angekündigt aber nie getestet... Why?

[l]am 27.07.04 um 14:32 schrieb ManuG15:[/l]
Was waren noch witzige fehler...

Zelda Komplettlösung (kleines Sonderheft)
wurde aus dem SechsAugenriff
das SexAugenriff

Und Kirby's Rennspiel wurde nur angekündigt aber nie getestet... Why?

Kirby wurde getestet:
Ausgabe 05/04, Seite 32, In der Testübersicht

Davon abgesehen ist es schon interessant, was hier alles für angebliche Fehler gefunden werden. Wenn es weiter nix ist, dann ist alles paletti. Vielleicht solltet ihr mal bei anderen Magazinen wirklich schwerwiegende Fehler aufdecken, wie Screenshot-Tests, falsche Behauptungen ...

[l]am 27.07.04 um 14:36 schrieb Hans_Ippisch:[/l]
Davon abgesehen ist es schon interessant, was hier alles für angebliche Fehler gefunden werden. Wenn es weiter nix ist, dann ist alles paletti. Vielleicht solltet ihr mal bei anderen Magazinen wirklich schwerwiegende Fehler aufdecken, wie Screenshot-Tests, falsche Behauptungen ...

Wir bitten drum :-D

tz.. wenn das nicht mal dumm is:

in der aktuellen ausgabe, auf seite 70 wird son beamer getestet... oben steht noch drüber mit den games Metal Gera und SmashBrothers...und dann unten?!

"...mit XBOX verbinden."

Lächerlich ey...

Herr Ippisch, ich wollte sie Bestimmt nicht angreifen, genauso wenig wie dieses Thema die N-Zone angreifen wollte, wo gearbeitet wird passieren auch Fehler...aber (zurück zum Air-Ride-Test) eine 4,2 x 8,4 große Box scheit für mich eher ein Preview auf den Test als ein eingenständiger Test... Dies hatte ich missverstanden...

Komisch finde ich das Rune/Lost Kingdoms im Importtest nen Hit gekriegt hat und PAl nit( veilicht lag es am harten Tester) [/quote]

Das war mir auch immer ein Rätsel. Ahmet hat im Import Test (Rune)nen N-ZoneHit gegeben mit 85% . Er sagte eine gut gemachte Pal Version dürfte sogar noch mehr kriegen.
Dieser Henry (oder wie der hieß) hat im Pal Test (Lost Kingdoms) 83% gegeben. Ohne Begründung was dazu geführt hat. Vieleicht weil das Spiel in Englisch. Ich finde das sollte nun endlich mal aufgeklärt werden.

Aero Gauge (N64) hat mal in einer uralten Ausgabe irgendwelche 674% Spielspaß bekommen....
Wow, über 600%, wie das wohl sein muss ?! Total perfekt, man hört nie auf zu spielen... =)

Saftkanne am 16.07.2004 09:56 schrieb:
(9/04)

Gba test Shrek 2, bei der Steuerung:Oben steht die Steuerung geht gut von der Hand und so, und dann unten bei Steuerrung: ganze 00% cool ne?

Das fand ich ganz amüsant :-D

P.S. wieso sehn die neuen smilies so : - D anstatt so :-D aus ? :rolleyes:

In der N-Zone 10/04 steht auf seite 53 auf so einem Bild irgendwas mit Dr.Mario und auf dem Bild ist irgendjemand der ein stück holz zerhackt.

SAT-1 am 09.08.2004 17:36 schrieb:
In der N-Zone 10/04 steht auf seite 53 auf so einem Bild irgendwas mit Dr.Mario und auf dem Bild ist irgendjemand der ein stück holz zerhackt.
bei Wario WAre stimmt

ich erwähnte es ja schon in einem eigenen topic, aber die redakteure werden nicht älter auf der "die redaktion" seite. Seit 2 jahren sind die Altersangaben unverändert.

06/04 beim Mission Impossible Test steht bei der USK Freigabe Ohne Beschränkung

06/04 noch mal beim Mission Impossible Test beim Kasten welcher Agent schleicht besser? bei Mission Impossible, Metal Gear Solid TTS und Splinter Cell stehen beim Umfang keine Sterne auch bei der Technik sind keine Sterne.

05/04 bei der Metal Gear Solid Kompletlösung steht die Frequenz von Otacon 140.12 das stimmt nicht ((glaube ich))

ManuG15 am 28.07.2004 14:45 schrieb:
Herr Ippisch, ich wollte sie Bestimmt nicht angreifen, genauso wenig wie dieses Thema die N-Zone angreifen wollte, wo gearbeitet wird passieren auch Fehler...aber (zurück zum Air-Ride-Test) eine 4,2 x 8,4 große Box scheit für mich eher ein Preview auf den Test als ein eingenständiger Test... Dies hatte ich missverstanden...
Na dann sollte Herr Ippisch ja besänftigt sein...

inder ausgabe 11/04 steht im Test bei WWE DOR mitte september und im infocenter 24.09.

Wieso schreiben die nicht direkt 17.09 so wie es die Entwickler im chat gesagt haben?

Animal Crossing hat auch 0% in der steuerung :S

und in diesme detail chek steht das animal crossing keinen multiplayer hat,aber harvest moon hat einen,ne? :pissed: ,langsam nerven die fehler,in dieser kleinen übersicht sind nämlich wieder 2 falsche bilder zu 2 namen falsch abgedruckt :$

Zurück