• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Allgemeinen Fragen des Lebens! Ihr fragt, und alle antworten!

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz!
Ich habe mir folgendes überlegt.
Da es hier Problemthreads zu den Konsolen gibt, wollte ich mal einen Thread eröffnen der sich mit den alltäglich Problemen, Fragen und sonstiges beschäftigt.
Ihr könnt hier Fragen stellen die euch beschäftigen.
Dies kann alles mögliche sein (Fragen zu Tipps, Schule, Freunde, Familie, Sport, Verin usw....).
Doch bitte ernstgemeinte Fragen ;)

Und damit das ganze hier klappt, könnt ihr genau so anderen helfen und ihnen antworten. Ich hoffe es klappt :]

MfG, Mazzle

ich hab ne frage !!! (mazzle ich halte zu dir ;) ) warum hilft mir keiner mit meinem i.net problem siehe "mit der wii in das Internet" Thread

flipking am 19.04.2008 15:02 schrieb:
ich hab ne frage !!! (mazzle ich halte zu dir ;) ) warum hilft mir keiner mit meinem i.net problem siehe "mit der wii in das Internet" Thread
Was macht er denn?
Und was für einen Fehlercode zeigt er an?

ich hab ne wichtige frage: wie schafft man es das hübschste mädchen der stufe, auf das man schon seit zwei jahren steht und das schon eine frage nach nem date negativ beantwortet hat, mit dem man sich aber trotzdem noch ziemlich gut versteht, doch für sich zu gewinnen?
das wurmt mich echt!

MegaEni am 19.04.2008 17:07 schrieb:
ich hab ne wichtige frage: wie schafft man es das hübschste mädchen der stufe, auf das man schon seit zwei jahren steht und das schon eine frage nach nem date negativ beantwortet hat, mit dem man sich aber trotzdem noch ziemlich gut versteht, doch für sich zu gewinnen?
das wurmt mich echt!

ganz einfach.
alles was du dazu brauchst ist:
- einen jutesack
- einen geladenen revolver

:B

MegaEni am 19.04.2008 17:07 schrieb:
das wurmt mich echt!
Ich hab mich schon gefragt, wann jemand mit so was ankommt. :B
(Nicht dass ich ein Experte bin)

Respekt, dass du sie schon gefragt hast, sie weiss schon mal dass du auf sie stehst. Jetzt musst du nur noch zeigen, dass du dich wirklich für sie interessierst. Zeigen dass du ein paar ihrer Sachen magst. (Aber verstell dich nicht).
Jedoch, wenn sie sich in jemand anders verguckt hat, dann... :S
Mehr kann ich nicht sagen. (Bin ja nicht der Date-Doc)

Hab eine Frage ich will ein Spiel weg tauschen aber weiss nicht welches
entweder:
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 oder
Red steel

ich kann mich nicht entscheiden welches ich weggeben soll bitte hilft mir!

Das kommt von den Jazz Musikern der 30er und 40er Jahren.
Da viele Jazzmusiker in New York erfolg hatten und sie der Meinung waren die Erde ist wie ein großer Apfelbaum nannten sie New York das Beste von allen.
Den großen Apfel ''Big Apple''.

link2007 am 21.04.2008 18:16 schrieb:
entweder:
Red steel

Kommt drauf an auf was du so stehst, aber ich würde DBZ wegtauschen...

Soll ich mir eine XBOX 360 kaufen und fremdgehen?!?
(Ich liebe Nintendo wirklich, aber warum Assassins Creed auf DS und nicht auf Wii?!?!)

:top: Nintendo :top: Aber bei Spielen wie Assasins Creed, GTA IV, skate., Bioshock.... Das sind Spiele die man einfach braucht!

Meine einzige Angst: Wenn ich mir schon eine 360 kaufe, kauf ich mir die normale XBOX360...
( Die Arcade ist ungefähr so wie die Wii ohne Wii Menü wo man nur Spiele spielen könnte)
Jedoch bin ich auch kein Millionär... Das kann ich mir alles kaum oder sehr schwer leisten! Außerdem möchte ich mich dann auch auskennen und nicht ein Causal-Gamer bei 360 werden....
Soll ich mir eine kaufen?!?! :|

Zeldaloveslink am 23.04.2008 00:52 schrieb:
(Ich liebe Nintendo wirklich, aber warum Assassins Creed auf DS und nicht auf Wii?!?!)

:top: Nintendo :top: Aber bei Spielen wie Assasins Creed, GTA IV, skate., Bioshock.... Das sind Spiele die man einfach braucht!

Meine einzige Angst: Wenn ich mir schon eine 360 kaufe, kauf ich mir die normale XBOX360...
( Die Arcade ist ungefähr so wie die Wii ohne Wii Menü wo man nur Spiele spielen könnte)
Jedoch bin ich auch kein Millionär... Das kann ich mir alles kaum oder sehr schwer leisten! Außerdem möchte ich mich dann auch auskennen und nicht ein Causal-Gamer bei 360 werden....
Tu es %)
Aber wenn, dann eine Premium. Arcade ist reinste Abzocke.
Wenn du dich dann über Spiele informieren willst, kann ich dir nur die
Gamepro
empfehlen. Eine sehr gute Multiplattformzeitschrift :)
Und spätenstens nach ein paar Wochen kennst du die Konsole auch auswendig und bist sicher kein Casual Gamer, weil es gibt fast keine Casual Spiele ;) . Ich glaube du meintest, dass du kein Noob sein willst, aber wie gesagt nach ein paar Wochen hat man sich an alles gewöhnt.

solltest du denk ich selbst entscheiden, denn Geschmäcker sind verschieden

galaxyfan am 21.04.2008 18:10 schrieb:
Bitte um vernüftige Antworten:

Woher kommt der Spitzname von New York ´´The Big Apple´´?

In den 20er Jahren machte der Sportjournalist John J. Fitz Gerald den Begriff "Big Apple" in seiner Kolumne mit dem Titel "Around The Big Apple" über die New Yorker Pferderennszene populär. Eigenen Aussagen zufolge hatte Fitz Gerald den Begriff von afro-amerikanischen Stallburschen in New Orleans, die die New Yorker Rennszene als "Big Apple" bezeichnet hatten. Der Spitzname bezieht sich auf den Stellenwert der New Yorker Rennbahnen Belmont Park und Aqueduct, wo im Pferderennsport "Big Money", das große Geld, zu verdienen war. Für die Pferde, denen das Geld nicht zugute kam, gab es parallel zum "Big Money" den "Big Apple", den großen Apfel.

Ich hoffe es ist vernünftig genug. :-D

Mazzle5 am 19.04.2008 14:45 schrieb:
Hi Leutz!
Ich habe mir folgendes überlegt.
Da es hier Problemthreads zu den Konsolen gibt, wollte ich mal einen Thread eröffnen der sich mit den alltäglich Problemen, Fragen und sonstiges beschäftigt.
Ihr könnt hier Fragen stellen die euch beschäftigen.
Dies kann alles mögliche sein (Fragen zu Tipps, Schule, Freunde, Familie, Sport, Verin usw....).
Doch bitte ernstgemeinte Fragen ;)

Und damit das ganze hier klappt, könnt ihr genau so anderen helfen und ihnen antworten. Ich hoffe es klappt :]

MfG, Mazzle

www.lycos.de :-D ne spaß^^

entweder:
Red steel

Kauf sie! Assassins Creed ist echt super und ausserdem gibt es mMn sehr viele "gute" Spiele. Vielleicht nicht umbedingt Blockbuster aber Spiele die du bis zum ende gerne spielst!
Ich bereue meinen Kauf jedenfalls nicht ;)

mcjunior am 24.04.2008 17:10 schrieb:
Wieso heißen blaue Briefe blaue Briefe?
Weil... :| Ehm... :|

Weil, sie mal früher Blau wahren aber jetzt kann keine Schule mehr Blaue Briefe leisten ( :B ) darum gibs jetzt immer Braun-Weisse Briefe!
Und der Name ist einfach geblieben.
aber ich glaube das es so ist!

entweder:
Red steel

Du bist nicht der einzige ich hab das Problem auch, ich hols mir hoffentlich auch mal!
Aber ich muss sparen und das kann SEHR lange dauern!

mcjunior am 24.04.2008 17:10 schrieb:
Wieso heißen blaue Briefe blaue Briefe?
Die Bezeichnung stammt aus dem 18. Jahrhundert, als Papier noch aus Lumpen hergestellt wurde, oft von Uniformen, die in dieser Zeit preußisch Blau waren.

Quelle: Wikipedia

Zurück