Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store Update - Europa

Hui, geil, PixelJunk sale ist ja mal geil :X

Übrigens wird der US store (glaube nur der bislang), von nächsten Dienstag an, immer Dienstags geupdated. Für den nächsten Dienstag ist dann auch das Stimulus Map-package für Modern Warfare 2 angekündigt, sowie Fat Princes für die PSP.

Star Wars: Dark Force? :-o :top: :X

ich brauch ne US-PSN Card :( naja hol ich mir im Mai eine

Hui, geil, PixelJunk sale ist ja mal geil :X
Jap, JETZT ist endlich der Zeitpunkt für mich gekommen, PixelJunk Shooter zu kaufen :X

Mal 'ne kleine Randbemerkung: SCEE kann mich langsam am Arsch lecken. Sorry für die deutliche Ausdrucksweise, aber das muss an dieser Stelle mal gesagt werden. Mein Visa Kreditkarte ging bisher in allen Stores, heute wollte ich was im deutschen Store kaufen: "Die eingegebenen Kreditkarten-Daten sind ungültig". Hab alles überprüft und neu eingegeben - meine KK wird nicht mehr angenommen.

Im US-Store geht's natürlich weiterhin. Wenn SCEE meine Kohle nicht will, bitte. FU! :finger2: :$

Mal 'ne kleine Randbemerkung: SCEE kann mich langsam am Arsch lecken. Sorry für die deutliche Ausdrucksweise, aber das muss an dieser Stelle mal gesagt werden. Mein Visa Kreditkarte ging bisher in allen Stores, heute wollte ich was im deutschen Store kaufen: "Die eingegebenen Kreditkarten-Daten sind ungültig". Hab alles überprüft und neu eingegeben - meine KK wird nicht mehr angenommen.

Im US-Store geht's natürlich weiterhin. Wenn SCEE meine Kohle nicht will, bitte. FU! :finger2: :$
Kann es sein, dass du dich innerhalb von 24 Stunden quer durch alle Stores shoppen wolltest? Dann wird die Karte für eine Zeit lang "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Wenn du es nicht andauernd wieder versuchst, sollte es nach 24-48 Stunden wieder funktionieren. Hatte ich auch mal, hat bei mir aber ein wenig länger gedauert. Also warte einfach ein paar Tage ab, lass die Pfoten von der Kontoverwaltung und versuch es dann wieder.

zur Not kannste dir ja ne PSN Card holen am Montag, wenn bis dahin die KK noch nicht geht :)

Kann es sein, dass du dich innerhalb von 24 Stunden quer durch alle Stores shoppen wolltest? Dann wird die Karte für eine Zeit lang "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Wenn du es nicht andauernd wieder versuchst, sollte es nach 24-48 Stunden wieder funktionieren. Hatte ich auch mal, hat bei mir aber ein wenig länger gedauert. Also warte einfach ein paar Tage ab, lass die Pfoten von der Kontoverwaltung und versuch es dann wieder.
Denke nicht, dass es daran liegt. Ich hab ewig nix mehr gekauft im Store, im dt. ging's dann von Anfang an nicht. Im US-Store jedoch schon, sowohl davor als auch kurz nach dem fehlgeschlagenen Versuch im dt. Store.

Denke nicht, dass es daran liegt. Ich hab ewig nix mehr gekauft im Store, im dt. ging's dann von Anfang an nicht. Im US-Store jedoch schon, sowohl davor als auch kurz nach dem fehlgeschlagenen Versuch im dt. Store.
Hui welch deutliche Worte, ich bin erstaunt das hätte ich von Dir nicht erwartet. :-D wohl doch nicht alles soooo rosig mit SCEE wie man immer tut. ;)

Hui welch deutliche Worte, ich bin erstaunt das hätte ich von Dir nicht erwartet. :-D wohl doch nicht alles soooo rosig mit SCEE wie man immer tut. ;)
Nicht das erste Mal, dass du sowas zu einem meiner Kommentare schreibst ;) SCEE hab ich übrigens glaub noch nie gelobt. Der Laden stinkt schon immer. Aber gerade sowas regt mich halt immer auf, weil's offensichtlich einfach nur mit Unfähigkeit zutun hat. In anderen Ländern / Stores klappt seltsamerweise (fast) immer alles, obwohl es bis auf die Sprache doch eigentlich keinen großen Unterschied gibt - könnte man meinen...

Ach herrlich Bob. Einem der neutralsten und mit dem größten Marktverständnis ausgestatteten User unterschwellig vorwerfen ein Sony-Fanboy zu sein. Das schaffen nicht viele =)

Wenn einer regelmäßig über Sony und deren Entscheidungen abkotzt dann doch ndz.

Ach herrlich Bob. Einem der neutralsten und mit dem größten Marktverständnis ausgestatteten User unterschwellig vorwerfen ein Sony-Fanboy zu sein. Das schaffen nicht viele =)

Wenn einer regelmäßig über Sony und deren Entscheidungen abkotzt dann doch ndz.
Ich unterstelle hier niemanden irgendetwas, mich wunder es einfach, da ich von ndz eben fast nie solch klare Worte zu lesen bekomme.

Nur wenn ich zum Beispiel irgendwas in dieser hinsicht schreibe, dann wird einfach jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Naja so ist es halt, alle sind gleich, manche jedoch gleicher. :B

Ich unterstelle hier niemanden irgendetwas, mich wunder es einfach, da ich von ndz eben fast nie solch klare Worte zu lesen bekomme.

Das sind die Frühlingsgefühle (bei 10 Grad und Regen -.-) %)

Nur wenn ich zum Beispiel irgendwas in dieser hinsicht schreibe, dann wird einfach jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Naja so ist es halt, alle sind gleich, manche jedoch gleicher. :B

Also ich hab's jetzt nicht derart eindeutig aufgefasst wie petib - aber ihr habt ja eh 'ne spezielle Beziehung hier :-D

Also ich hab's jetzt nicht derart eindeutig aufgefasst wie petib - aber ihr habt ja eh 'ne spezielle Beziehung hier :-D
Was willst du denn damit sagen :-o

Also ich mag Xaxl, bissel ankacken muss mal sein. Und da mich Flamer da in letzter Zeit im Stich lässt, muss Xaxl herhalten :-D

Ob SCEE, SCEA oder SCEJ - alles Dreck! :finger:

Es ist seltsam, ich weiß nicht warum ich gerade in diesen Thread geguckt habe. Das muss Schicksal sein. :X

Alle ohne Kenntnis, wie mein Beitrag aufzufassen ist -> Erst fragen, dann maulen!

Da liegt das Problem mit der Kreditkarte:

PSN-Problem: Ungültige Kreditkartendaten

Offenbar treten seit dem letzten Firmware-Update vermehrt Probleme beim PSN-Einkauf mit Kreditkarte auf. Mehrere User berichteten, dass ihre zuvor richtigen Kreditkartendaten plötzlich ungültig seien. Sofern ihr betroffen seid, nicht gleich in Panik verfallen. Der vermeintliche Übeltäter wurde bereits ausgemacht. Scheinbar machen Sonderzeichen bzw. Umlaute in Name und Adresse die Kreditkarteninformationen ungültig. Bis zur endgültigen Behebung des Problems, schlagen sie eine Übergangslösung vor: Die Umlaute ä, ö, ü, ß sollen bei der Eingabe von Name und Adresse als a, o, u, s geschrieben werden. Laut Berichten aus der offiziellen PlayStation-Community konnte damit schon einigen Usern
geholfen werden.

Da liegt das Problem mit der Kreditkarte:

PSN-Problem: Ungültige Kreditkartendaten

Offenbar treten seit dem letzten Firmware-Update vermehrt Probleme beim PSN-Einkauf mit Kreditkarte auf. Mehrere User berichteten, dass ihre zuvor richtigen Kreditkartendaten plötzlich ungültig seien. Sofern ihr betroffen seid, nicht gleich in Panik verfallen. Der vermeintliche Übeltäter wurde bereits ausgemacht. Scheinbar machen Sonderzeichen bzw. Umlaute in Name und Adresse die Kreditkarteninformationen ungültig. Bis zur endgültigen Behebung des Problems, schlagen sie eine Übergangslösung vor: Die Umlaute ä, ö, ü, ß sollen bei der Eingabe von Name und Adresse als a, o, u, s geschrieben werden. Laut Berichten aus der offiziellen PlayStation-Community konnte damit schon einigen Usern
geholfen werden.
Danke für die Info. Halte das aber für äußerst unrealistisch, und zwar aus zwei Gründen:

1. Hab ich keinerlei Umlaute in Namen oder Adresse.

2. Wieso klappt das ganze dann im US-Store? Ein FW-Update müsste dann diesen Fehler global verursachen und nicht nur auf einzelne Stores beschränkt Probleme bereiten.

Außer natürlich im DE- bzw. EU-Bereich (hab's nur im deutschen Store getestet) war von Anfang an ein Fehler mit Umlauten drin, der jetzt durch das FW-Update erst "entlarvt" wurde.

So oder so: Sollte das Problem wirklich an der neuen FW liegen, hat Sony ordentlich Nachholbedarf in Sachen Software-Programmierung (mit allem was dazu gehört!) und dem Testen des Ganzen.

.....................
So oder so: Sollte das Problem wirklich an der neuen FW liegen, hat Sony ordentlich Nachholbedarf in Sachen Software-Programmierung (mit allem was dazu gehört!) und dem Testen des Ganzen.
Sony hat generell Nachholbedarf, nicht nur beim programieren der FW. Ich warte eigentlich schon seit über einem Jahr darauf dass endlich diese blöde Datensicherungsfunktion ordnungsgemäß funktioniert. Bei meiner alten 60 GB Version hatte dies auch gefunzt, jedoch seit ich meine "neue" 80 GB Variante hab kackt die immer ab. Da warte ich wahrscheinlich vergebens darauf.

Wie auf so vieles. :B

PS: Übrigens sollte sich die Zuständigen auf VGZ nicht gerade Sony zum Vorbild nehmen. :finger2:

So, wenn dann nun jeder fertig ist, sich auszukotzen, können wir mit dem nächsten Store Update weiterfahren.
Der US-Store, welcher dann ja jetzt immer Dienstags neu aufgefüllt wird, hat gestern folgendes erhalten:

This week Spring Fever celebrates War titles! 50% off Warhawk (PS3) and SOCOM US Navy SEALs Confrontation (PS3) both $14.99 each, regular price $29.99. Also find SOCOM US Navy SEALs Confrontation Cold Front DLC on sale for 7.49, regular price $14.99. Offers good through Monday, 5/10/10.

Updates

Prince of Persia: Epilogue DLC Sale (now $4.99, original price $9.99)

Prince of Persia: Revelations Sale (now $4.99, original price $9.99)

Prince of Persia: Rival Swords Sale (now $7.49, original price $14.99)

Downloadable Games

Lead and Gold: Gangs Of The Wild West ($14.99)

Lead and Gold: Gangs of the Wild West is a 3rd person shooter delivering an intense team based multiplayer experience. Relive the violent era of the Wild West as it ought to be with adrenaline fueled action and fast paced gunfights. Fight gritty battles in beautifully rendered classic western settings. Test your mettle in genre specific game modes and levels tailor-made for satisfying team play.

ESRB Rated M
File size: 732 MB

Game Demos (free)

UFC Undisputed 2010 Demo

So you want to be a fighter? This is how! Choose from one of 4 selectable fighters and challenge the best in exhibition mode or an 4 man tournament. UFC Undisputed 2010 features the most authentic MMA action while boasting the best fighters in the world. After one round with all the new features and key improvements, you’ll embody the essence and spirit of a real fighter. Are you ready to be one?

ESRB Rated T
File size: 970 MB

Add-on Game Content

Call Of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Package ($14.99)

The best-selling PlayStation 3 system game of all-time just got bigger, with more epic multiplayer content! The Modern Warfare 2 Stimulus Package delivers 5 additional action-packed multiplayer maps, including brand-new battlegrounds and legendary fan-favorites from Call of Duty 4: Modern Warfare. French version also available.

File size: 318 MB

Record Of Agarest War: Add-On Dungeon 3: Generation 3 Magma Val (free)

An add-on dungeon for generation 3. It’s time to reunite with old friends at [Magna Val]!

File size: 2.33 MB

Record Of Agarest War: Add-On Dungeon 4: Generation 4 Tresor Island (free)

An add-on dungeon for generation 4. Embark on an exciting journey to the mysterious [Tresor Island]!

Record Of Agarest War: Item Pack 3: Recovery Kit + (free)

An advanced recovery kit. It contains [Recovery Grass], which recovers more HP than [Grass]; [Charm Herb], which removes certain effects; [Stone of Life], which revives characters to 50% of their maximum HP; and [Resurrect], which removes the inability to fight.

Record Of Agarest War: Item Pack 4: Combination Pack (free)

A package with [Moonlight Flower] and [Tree Spirit Soul], two items useful for alchemy. We also threw in a [Lucky Charm] for, you know, luck. Don’t worry–if it doesn’t work out the first time, this package contains two of each item!

Rock Band

Build your Rock Band library by purchasing these song game tracks. For song credits, visit www.RockBand.com.
  • “Different People” – No Doubt ($1.99)
  • “End It On This” – No Doubt ($1.99)
  • “Happy Now?” – No Doubt ($1.99)
  • “Hey You” – No Doubt ($1.99)
  • “Sixteen” – No Doubt ($1.99)
  • “The Climb” – No Doubt ($1.99)
  • “Tragic Kingdom” – No Doubt ($1.99)
  • “World Go Round” – No Doubt ($1.99)
  • “You Can Do It” – No Doubt ($1.99)
  • No Doubt Tragic Kingdom: The Deep Cuts ($14.99) – Build your Rock Band library by purchasing this song game track pack: No Doubt Tragic Kingdom: The Deep Cuts. This pack includes “Different People,” “Happy Now?,” “Tragic Kingdom,” “Hey You,” “The Climb,” “End It on This,” “World Go ‘Round,” “You Can Do It,” and “Sixteen” by No Doubt.
  • No Doubt Tragic Kingdom: The Complete Album ($19.99) – Experience the full Tragic Kingdom album by No Doubt, including the five tracks previously released in the Rock Band Music Store (please note: if you have already purchased these songs, it is possible to purchase them again).
  • “According To You” – Orianthi ($1.99)
  • “Deartest (I’m So Sorry)” – Picture Me Broken ($0.99)
Rock Band Network
  • “Bodies” by Drowning Pool ($1.99)
  • “I Know What I Am” by Flight of the Conchords ($1.99)
  • “Little Black Backpack ‘09″ by Stroke 9 ($1.99)
  • “Semi-Charmed Life ‘09″ by Third Eye Blind ($1.99)
  • “Survive” – by Lacuna Coil ($1.99)
File size: 15 MB – 52 MB (singles), 326 MB – 494 MB (track pack)

Game Videos (free)

Pulse 5/4 Edition

Join host Christina Lee for PULSE presented by the PlayStation Network. In this edition we get the skinny on the new Fat Princess title for your PSP system, check out a free pack for MAG, plus we list the top downloaded add-ons of the Spring season. New video releases include The Men Who Stare at Goats and The Imaginarium of Dr. Parnassus.

File size: 267 MB (HD), 444 MB (1080)

3D Dot Game Heroes Trailer
File size: 59 MB (HD)

EyePet Video
File size: 64 MB (HD), 104 MB (1080)

Dead Space 2 Reveal Trailer
File size: 54 MB (HD)

PlayStation Move Video
File size: 115 MB (HD), 179 MB (1080)

Kevin Butler Video
File size: 73 MB (HD), 121 MB (1080)

PS3 Themes

Drops ($1.49)
File size: 13 MB

PlayStation Store for PSP

Downloadable Games (also available from PS3 Storefront)

Fat Princess: Fistful Of Cake ($19.99)

Sound the trumpets! The highly-anticipated PlayStation Network title Fat Princess is bringing its comical medieval fun to the PSP (PlayStation Portable) system, and with a host of added features. Frantically-paced and strategic, Fat Princess: Fistful of Cake pits two hordes of players against each other in comic medieval battle royale on the PSP system. Download the game today!

ESRB Rated T
File size: 167 MB

Armored Core Last Raven ($14.99)

You can build your own AC units with more than 500 parts to choose from New features such as Ad-hoc multiplayer function enhance your game experience. The game save from AC3 Portable and ACSL Portable can be carried over to this game.

ESRB Rated T
File size: 804 MB

What Did I Do To Deserve This, My Lord!? 2 ($19.99)

My Lord, God of Destruction! Resume your role and protect me, the Overlord from the throngs of hypocritical human heroes by digging a dungeon and balancing the monster ecosystem! With more stages, heroes and monsters than in the original, and new systems to exploit, you’ll be ready to bring the badness back in this strategy game of increased underworldly proportions.

ESRB Rated: T
File size: 115 MB

Iron Man 2 The Video Game ($29.99)

Iron Man 2 is an action adventure game that takes you beyond the movie into the comic universe. Suit up as Iron Man or War Machine, customize your suit and weapons and battle skyscraper tall enemies. Iron Man brings unrivaled speed and agility. War Machine brings heavy artillery. You choose!
ESRB Rated: T
File size: 727 MB

Game Demos (also available from PS3 Storefront) (free)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 Demo

The demo for the most advanced NARUTO Shippuden handheld action fighting game has arrived! NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 is the heir to the Ultimate Ninja series, combining completely revamped 2D Ninja fighting with 4-player multiplayer action! Download the demo now!

ESRB Rated T
File size: 67 MB

Add-on Game Content

What Did I Do To Deserve This My Lord! 2 – Day Without Badman DLC ($1.99)
File size: 610 KB

What Did I Do To Deserve This My Lord! 2 – My Name is Shota DLC ($1.99)
File size: 596 KB

PSP Minis (also available from PS3 Storefront)

Sneezies ($2.99)

ESRB Rated E
File size: 9.65 MB

One Two Boat Racing (PSP Only) ($1.99)
ESRB Rated E
File size: 5.32 MB

Ramen Heaven (PSP Only) ($1.99)
ESRB Rated E
File size: 6.6 MB

Finger Connection (PSP Only) ($1.99)
ESRB Rated E
File size: 6.3 MB

Game Videos (free)

Pulse 5/4 Edition
File size: 91 MB

PSP Themes (also available from PS3 Storefront)

Drops PSP Theme 1 ($0.99)
File size: 320 KB
Drops PSP Theme 2 ($0.99)
File size: 480 KB

Lead and Gold schaut cool aus, aber für 15$... Naja, denke da ist man mit Red Dead Redemption vielleicht doch besser bedient.

UFC demo hatte ich ja dank Code (und Walti :X ) schon ein bischen früher, und macht mir wieder soviel Spaß, dass ich mir das Spiel vorbestellt habe :B

Stimulus package werd ich mir nach den letzten Tagen MW2 wohl doch nicht holen, und wenn, dann erst viel Später. Hab das gefühl, dass wegen dem Package wieder viele Idioten den weg online gefunden haben. Nicht nur dass die verbindung öfters scheiße ist, weil sie es immer noch nicht fertig bringen, einen Korekten Host ausfindig zu machen. Nein, es wird wieder gecampt und genervt wie sau. Hoffe das legt sich bald wieder, weil die letzten wochen hatte ich unglaublich viel Spaß mit dem Spiel.

Zurück