G
Gast1669461003
Gast
AW: PlayStation Store Update - Europa
Ich hab es mir mal geholt. Burn Zombie Burn ist eindeutig besser. Dead Nation ist eigentlich auch noch mal - vom Spielprinzip mal abgesehen - eine ganze Klasse anders, besser. ZA ist auf Dauer wirklich eintönig. Aber der Onlinemodus ist recht spaßig und die Musikuntermalung ist auch cool, zwar sehr dezent, aber erinnert an diverse Horrorfilme. Aber auch hier ist der rockige Sound von BZB besser.^^
Iroquois-Pliskin am 29.09.2009 10:44 schrieb:Hohe Erwartungen hatte ich nicht unbedingt. Es ist ein solider Shooter mit Zombie-Bonus (spricht mich aber schon weitaus mehr an als Burn Zombie Burn) Könnte aber ziemlich schnell sehr eintönig werden, wirklich viel macht man ja nicht. Wenn Dead Nation von Sony nicht angekündigt wäre, würde ich eventuell zuschlagen. Aber da sich die beiden Spiele sehr ähnlich sehen (hatte ja sogar erst gedacht, das nur der Name von Zombie Apocalypse geändert wurde ) und ich von DN etwas mehr erwarte, warte ich erstmal ab.
Ich hab es mir mal geholt. Burn Zombie Burn ist eindeutig besser. Dead Nation ist eigentlich auch noch mal - vom Spielprinzip mal abgesehen - eine ganze Klasse anders, besser. ZA ist auf Dauer wirklich eintönig. Aber der Onlinemodus ist recht spaßig und die Musikuntermalung ist auch cool, zwar sehr dezent, aber erinnert an diverse Horrorfilme. Aber auch hier ist der rockige Sound von BZB besser.^^