• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der tv total thread

sixteen

Bekanntes Gesicht
hey leutz mir grad langweilig da dacht ich mir mach ich mal n' tv total thread auf

hier könnt ihr über alles aus und von tv total labern oda eure lieblingsvideos posten oda wat weiß ich :-D
ich such derweil mal n paar coole clips raus^^

Spontan fällt mir zu TV Total ein, dass es zur Zeit viel zu spät kommt, immer so 23:15.
Dennoch eine gute Sendung, die in ihrer Form und Humorgebrauch einzigartig in Deutschland ist.

Simpsonking am 24.03.2007 18:01 schrieb:
Spontan fällt mir zu TV Total ein, dass es zur Zeit viel zu spät kommt, immer so 23:15.
Dennoch eine gute Sendung, die in ihrer Form und Humorgebrauch einzigartig in Deutschland ist.

Ich finde die Zeit so i.O.
Ich gehe nämlich um die Zeit immer in mein Zimmer und bevor ich dann schlafe schau ich mir nochmal TV Total an. :top:
Einfach genial die Sendung, wo ich als letztes richtig drüber gelacht habe, wo er über das Thema "Strom sparen" gesprochen hat und dann diese riesen Lampen angeschaltet hat. :-D
(Kann sein das ihr das jetzt nicht richtig versteht, musste man halt sehen).
Am allergeilsten sind immer noch die Ausschnitte aus dem Fernsehen.

Simpsonking am 24.03.2007 18:01 schrieb:

da hast du recht sie läuft leider viel zu spät ich guck die nur manchmal vom bett aus wenns etwas eher läuft. aba dafür kann man sich ja viele videos im internet angucken. z.b. die nippel teilweise sind die echt geil :-D

Was mir auch gerade eingefallen ist, sind die TV Total TV Tipps, wo sich dieses alte Ehepaar immer streitet. Auch sehr lolig. :-D

DMX am 24.03.2007 18:12 schrieb:
Was mir auch gerade eingefallen ist, sind die TV Total TV Tipps, wo sich dieses alte Ehepaar immer streitet. Auch sehr lolig. :-D
jo die sind cool oda diese eine "ich hab gehört da gibt eine fette fette fette party. gehn wa dahin?" ^^
oda die tv total tv box was die da manchmal fürn scheiß machen Oo.
der wm check is auch der hamma

Also ich finde TV Total ist der größte schei* von der Wok WM und was es da noch so für'n Müll gibt will ich erst gar nicht anfangen, ich meine was ist da so besonders dran ? Aber wenn man bedenkt was sonst noch so an müll auf Pro Sieben läuft ist es ja nur ein tropfen auf dem heißen Stein. Ich hab das gefühl, das Raab die "Gacks"(is das so richtig geschrieben?) nichtmal selbst macht, ich weiss nicht das sieht für mich alles so "aufgestetzt" auf. Genau so wie die komischen TV-Total tips zum Wochenende :$ , bitte was soll da so besonderes daran sein, wenn irgendwelche Rentner über ihre Fernsehvorlieben erzählen.
Die ganze Serie betsht doch größenteils aus irgendwelchem Fernseh/Zeitungsmaterial (zumindest wars so vor ca. 2 Jahren, als ich den Rotz das letzt mal gesehen hab.
Das zumindest ist meine meinung =) aber jeder hat ja 'nen anderen geschmack.

yoshi-fan am 24.03.2007 18:47 schrieb:
Ich hab das gefühl, das Raab die "Gags"(is das so richtig geschrieben?) nichtmal selbst macht, ich weiss nicht das
;)

Und du hast Recht mit deiner Vermutung. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass er das mal selbst gesagt hat.

Ich hab das gefühl, das Raab die "Gacks"(is das so richtig geschrieben?) nichtmal selbst macht, ich weiss nicht das sieht für mich alles so "aufgestetzt" auf.
des gut möglich des denk ich manchmal auch

Das zumindest ist meine meinung =) aber jeder hat ja 'nen anderen geschmack.
genau so ist es ;)

sixteen am 24.03.2007 19:42 schrieb:
Ich hab das gefühl, das Raab die "Gacks"(is das so richtig geschrieben?) nichtmal selbst macht, ich weiss nicht das sieht für mich alles so "aufgestetzt" auf.
des gut möglich des denk ich manchmal auch

ihr glaubt ja nicht wirklich, dass die witze von raab sind, oder?

natürlich hat raab nen gag-schreiber (...und nicht nur einen), genauso wie alle anderen comedy-sendungen (harald schmidt, 7 tage 7 köpfe, was guckst du?, etc).
der unterschied ist nur, wie man diese witze präsentiert. und da finde ich, ist raab einfach nur schlecht, dumm und lächerlich.
immer diese "ähhhhhh"s die er mitten im satz von sich gibt, während er das nächste schild liest, dass ihm hinter der kamera hingehalten wird. das damit verbundene "neben die kamera schauen und ablesen" nervt mich ganz besonders.
man kann sätze nunmal auch mit wörtern füllen, und nicht mit lauten "denk-geräuschen". obwohl er mittlerweile eher "ja" sagt. pro7 hat ihm wahrscheinlich einen rhetorik-aufbaukurs zu weihnachten geschenkt.
die witze sind dumm und auf unterstem niveau, nur gelegentlich trifft sich ein relativ guter witz mit hintergrund, der nicht gerade darauf basiert andere leute auszulachen, wie so oft in raabs peinlichen blödeleien. eigtl. schade, denn es geht auch anders. bestes beispiel bildet hier harald schmidt. er hat auch gag-schreiber, keine frage, aber wie er witze in seiner show präsentiert und auch selber vor der kamera auftritt, ist für tv total leider unerreichbar.

soviel zu meiner meinung.

somersault am 25.03.2007 12:12 schrieb:
ihr glaubt ja nicht wirklich, dass die witze von raab sind, oder?
...
bestes beispiel bildet hier harald schmidt. er hat auch gag-schreiber, keine frage, aber wie er witze in seiner show präsentiert und auch selber vor der kamera auftritt, ist für tv total leider unerreichbar.

soviel zu meiner meinung.

na gut du findest halt schmidt besser. ich wiederum kann über schmidt kaum lachen. jeder findet halt was anderes gut ;)

Zurück