M
MrKillingspree
Gast
Yoshi92 am 26.12.2009 23:25 schrieb:ich schätz mal dass spree nicht nur metal hört, aber wenn andere musik, dann nur einzelne lieder, nicht gut genug um n ganzes album hier aufzulisten. :>n-zoneAffe am 26.12.2009 17:38 schrieb:MrKillingspree am 25.12.2009 15:36 schrieb:Bathory - Hammerheart
Burzum - Filosofem
Drudkh - The Swan Road
Gorgoroth - Under the sing of hell
Immortal - Pure holocaust
Nagelfar - Hünengrab im Herbst
Negator - Old black
Taake - Hordalands Doedskvad
Tsjuder - Kill for satan
Hörst du denn echt NUR Metal , ich meine, 'n Kumpel von mir ist auch Metaller aber er würde nie im Leben NUR Metal bei sowas auflisten hörst du nichtmal Hard Rock oder Rock alâ Led Zepplin oder Standard-Rock wie Ac/Dc etc.? Irgendwas um mal "runter zu kommen"?
Also runterkommen ist nicht böse gemeint, aber immer nur sehr harte Musik, wird das nicht irgendwann eintönig wenn man mal nicht variiert?
aber feine liste spree!
stimmt so in etwa, yoshi.
zum ausgleich hör ich ab und zu bands wie peter pan speedrock, nashville pussy, summoning, tankwart, onkel tom, the prodigy oder agalloch. da fällt mir auch ein dass deren album The Mantle definitiv auch noch einen platz in meiner liste verdient hat. ansonsten wenn es mich mal ganz extrem erwischt, mach ich auf youtube ne hardstyle techno oder schranz tour. aber nach ner stunde oder so is der bedarf dann auch wieder für die nächsten 6 wochen gedeckt, von daher kann ich da auch nichts nennen.
also um meine liste noch ein wenig abseits des defitgen metals zu erweitern folgende alben:
The Prodigy - Music for the jilted generation
Agalloch - The Mantle
(cover rauszusuchen und zu verlinken hab ich jetzt kein bock)