• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ultimative Sonic thread!!

glade-guard

Erfahrener Benutzer
Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zu Sonic (bzw. Sega) einfällt!

ich hab erst mal 2 Fragen! :)
1. ich hab mir heute Shadow The Hedgehog gekauft und bin schon beim sechsten Level!! ist das Spiel wirklich so kurz oder kommt noch etwas danach?? Sonst wäre das ein wirklich kurzer Spaß!! :-D
2. Lohnt es sich Sonic Rush für den DS zu kaufen?

Die ersten Frage kann ich nicht beantworten

Die zweite:Sicher, ein sehr gut gelungenes Sonic, mit vielen neuen Ideen

Noch ein Paar Worte:Als ich noch klein und unschuldig war habe ich das erste Mal Sonic auf dem Sega gespielt.
Schon von da an hat mich das spiel voll umgehauen.
Und heute ist Sonic noch :top:

SONIC 4EVER

Ein kleiner Tipp meinerseits:

http://www.newgrounds.com/

Gibt da rechts oben in diesem kleinen Kästchen wo SEARCH vorsteht "Sonic" ein.

Geht übrigens auch mit Mario und Link und noch mehreren, mir fallen bloß gerade keine mehr ein... :-D

Mfg

Roy H 20

Hi möchte mal gerne wissen welchen Sonic teil ihr am besten findet, also mir persönlich gefällt Sonic Advanture 2 Battel (GAME CUBE) am besten dieses Spiel hat mich wirklich umgehauen. Viele finden ja die alten Games Sonic 1-3 sehr gut, ich hab die letztns auch noch gespielt auf GC in der Sonic Mega Collection aber mich konnten die Spiele nicht überzeugen, die sind zwar jnicht schlecht aber ich find die neueren Spiele besser.

Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles ist das beste Spiel, danach kommt gleich Sonic CD.
Cooler Soundtrack, egal ob die US Version oder der Originale.

sonic rush ist voll genial... ich muss nur noch denn letzten emerald finden doch dass ist nicht so leicht.... hat jemand einen brauchbaren tipp um denn 7-ten emerald zu bekommen????

sonic 3 und sonic& knuckles. diese beiden spiele sind genial! nur wegen denen habe ich meine mega drive behalten. ich liebe dieses teil nach wie vor! mir kribbelts richtig in den finger, wenn ich dran denke wie es als 5-6 jährige blach war das zu zocken... hach, das waren noch schöne zeiten *G* die neuen sonic teile fand ich nicht schlecht, aber zum teil extrem verbugt. ich mag sonic, egal was passiert, aber ich will nicht dass sie es kommerziell zu sehr ausschlachten und auf dem weg sind sie. darum habe ich auch nur die alten teile und die dreamcast games. sonic rush hole ich mir evtl.

sonic & knuckles + sonic 2 . haben wir (ich und nen kollege) gezockt bis zur vergasung. wir spielen sonic aufen mega drive heute noch. ie spiele waren einfah zu geil um die nicht mehr zu spieln. sonic rush muss ich mir auch noch holen. was ich auf der GC gesehn fand ich schon recht geil ^^

glade-guard am 17.12.2005 18:28 schrieb:
Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zu Sonic (bzw. Sega) einfällt!

ich hab erst mal 2 Fragen! :)
1. ich hab mir heute Shadow The Hedgehog gekauft und bin schon beim sechsten Level!! ist das Spiel wirklich so kurz oder kommt noch etwas danach?? Sonst wäre das ein wirklich kurzer Spaß!! :-D
2. Lohnt es sich Sonic Rush für den DS zu kaufen?

zu 1: Nein so einfach ist das nicht es gibt nämlich 10 verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden die stark von aneinander abweichen z.B.erfährt bei einem Ende das Shadow ein Android ist und bei einem anderen das er eine Schöpfung von den Black Arms sei. Um das wahre Ende heraus zu finden welches das wahre "Ending" ist musst du jedes geschafft haben dann ( wie in jedem Sonicspiel für GC ) kommt "The Last Story ".

zu 2: auf jeden Fall es macht mir immer noch Spaß die ganzen Endgegner zu wieder holen.

Meine Favoriten:
Sonic Adventure 2: Battle
Sonic Heroes
Sonic Rush
Shadow The Hedgehog

Legend-of-Zelda-tp am 21.12.2005 16:58 schrieb:
sonic rush ist voll genial... ich muss nur noch denn letzten emerald finden doch dass ist nicht so leicht.... hat jemand einen brauchbaren tipp um denn 7-ten emerald zu bekommen????

der letze Emerald hat mich auch viele Stunden gekostet doch schließlich hab ich ihn gekriegt.Mein Tipp : Nach den vielen Versuchen hab ich die Bahn auswendig gekonnt.
Freu dich schon mal auf den letzen Endgegner.

sonicfan2 am 09.06.2006 10:53 schrieb:
Habt ihr den coolen Trailer von Sonic the Hedgehog( PS3/ XBOX360) gesehen. wenn nicht dann hier http://www.4players.de/4players.php...c_the_Hedgehog/Erweiterter_E3_Trailer_06.html

Weiß einer ob das Game auch für GC oder Wii raus kommt ansonsten raste ich nämlich aus(Will keine PS3 oder XBOX kaufen >:| ).
Von Sonic Wild Fire bin ich nicht so überzeugt.Passt einfach nicht zu Sonic :P .
Was wisst oder meint ihr darüber?

das spiel kommt bis jetzt nicht fürn wii. sonic wild fire habe ich noch gar nicht gesehen, aber sonic für die ps3 reizt mehr SEHR. wäre für mich fast schon ein starker grund mir eine PS3 zu kaufen, aber die hol ich mir eh und wenn dann erst wenn die ordentlich günstiger geworden ist. :-D

ChaosQu33n am 09.06.2006 14:54 schrieb:
das spiel kommt bis jetzt nicht fürn wii. sonic wild fire habe ich noch gar nicht gesehen, aber sonic für die ps3 reizt mehr SEHR. wäre für mich fast schon ein starker grund mir eine PS3 zu kaufen, aber die hol ich mir eh und wenn dann erst wenn die ordentlich günstiger geworden ist. :-D

Dito :-D
Außerdem bekommt der Wii auch ein Sonic-Spiel

Phantomganon am 09.06.2006 15:00 schrieb:
ChaosQu33n am 09.06.2006 14:54 schrieb:

Dito :-D
Außerdem bekommt der Wii auch ein Sonic-Spiel

Das weiß ich auch nämlich Sonic Wild Fire.Aber anscheinend wird man den Controller schwenken müssen um Sonic zu lenken und das scheint mir eher unpraktisch als modern ich finde man hätte nur Sonic the Hedgehog für den Wii entwickeln als unbedingt ein Sonicspiel zu produzieren das den Wii-Remote unterstützt.

Hier ein Video zu Sonic Wild Fire: http://media.wii.ign.com/media/800/800277/vids_1.html

Vor einer Woche fand ich Sonic irgendwie langweilig. Dann habe ich mir Sonic Adventure 2 Battle (Gamecube) gekauft und bin sofort Sonicfan geworden.

Mein erstes Sonicspiel war Sonic Heroes aber dieses Spiel fand ich sehr enttäuschend. Besonders weil man drei auf einmal gespielt hat.

Besonders geil finde ich den Soundtrack von Sonic Adventure 2 Battle und die Charaktere. Mein Favorit ist Knuckels.

Naja jedenfalls wollte ich mir in nächster Zeit noch ein Sonicspiel holen ich weiß nur nicht welches ich mir holen soll. Könnt ihr mir ein Sonicspiel für den Gamecube empfehlen.

Und dann wollte ich noch Fragen was ihr von Sonic und die geheimen Ringe haltet.

bombaluigi am 23.11.2006 21:23 schrieb:
Vor einer Woche fand ich Sonic irgendwie langweilig. Dann habe ich mir Sonic Adventure 2 Battle (Gamecube) gekauft und bin sofort Sonicfan geworden.

Mein erstes Sonicspiel war Sonic Heroes aber dieses Spiel fand ich sehr enttäuschend. Besonders weil man drei auf einmal gespielt hat.

Besonders geil finde ich den Soundtrack von Sonic Adventure 2 Battle und die Charaktere. Mein Favorit ist Knuckels.

Naja jedenfalls wollte ich mir in nächster Zeit noch ein Sonicspiel holen ich weiß nur nicht welches ich mir holen soll. Könnt ihr mir ein Sonicspiel für den Gamecube empfehlen.

Und dann wollte ich noch Fragen was ihr von Sonic und die geheimen Ringe haltet.

Hol dir Sonic Adventures 1. Das ist meiner Meinung nach genauso gut wie SA2 auch wenn es schlechtere Wertungen bekommen hat.

Hat jemand ne Ahnung, was man fürn Modus freischaltet, wenn mann in Sonic Heros alle A-Ränge schafft?
Sonich udgR sieht ja eigentlich cool aus, aber dei Steuerung... muss man da nich irgentwie zu sehr aufpassen? (Ich mein, dass mann nicht ne Falsche Handbewegung macht und dann von der Strecke fliegt!) Oder steuert sich das Spiel etwa normal? :confused:

Weissenberger am 23.11.2006 21:29 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, was man fürn Modus freischaltet, wenn mann in Sonic Heros alle A-Ränge schafft?
Sonich udgR sieht ja eigentlich cool aus, aber dei Steuerung... muss man da nich irgentwie zu sehr aufpassen? (Ich mein, dass mann nicht ne Falsche Handbewegung macht und dann von der Strecke fliegt!) Oder steuert sich das Spiel etwa normal? :confused:
Kla das DS Spiel lohnt sich auf alle Fälle :top: Hab's zwar erst einmal gezockt aber ich finde das macht voll fun
Hier noch ein Tipp von meiner Seite : Falls du dir eine Wii kaufen willst hol dir dieses Sonic Spiel dafür (hab jetzt kb wie das heißt^^)

Weissenberger am 23.11.2006 21:29 schrieb:
dann gibts den sehr schwerebn modus

PS: heiße info: auf youtube sind alle zwischensequenzen hochgeladen worden von dem sonic spiel für 360/PS3
;)

Zurück