Hi, vielleicht hat es ja auch jemand gesehen, es lief letzte Woche Mittwoch auf Kabel1. Man konnte nämlich mal abstimmen über TVMovie welche die besten Filme aller Zeiten sind. Ich habs mal aufgeschrieben und will mal sehn was ihr von den "angeblich" besten 20 Filmen haltet :
20.Shrek 1
19.Fight Club
18.Alien*
17.Findet Nemo
16.Der mit dem Wolf tanzt
15.Spiel mir das Lied vom Tod
14.Der Soldat James Ryan
13.Das Schweigen der Lämmer
12.Der Schuh des Manitu
11.Gladiator
10.Titanic
09.Indiana Jones 1
08.Das Boot
07.Pulp Fiction
06.Braveheart
05.Schindler's Liste
04.Matrix 1
03.Forrest Gump
02.Star Wars (Die alten Filme)*
01.Der Herr der Ringe*
*Bei den Titeln wurde nicht genau gesagt welcher Teil der Geschichte.
Ich finde das Fight Club noch weiter nach vorne hätte platziert werden können, weil der Film nicht nur geniale Szenen hat sondern auch ne kluge Story. Gladiator hätte auch weiter nach vorne kommen dürfen finde ich. Bei Herr der Ringe und Star Wars war es mir klar das die es unter sich ausmachen. Und ich hätte nicht gedacht das Forrest Gump und Braveheart so weit nach vorne kommen. Dann finde ich es noch Schade das "Der Pate" und "Kill Bill" nicht drinnen sind. Was sind eure ansichten?
MfG Psyyy...
20.Shrek 1
19.Fight Club
18.Alien*
17.Findet Nemo
16.Der mit dem Wolf tanzt
15.Spiel mir das Lied vom Tod
14.Der Soldat James Ryan
13.Das Schweigen der Lämmer
12.Der Schuh des Manitu
11.Gladiator
10.Titanic
09.Indiana Jones 1
08.Das Boot
07.Pulp Fiction
06.Braveheart
05.Schindler's Liste
04.Matrix 1
03.Forrest Gump
02.Star Wars (Die alten Filme)*
01.Der Herr der Ringe*
*Bei den Titeln wurde nicht genau gesagt welcher Teil der Geschichte.
Ich finde das Fight Club noch weiter nach vorne hätte platziert werden können, weil der Film nicht nur geniale Szenen hat sondern auch ne kluge Story. Gladiator hätte auch weiter nach vorne kommen dürfen finde ich. Bei Herr der Ringe und Star Wars war es mir klar das die es unter sich ausmachen. Und ich hätte nicht gedacht das Forrest Gump und Braveheart so weit nach vorne kommen. Dann finde ich es noch Schade das "Der Pate" und "Kill Bill" nicht drinnen sind. Was sind eure ansichten?
MfG Psyyy...