Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Store Update - Europa
Ich hab mir aus Langeweile und weil es anscheinend gerade in Mode ist, auch mal nen JP-Account erstellt. Letztes Jahr hatte ich es schon mal versucht, aber irgendwas hatte ich da verpeilt und dann kein Bock mehr gehabt
Nun ging es aber ohne Probleme ^^ Gleich mal das Afrika-Theme gezogen und als Hintergrund genommen, sehr nett. Dieses Katzen-Spiel gucke ich mir die Tage dann auch mal an
Wichtiger sind mir aber erstmal die Demos und anderes Zeug, was es nur im JP-Store gibt.
PS: Stimmt es, das der Taiwan-Store den gleichen Inhalt hat wie der JP-Store und noch dazu auf englisch ist?
Ich hab mir aus Langeweile und weil es anscheinend gerade in Mode ist, auch mal nen JP-Account erstellt. Letztes Jahr hatte ich es schon mal versucht, aber irgendwas hatte ich da verpeilt und dann kein Bock mehr gehabt
Nun ging es aber ohne Probleme ^^ Gleich mal das Afrika-Theme gezogen und als Hintergrund genommen, sehr nett. Dieses Katzen-Spiel gucke ich mir die Tage dann auch mal an
Wichtiger sind mir aber erstmal die Demos und anderes Zeug, was es nur im JP-Store gibt. PS: Stimmt es, das der Taiwan-Store den gleichen Inhalt hat wie der JP-Store und noch dazu auf englisch ist?
2, Person 3).gif)

.gif)
Zudem wurde Sigma 2 mit noch scheußlicheren Japano-Bling-Bling-Effekten überfüllt, da gefiel mir das brutalere Geschnetzel in Ninja Gaiden 2 sogar besser. Auch die Optik hat immer noch den gleichen "Plastik-Charme". Igitt. Wer's mag.
Ok, eigentlich:
Wolfenstein ist ein guter Shooter geworden, wenn auch nichts besonderes. Die Grafik ist eher so lala, dafür gibt's nette Effekte. Das Gameplay wird durch die besonderen Kräfte aufgepeppt und hebt sich meiner Meinung nach positiv von anderen Genre-Vertretern ab. Natürlich bleibt es im Kern trotzdem nur ein Standard-Shooter. Aber der neue Wolfenstein-Ansatz, der deutlich mehr in Richtung Okkultismus & Fiktion geht als die alten Teile, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wird als US- bzw. UK-Fassung gekauft, wenn ich es günstig irgendwo sehe.
Könnte aber ziemlich schnell sehr eintönig werden, wirklich viel macht man ja nicht. Wenn Dead Nation von Sony nicht angekündigt wäre, würde ich eventuell zuschlagen. Aber da sich die beiden Spiele sehr ähnlich sehen (hatte ja sogar erst gedacht, das nur der Name von Zombie Apocalypse geändert wurde