• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Spiele Empfelungen Thread

Hallo,
willkommen zu meinem Thread !!!! Hier geht es um Spieleempfelungen. Wenn ihr ein gutes Spiel kennt (keine bekannten wie zelda, Mario oder Banjo Kazooie) dann nennt es und sagt worum es indem Spiel geht !!!!!
mfg
umbrellafreak8

also, dann fang ich mal an:

zelda oot
zelda mm
super mario 64
donkey kong 64
mario kart 64
super smash bros.
banjo kazooie
glover
mario party
perfect dark
pokémon snap

... um nur einige zu nennen! ;)

noch ein paar Spiele und was man da machen muss:

Pilotwings, allg ums fliegen (u.a.), schönes spaßiges Spiel.
GoldenEye- Ego Shooter, KLASSE Spiel, kult (Perfect Dark ist auch sehr gut)
Blast Corps, verschiedenes wie rumfahren oder fliegen ;)
Mario Kart- Klasse Fun Racer, der mit Freund(en) sehr viel Spaß macht
Turok,sehr guter Ego Shooter, kult
Road Rash, ein Motorradrennspiel zum drauf hauen ;)
Super Smash Brother, meiner Meinung nach ein gutes Prügelspiel
und vlt. noch Mission Impossible, für damalige Verhältnisse war es meiner Ansicht nach ein gutes Action- Spiel.

Nochmal (siehe Eröffnungsthread, man brauch Super Mario oder Banjo nicht zu erwähnen)

es gab da mal so ein futuristischeres Spiel für den 64, welches verdammt bock gemacht hat, ich komme aber nicht mehr auf den namen...

kann gut sein das es was mit Galaxy war..

Nachdem ich diesen Thread ausversehen übersehen hatte, nochmal der Beitrag aus meinem alten Thread:

Hier einer meiner Geheimtipps:

Es handelt sich um Roadsters, dass, wenn ich mich nicht irre, letzte Projekt für das N64 von Titus.
Es handelt sich um ein typisches Arcaderennspiel, welches damals leider zu unrecht untergegangen ist.
Der Spieler fängt in der Anfängerklasse an, und muss durch Rennerfolge Preisgelder erzielen, die er in neue Reifen, Autos und Tuning investieren kann und sich so in den einzelnen Ligen hocharbeiten kann.
Während den Rennen sind auch Boxenstopps möglich, um zum Beispiel die Reifen zuwechseln, da sich das Fahrverhalten je nach Untergrund und Reifenwahl verändert.
Gute Steuerung und abwechslungsreiche Strecken (Wüste/Canyon, Winterberge, Sonnenstrand, Farmgebiet, etc.) zeichnen das Spiel aus. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse schön anzusehen und läuft flüssig. Der Sound ist eher Durchnitt, wobei die Sprachausgabe zum Glück deaktivierbar ist.
Das Spiel macht Spaß und kann durchaus motivieren.
Die damalige N-Zone Wertung betrug 83%.

Für Rennspielfreunde ist Roadster auf jeden Fall einen Blick wert.

Meine Frage wäre noch, ob mir jemand etwas über den Ego-Shooter Armorines sagen kann, da dieser für mich am Ende der N64 Zeit ziemlich untergegangen ist.

Armorines hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ein knallharter Egoshooter, in dem man gegen insektenähnliche außerirdische kämpft. Schon mal Starship Troopers gesehen? Ungefähr dieses Setting, d.h. futuristische Waffen, aber nicht zu abgespaced, ansonsten gibts nen guten Mix an Umgebungen, durch die man sich ballern darf: Winterliches, Grünes, Stadt, usw.
Die Grafik und der Sound waren auf der Höhe der Zeit und ich glaube, es gab sogar einen Koop-Modus - da bin ich mir jetzt aber nicht mehr 100%ig sicher..
Kurzum: Ich kanns empfehlen!

Was mir noch sehr gut gefallen hat war Jet Force Gemini. Ein bunter, in Comicgrafik gehaltener Third-Person-Shooter mit Action, Witz und sehr viel Charme.
Hier gibts abgefahrene Waffen und ebenfalls Ballerkost satt!

Zurück