Der Untergang der deutschen Musikindustrie ...

Ich habe inzwischen komplett aufgehört Musiksender zu gucken.Naja ausser MTV wegen Viva la Bam und so was,aber sobald dann werbung is wird unverzüglich umgeschaltet.Ich will einfach nicht mehr,dass irgendein beschissener song oder klingelton sich als ohrwurm ungewollt in meinem hirn einnistet.Das is datenmüll auf meinem gehirn,den man leider nicht so einfach wie aufm pc loswird.
Seitdem ich keine musiksender mehr gucke (und auch definitiv keine Werbung bei anderen Jamba-gefährdeten Sendern laufen lasse,Stichwort RTL2) bin auch endlich frei von diesem Müll.Was ist der aktuelle Klingelton-Hit?
Keine Ahnung.
Wer ist Platz 1 der dt.Singlecharts?
*noch einmal insbrünstig und voller stolz sag* Keine Ahnung!!! :-D

Da leg ich lieber schönen metal auf...
 
Cocktail am 01.09.2005 21:05 schrieb:
Abend ...
In letzter Zeit wird es ja immer schlimmer in der Musikbranche ...
Da kommen "Bands" wie Tokio Hotel , Banaroo und andere Eintagsfliegen ...
Sämtliche Sender werben spätestens ab 12 Uhr nachts permanent für die tollen , neuen , noch nie da gewesenen Weltneuheiten für's Handy , die man unbedingt benötigt , um "Hip" und "Trendy" zu sein ...
Von gewissen Skandalen ( Gracia :P ) will ich gar nicht erst reden ...
Aber wie sagt ein Sprichwort ( leider , wenn ich das anmerken darf ;) ) :
Schlimmer geht's immer .

Wie wahr ...
Ich hätte es bis vor 2 Tagen nicht für möglich gehalten , aber es ist tatsächlich passiert ...
Kennt ihr das hyperaktive Kind aus der "Froop"-Werbung ? :B
Selten hat es eine Werbung geschafft meine Nerven dermaßen zu "vernichten" ... Und das ist noch schonend ausgedrückt :| ...

Ausgerechnet dieses Kind macht jetzt "Musik´" ( Sorry , das musste ich jetzt in Anführungszeichen setzen :P ) !

Wer die Clips auf RTL 2 gesehen hat , weiß wovon ich rede ...
Echt schlimm !
Wer hört sich denn nur sowas an ?
Und wie kann der Producer es mit seinem Gewissen vereinbaren , so etwas auf den Markt zu werfen ? :B

Was haltet ihr von dieser Art von "Musik" ?
Ignoriert ihr sie , regt ihr euch über sie auf oder hört ihr sie gar ?


Gruss ,
Cocktail
machs doch einfach wie ich ! ich schau mir nur die sendungen an die ich sehen will , und geh in der werbung ausm raum ;)

aber mal im ersnt ... ich kann diese ganzen leute nict verstehen die sich sowas runterladen und dann auch noch anhörn ... ( und solche typen gibst leider sehr viele auf meiner schule .. :pissed: )
es macht mich einfach nur krank vor allem weil man dieser scheisse weinfach nicht ausweichen kann .. ich hab ne zeit sogar aufgehört fernzusehen nur um nich irgendwie in kontakt mir dieser scheiss "musik" zu kommen ( mal abgesehen von ard und zdf ^^ )
aber mitlerweile bin doch schon relativ abgehärtet und lach eher über die leute die sich so ne scheisse anhörn ^^
 
Cocktail am 01.09.2005 21:05 schrieb:
Abend ...
In letzter Zeit wird es ja immer schlimmer in der Musikbranche ...
Da kommen "Bands" wie Tokio Hotel , Banaroo und andere Eintagsfliegen ...
Sämtliche Sender werben spätestens ab 12 Uhr nachts permanent für die tollen , neuen , noch nie da gewesenen Weltneuheiten für's Handy , die man unbedingt benötigt , um "Hip" und "Trendy" zu sein ...
Von gewissen Skandalen ( Gracia :P ) will ich gar nicht erst reden ...
Aber wie sagt ein Sprichwort ( leider , wenn ich das anmerken darf ;) ) :
Schlimmer geht's immer .

Wie wahr ...
Ich hätte es bis vor 2 Tagen nicht für möglich gehalten , aber es ist tatsächlich passiert ...
Kennt ihr das hyperaktive Kind aus der "Froop"-Werbung ? :B
Selten hat es eine Werbung geschafft meine Nerven dermaßen zu "vernichten" ... Und das ist noch schonend ausgedrückt :| ...

Ausgerechnet dieses Kind macht jetzt "Musik´" ( Sorry , das musste ich jetzt in Anführungszeichen setzen :P ) !

Wer die Clips auf RTL 2 gesehen hat , weiß wovon ich rede ...
Echt schlimm !
Wer hört sich denn nur sowas an ?
Und wie kann der Producer es mit seinem Gewissen vereinbaren , so etwas auf den Markt zu werfen ? :B

Was haltet ihr von dieser Art von "Musik" ?
Ignoriert ihr sie , regt ihr euch über sie auf oder hört ihr sie gar ?


Gruss ,
Cocktail


Ich bin ganz deiner meinung das die billig bands alle gefeuert werden sollten. die machen beschissene music und gamlige werbung für "toggo"-fans.
Es kommt auch immer auf viva oder mtv so ne ca. 13 jährige tussie, die voll scheise aussieht und ein beschissenes lied singt. nervt voll.

mfg ice
 
Zurück