• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die beste Rockband

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Linkin Park,Foo Fighters oder Nirvana.Alles geniale Bands.Wenn findet ihr am besten, egal ob Hard (Slipknot) oder Weich (3 Doors Down)?

Als passioniertem Fan bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als Linkin Park zu sagen %)
Aber zur Zeit steh ich dann doch mehr auf die Foo Fighters, "In Your Honor" ist einfach ein geiles Album :X

Children of Bodom!!! Das is einfach die geilste Band überhaupt! Aber ich hab noch viele andere Lieblingsbands:
Nevermore,Soil, Metallica; Anthrax, Audioslave, Bullet for my Valentine, Dimmu Borgir, Rage against the Machine, Cradle of Filth, Rammstein, Ensiferum...

pass auf was du sagst. lp fans sind hier in unterzahl und der ein oder andere
könnte die verbal aufs maul geben für deinen post %)

edit: natürlich sind lp geil, aber live macht rammstein keiner was vor

Sc4rFace am 05.03.2006 21:06 schrieb:
pass auf was du sagst. lp fans sind hier in unterzahl und der ein oder andere
könnte die verbal aufs maul geben für deinen post %)

edit: natürlich sind lp geil, aber live macht rammstein keiner was vor

im moment finde ich Papa roach einfach nur geile spitze, aber Reveill gefällt mir eignetlich genauso. obwohl reveille ziemlich unbekannt ist...

hm children of bodom, deathstars, ensiferum hab ich auch ein paar gute lieder, also die sind auch nicht schlecht
metallica, cradle of filth, dimmu borgir, marylin manson, knorkator ist auch nicht schlecht, eisregen, ektomorf, jbo, system of a down, slipknot. sind zwar keine rock gruppen aber das passt schon^^

Hmm, Metallica, ja. Aber bitte auch Apocalyptica, Nightwish
und die alten guns`n`roses...
Können wir eigentlich Placebo und smashing pumpkins dazu zählen? :-D

The_Final am 06.03.2006 08:36 schrieb:
The Dillinger Escape Plan
wow final jetzt überrascht du mich aber. kann es sein das du geschmack hasst :B und wenn wir schon dabei sind: tomahawk. mike patton ist ein gott :top:

The_Final am 06.03.2006 10:26 schrieb:
arpachsad am 06.03.2006 09:11 schrieb:
wow final jetzt überrascht du mich aber. kann es sein das du geschmack hasst :B und wenn wir schon dabei sind: tomahawk. mike patton ist ein gott :top:
Du kennst Dillinger Escape Plan?
natürlich. schliesslich haben die zusammen mit mike patton eine cd veröffentlicht die all den metal romantikern mal ordentlich eins in die nüsse gab. "irony is a dead scene" hiess das werk. einfach geil. wenn du die magst, dann solltest du dir evt. mal tomahawk anhören. "mit gas" ist für mich eine der geilsten rockscheiben der letzten jahre. ist auch mit mike patton. gott ich liebe diesen mann^^

arpachsad am 06.03.2006 10:45 schrieb:
The_Final am 06.03.2006 10:26 schrieb:
arpachsad am 06.03.2006 09:11 schrieb:
Du kennst Dillinger Escape Plan?
natürlich. schliesslich haben die zusammen mit mike patton eine cd veröffentlicht die all den metal romantikern mal ordentlich eins in die nüsse gab. "irony is a dead scene" hiess das werk. einfach geil. wenn du die magst, dann solltest du dir evt. mal tomahawk anhören. "mit gas" ist für mich eine der geilsten rockscheiben der letzten jahre. ist auch mit mike patton. gott ich liebe diesen mann^^
Ja, "Irony is a dead scene" ist geil. Werd mir dann bei Gelegenheit mal was von Tomahawk anhören.

mipu am 05.03.2006 21:40 schrieb:
Hmm, Metallica, ja. Aber bitte auch Apocalyptica, Nightwish
und die alten guns`n`roses...
Scheiße, ja! Wie konnt ich Guns´n Roses vergessen, die sind ja auch geil! :top:

Solid-Snake14 am 06.03.2006 15:19 schrieb:
Pedaa am 05.03.2006 23:03 schrieb:
mipu am 05.03.2006 21:40 schrieb:
Dann will ich aber Starsailor auch noch dabei haben :X

Solid-Snake14 am 05.03.2006 21:31 schrieb:
knorkator ist auch nicht schlecht
Du hörst Knorkator? :X
richtig.mein freund und ich haben so gut wie alle lieder.
;)
Knorkator sind auch cool, ich krieg morgen "Wir sind alt" ( oder so ähnlich)

Solid-Snake14 am 06.03.2006 15:19 schrieb:
richtig.mein freund und ich haben so gut wie alle lieder.
;)
Jetzt mag ich dich (wieder) :B :X
War letztes Jahr auf nem Konzert, die legen ja mal sowas von ne geile Show hin :X :X :X

Zurück