• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten N-ZONE Fehler im Heft

V

VHS

Gast
Schreibt mal was ihr im N-Zone Heft für Fehler endekt habt ich habe einen endekt bei der neusten Ausgabe auf seite 72 (SUPER MARIO BROS. 3) siet man bei der USK FREIGABE ERHÄLTLICH und beim Termin Ohne Beschränkung :)

SCHREIBT
SCHREIBT
SCHREIBT............... :)

[l]am 07.11.03 um 13:02 schrieb VHS:[/l]
Schreibt mal was ihr im N-Zone Heft für Fehler endekt habt ich habe einen endekt bei der neusten Ausgabe auf seite 72 (SUPER MARIO BROS. 3) siet man bei der USK FREIGABE ERHÄLTLICH und beim Termin Ohne Beschränkung :)

SCHREIBT
SCHREIBT

PAL-Test von Resident Evil:
Bildunterschrift (Bild zeigt das Hauptmenü)

Hauptmenü - Auch die Spreche in den Menüs wurde komplett eingedeutscht.

Welche Ironie ;)

SCHREIBT
SCHREIBT

PS: SORRY WEGEN DEN RECHTSCHRIBFEHLER :|

SCHREIBT
SCHREIBT

´guckt mal in der aktuellen ausgabe!findet ihr da"neulich in der redaktion"?
nintendo forever!!! :X

Im Import Test hat Mario Bros 3 für GBA (Ausgabe 09/03) im Multiplayer 69% bekommen, und jetzt im Pal Test 90% !?
Ich hab das Spiel zwar nicht, würde mich aber sehr wundern, wenn sich die beiden Spielen im Multiplayer unterscheiden!? :confused:
Bei beiden ist das eine Ur - Mario Bros drauf, und sonst eigentlich nichts anderes, oder?

[l]am 12.11.03 um 13:26 schrieb Harry_Tipper:[/l]
Im Import Test hat Mario Bros 3 für GBA (Ausgabe 09/03) im Multiplayer 69% bekommen, und jetzt im Pal Test 90% !?
Ich hab das Spiel zwar nicht, würde mich aber sehr wundern, wenn sich die beiden Spielen im Multiplayer unterscheiden!? :confused:
Bei beiden ist das eine Ur - Mario Bros drauf, und sonst eigentlich nichts anderes, oder?

In der neuen Ausgabe ist beim Nintendo DS text (bei den Spielen) beim Spiel Mario Mario Kart drinn. Anstatt nichts, weil es npoch keine Daten gibt.

[l]am 17.06.04 um 13:35 schrieb zeldalink:[/l]
[l]am 12.11.03 um 13:26 schrieb Harry_Tipper:[/l]

In der neuen Ausgabe ist beim Nintendo DS text (bei den Spielen) beim Spiel Mario Mario Kart drinn. Anstatt nichts, weil es npoch keine Daten gibt.

Sie haben mal einen Controller -check ganz vergessen!

Bei dem Test von F-Zero GP Legend in der letzten Ausgabe ist mir aufgefallen, das sie ausversehen unten in der Testbox neben dem Fazit das falsche Titel-Cover gewählt haben, nämlich das von F-Zero Maximum Velocity statt dem Titel-Cover von F-Zero GP Legend... :-o

Und im vorletzten Heft (06/04) habe ich auch einen Fehler entdeckt.
Schlägt Seite 39 auf (Testübersicht). Unter Kategorie "Jump & Run"
hat es ein falsches Bild zum Spiel "Scooby-Doo Fluch der Folianten"...
Stattdessen ist das Bild von "Kampf den Gurkenschurken" zu sehen... :-D

PAL-Test zu Hdr: 2 Türme: Fabian Aluga statt Sluga
Heft 8/04 seite 6Fire Emblem für GC
" seite 12 new Super Mario Bros. falsches Bild

Ich meine in der aktuelen Ausgabe ist im Hardware Bereich bei der Ultimate Cheats Ding da der falsche Bericht abgedruckt!

in der ausgabe 8/04 steht hinten bei vorschau "wwe day of reckoning"
in der ausgabe 9/04 steht auf s36 im info center bei "wwe day of reckoning" "sämtlich neuheiten über thq's neues wrestling-spektakel erfahrt ihr in dieser ausgabe"
in dieser ausgabe ist aber nichts von dem spiel drin!!

(9/04)

Gba test Shrek 2, bei der Steuerung:Oben steht die Steuerung geht gut von der Hand und so, und dann unten bei Steuerrung: ganze 00% cool ne?

[l]am 12.07.04 um 14:19 schrieb chrila:[/l]
in der ausgabe 9/04 steht auf s36 im info center bei "wwe day of reckoning" "sämtlich neuheiten über thq's neues wrestling-spektakel erfahrt ihr in dieser ausgabe"

Ja, und das regt mich ganz schön auf!!!! :pissed:

Ich meine, ok, ich hab schon die ganzen News aus'm I-Net, trotzdem fühle ich mich verarscht, vor allem weil es noch so im Info Center steht.

[l]am 24.07.04 um 16:27 schrieb Pikamoonsault:[/l]
[l]am 12.07.04 um 14:19 schrieb chrila:[/l]

Ja, und das regt mich ganz schön auf!!!! :pissed:

Ich meine, ok, ich hab schon die ganzen News aus'm I-Net, trotzdem fühle ich mich verarscht, vor allem weil es noch so im Info Center steht.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :)

Zu WWE: Day of Reckoning: Ja, hier ist uns in der Tat ein kleines Missgeschick passiert. Bis kurz vor Redaktionsschluss war der Titel fest eingeplant, leider mussten wir die Vorschau kurzfristig verschieben. Dabei hat niemand bemerkt, dass die Vorschau noch im Info Center angekündigt war. Aber keine Sorge, WWE-Fans werden schon bald entschädigt .-)

Viele Grüße,
Fabian

Zurück