Der unglaubliche Foren übergreifende thread über.......Essen

KaiGo-der-Zweite am 25.07.2009 12:10 schrieb:
daumenschmerzen am 25.07.2009 05:02 schrieb:
Vorhin seit Ewigkeiten mal wieder 'nen Penny besucht und gleich mal ein paar Tüten von diesen scharfen, drachenförmigen Chips geholt. Mir brennt die Schnauze wie Feuer, aber die Dinger rocken echt ma alles weg. :B :X
hast du die schon mal probiert? http://www.pepper-king.com/shop/blairs-original-habanero-chips-142g.phtml
:top: :top:
Nein. Klingt aber gar nicht mal so uninteressant (wenn auch schweineteuer :B ). Kann man sich beizeiten mal holen. :top:
 
daumenschmerzen am 25.07.2009 13:36 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 25.07.2009 12:10 schrieb:
daumenschmerzen am 25.07.2009 05:02 schrieb:
Vorhin seit Ewigkeiten mal wieder 'nen Penny besucht und gleich mal ein paar Tüten von diesen scharfen, drachenförmigen Chips geholt. Mir brennt die Schnauze wie Feuer, aber die Dinger rocken echt ma alles weg. :B :X
hast du die schon mal probiert? http://www.pepper-king.com/shop/blairs-original-habanero-chips-142g.phtml
:top: :top:
Nein. Klingt aber gar nicht mal so uninteressant (wenn auch schweineteuer :B ). Kann man sich beizeiten mal holen. :top:

die gibts auch in kleineren tüten die auf jeden fall ausreichen
viel kann man davon nämlich nicht aufeinmal essen
 
1020093v.jpg

Na, was steht denn da im Wohnzimmer von meinem haus? :rolleyes:

1020094.jpg

Kann es sein das...

1020095.jpg

Ja! 42 Tüten Chips von Walkers %) %) :B :X
 
Herr-Semmelknoedel am 10.08.2009 19:35 schrieb:
[ig]http://img30.imageshack.us/img30/8971/1020093v.jpg[/img]
Na, was steht denn da im Wohnzimmer von meinem haus? :rolleyes:

[ig]http://img35.imageshack.us/img35/3949/1020094.jpg[/img]
Kann es sein das...

[mg]http://img30.imageshack.us/img30/5033/1020095.jpg[/img]
Ja! 42 Tüten Chips von Walkers %) %) :B :X
Na dann guten appetit :X

Ich hab heute Rouladen mit Knödeln gegessen :X :X Leckerchen %)
 
Heute gab es (Selbstgekocht!!!) von mir


gefüllte Paprika in Brühe mit Reis

Ich koche oft und gerne selbst. (Jaha, ohne fertig Zeug :B !)

Meistens mit für meine Eltern.
Die könnens nämlich nicht... ;(
 
War am Donnerstag in nem Sushi-Restaurant (Essensflatrate für 10,80€ %) ) :X

Kann man (logischerweise) nicht mit dem Tiefkühl-Zeug vergleichen, vor allem konnte man den Leuten zugucken, wie sie es zubereitet haben.
Und man hat an nem Band gesessen, wo man sich alles runternehmen konnte, was einem gerade zusagte :X
Und als Nachtisch gab's Bananenbällchen mit irgendnem Teig umhüllt und so'ne Art Apfel-Zimt-Teigtaschen.
Die Japaner wissen, wie man "kocht" :X
 
Mal ne Frage:
Kennt ihr diese "Pop Tarts"?
Ich sehe die immer in der amerkanischen Abteilung von unserem Supermarkt und hab immer voll hunger drauf, aber die kosten über 6€!

Wie teuer sind die in den USA und kann man die irgendwo bestellen? Also in "American-Food-Onlineshops" hab ich schon gesehen, aber dort ist es auch unverschämt teuer.
Importieren wäre für mich ok, solang die günstig sind und nicht von China,Russland oder Polen :B Am liebsten direkt Amerika.

Nennt mich geizig, aber ich bezahle niemals für Süßigkeiten 6€, also zumindest nicht für so wenig...
 
link2007 am 10.02.2010 20:41 schrieb:
Mal ne Frage:
Kennt ihr diese "Pop Tarts"?
Ich sehe die immer in der amerkanischen Abteilung von unserem Supermarkt und hab immer voll hunger drauf, aber die kosten über 6€!

Wie teuer sind die in den USA und kann man die irgendwo bestellen? Also in "American-Food-Onlineshops" hab ich schon gesehen, aber dort ist es auch unverschämt teuer.
Importieren wäre für mich ok, solang die günstig sind und nicht von China,Russland oder Polen :B Am liebsten direkt Amerika.

Nennt mich geizig, aber ich bezahle niemals für Süßigkeiten 6€, also zumindest nicht für so wenig...

Die sind saugeil, als ich in Amerika war habe ich die Dinger GELIEBT! :X
Leider weiß ich auch nicht wo es die billig gibt.
 
ParakoopaReloaded am 10.02.2010 20:50 schrieb:
link2007 am 10.02.2010 20:41 schrieb:
Mal ne Frage:
Kennt ihr diese "Pop Tarts"?
Ich sehe die immer in der amerkanischen Abteilung von unserem Supermarkt und hab immer voll hunger drauf, aber die kosten über 6€!

Wie teuer sind die in den USA und kann man die irgendwo bestellen? Also in "American-Food-Onlineshops" hab ich schon gesehen, aber dort ist es auch unverschämt teuer.
Importieren wäre für mich ok, solang die günstig sind und nicht von China,Russland oder Polen :B Am liebsten direkt Amerika.

Nennt mich geizig, aber ich bezahle niemals für Süßigkeiten 6€, also zumindest nicht für so wenig...

Die sind saugeil, als ich in Amerika war habe ich die Dinger GELIEBT! :X
Leider weiß ich auch nicht wo es die billig gibt.
Das hab ich ja durch dich erfahren, vorher kannte ich die nicht. Du hast mal einmal im Forum drüber geschrieben, seitdem bin ich so geil drauf...boah, schon diese Geschmackssorte - Marschmellow und Schokolade...fuck, wenn die 3€ wären, hätte ich mir ne Packung gekauft.
 
link2007 am 10.02.2010 21:00 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.02.2010 20:50 schrieb:
link2007 am 10.02.2010 20:41 schrieb:
Mal ne Frage:
Kennt ihr diese "Pop Tarts"?
Ich sehe die immer in der amerkanischen Abteilung von unserem Supermarkt und hab immer voll hunger drauf, aber die kosten über 6€!

Wie teuer sind die in den USA und kann man die irgendwo bestellen? Also in "American-Food-Onlineshops" hab ich schon gesehen, aber dort ist es auch unverschämt teuer.
Importieren wäre für mich ok, solang die günstig sind und nicht von China,Russland oder Polen :B Am liebsten direkt Amerika.

Nennt mich geizig, aber ich bezahle niemals für Süßigkeiten 6€, also zumindest nicht für so wenig...

Die sind saugeil, als ich in Amerika war habe ich die Dinger GELIEBT! :X
Leider weiß ich auch nicht wo es die billig gibt.
Das hab ich ja durch dich erfahren, vorher kannte ich die nicht. Du hast mal einmal im Forum drüber geschrieben, seitdem bin ich so geil drauf...boah, schon diese Geschmackssorte - Marschmellow und Schokolade...fuck, wenn die 3€ wären, hätte ich mir ne Packung gekauft.

Falls du dir doch mal welche kaufst, nicht gleich essen, sondern erst toasten! Sind extra dafür gemacht. Dann schmelzen Marshmallow und Schokolade und es ist einfach nur noch ein Orgasmus für die Zunge. :X
 
Gerade gegessen:
2 Scheiben Brot, darauf
2 Scheiben Schinken, darauf
4 Scheiben Toastkäse, das in den Ofen, dann darauf
3 Spiegeleier und
1 Packung gebratenen Speck

Ich kann mich kaum noch bewegen, aber das war's wert :X
 
Man, ich ernähr mich in letzter zeit fast nur noch von Fast food, und ich mach gerade ein Praktikum als Mediengestalter mache, hocke ich den ganzen Tag über nur vorm PC, wenn ich also nicht bald meine Ernährung umstelle und mich nicht mehr beim Fitness Studio neu anmelde, wird bald aus mir ein kleiner Fätti :(
 
Mag zwar sein, das ich jetzt für den ein oder anderen voll den alten Hut erzähle, aber ich war ja lange Zeit von der Großstadt ziemlich weit entfernt, und bekomme von den Änderungen bei Fastfoodketten erst jetzt mit, also: war heute seit langer Zeit wieder beim Burger King, und die haben da neuerdings einen neuen Cola Automaten, welcher die bekannten Coca Cola Getränkesorten nochmal extra mit anderen Geschmacksrichtungen vermischt, also bekanntes wie Kirsche oder Vanille, aber auch Zitrone, Pfirsich und Himbeer usw., und das auch bei Fanta Sprite und Mezzo Mix, und ehrlich: Mega Geil das Teil! einfach die ganzen Variationen die man nun hat, wow! Mein Probedrink war eine Srite mit Pfirsich, und die war so lecker :X
Klar, das ist jetzt alles bestimmt nochmal extra ungesünder als die Klebepampe schon vorher war und ist wieder ordentlich Chemie drinnen, aber Geschmacks technisch ist das mir Wert, und das alles ist mit Free Refills verbunden, also so richtig zum Fett werden %)

Hoffentlich ist das jetzt keine Zeitlich begrenzte Aktion (dann wirderrum würde ich mich fragen, warum die dann extra die Teuren Gerätschaften aufgebaut haben), sondern wirklich jetzt ein neuer Standard.
 
BiFi Carazza ist genial! Es gibt wahrscheinlich kein Produkt, das mehr nach Industrie schmeckt als dieses Weizengebäck mit Salami und Pizzasauce, aber es schmeckt einfach. Hin und wieder ist das echt super.
 
Zurück