G
Gast1669461003
Gast
AW: PlayStation Store Update - Europa
Nö.
podi am 03.03.2010 10:16 schrieb:Bin ich da der einzige ?
Nö.
podi am 03.03.2010 10:16 schrieb:Bin ich da der einzige ?
Sonderangebote
(Erhältlich bis zum 18. März)
Cellfactor: Psychokinetic Wars (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Age of Booty (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Far Cry 2 Fortunes Pack (vorher €4.99, jetzt €2.99)
Tom Clancy’s H.A.W.X. Supremacy Pack (vorher €9.99, jetzt €4.99
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
Tom Clancy’s EndWar (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
Chessmaster: The Art Of Learning (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
Herunterladbare Games
Vandal Hearts Flames of Judgement (€12.99) PEGI 12
Demos (kostenlos)
Just Cause 2 PEGI 18 (Nicht in Deutschland)
Moto 09/10 Demo PEGI 3
Add-On Game Content
Resident Evil 5 PEGI 18
Desperate Escape (€4.99)
Costume Pack 2 (€1.99)
Operation Flashpoint: Dragon Rising – Overwatch Pack (€3.99) PEGI 18
Dante’s Inferno – Dark Forest (€4.99) PEGI 18
Race Driver GRID – Prestige Pack (€9.99) PEGI 7
Dragon Ball: Raging Blast – Ultimate Warriors Pack 1 (kostenlos) PEGI 12
Karaoke Revolution PEGI 12
(You Make Me Feel Like) A Natural Woman (€0.99)
Against All Odds (€0.99)
Ain’t No Mountain High Enough (€0.99)
Black Velvet (€0.99)
Breakaway (€0.99)
Build Me Up Buttercup (€0.99)
Call Me (€0.99)
Can’t Help Falling In Love (€0.99)
Careless Whisper (€0.99)
Celebration (€0.99)
Complicated (€0.99)
Crazy (€0.99)
Crazy Little Thing Called Love (€0.99)
Easy (€0.99)
Every Breath You Take (€0.99)
Heartbreak Hotel (€0.99)
Holiday (€0.99)
Hot Stuff (€0.99)
How Do I Live (€0.99)
How You Remind Me (€0.99)
If You Don’t Know Me By Now (€0.99)
It’s The End Of The World As We Know It (€0.99)
Lady Marmalade (€0.99)
Let’s Get It On (€0.99)
Material Girl (€0.99)
More Than Words (€0.99)
New York New York (€0.99)
Oops!…I Did It Again (€0.99)
Respect (€0.99)
Saving All My Love For You (€0.99)
Sittin’ On The Dock Of The Bay (€0.99)
Son Of A Preacher Man (€0.99)
Stand By Me (€0.99)
Straight Up (€0.99)
Sweet Home Alabama (€0.99)
Take On Me (€0.99)
These Words (€0.99)
Time After Time (€0.99)
Unfaithful (€0.99)
Uptown Girl (€0.99)
We Are Family (€0.99)
What Is Love? (€0.99)
You’ve Lost That Lovin’ Feeling (€0.99)
The Beatles: Rock Band – All You Need Is Love (€1.49) PEGI 12 (Nicht in Luxemburg)
Rock Band PEGI 12 (Nicht in Luxemburg)
Downfall by Trust Company (€1.49)
Panic Switch by Silversun Pickups (€1.49)
Sort Of by Silversun Pickups (€1.49)
Third Floor Story by The Mother Hips (€1.49)
White Falcon Buzz by The Mother Hips (€1.49)
Disturbed Pack 02 (€3.99)
(enthält die folgenden, auch einzeln erhältlichen, Songs)
Meaning of Life (€1.49)
The Game (€1.49)
Voices (€1.49)
Guitar Hero 5 PEGI 12
Blink-182 Track Pack (€5.49)
(enhält die folgenden, auch einzeln erhältlichen, Songs)
Adam’s Song (€1.99)
All the Small Things (€1.99)
First Date (€1.99)
Videos (kostenlos)
Fallout: New Vegas Teaser
Split Second Standstill Trailer
Lead and Gold: Gangs of the Wild West Announcement Trailer
Bomberman Ultra Trailer
BahamutXIII am 06.03.2010 02:10 schrieb:hab da mal ne Frage. Ich hab demnächst vor mir aus dem PSN store Final Fantasy VII und VIII runterzuladen (sobald ichs mir leisten kann).
Ich weiss das wenn man die original gamedisks dieser beiden Spiele auf der PS3 slim spielen will das aus irgendeinem Grund nicht geht (nach dem Playstation logo bleibt der Bildschirm schwarz). Werde ich bei den runtergeladenen versionen aus dem store dieser beiden spiele dasselbe problem haben wenn ich sie dann auf meiner slim spielen will? Oder beschränkt sich dieses Problem nur auf die originalen disk-versionen der beiden Spiele. Will nämlich nicht 20 Euro umsonst verpulvern für Spiele die dann auf meiner Slim nicht laufen.
BahamutXIII am 06.03.2010 02:10 schrieb:Und steht eigentlich schon fest ob und wann Final Fantasy IX im PSN store erhältlich sein wird?
Was muss ich da lesen, FF 7 läuft nicht auf der Slim, das ist ja fast schon wieder eine Frechheit, auf meiner 80 GB fat läuft FF 7 als Diskversion und ich habe bereits 35 h gezockt.ndz am 06.03.2010 09:09 schrieb:BahamutXIII am 06.03.2010 02:10 schrieb:hab da mal ne Frage. Ich hab demnächst vor mir aus dem PSN store Final Fantasy VII und VIII runterzuladen (sobald ichs mir leisten kann).
Ich weiss das wenn man die original gamedisks dieser beiden Spiele auf der PS3 slim spielen will das aus irgendeinem Grund nicht geht (nach dem Playstation logo bleibt der Bildschirm schwarz). Werde ich bei den runtergeladenen versionen aus dem store dieser beiden spiele dasselbe problem haben wenn ich sie dann auf meiner slim spielen will? Oder beschränkt sich dieses Problem nur auf die originalen disk-versionen der beiden Spiele. Will nämlich nicht 20 Euro umsonst verpulvern für Spiele die dann auf meiner Slim nicht laufen.
Die Download-Versionen laufen sicher, da es sich dabei lediglich um ein Disc-Problem handelt. Diese Fassungen sind zwar quasi identisch mit dem Original, wurden aber für die PS3 entsprechend angepasst, dass sie lauffähig sind.
BahamutXIII am 06.03.2010 02:10 schrieb:Und steht eigentlich schon fest ob und wann Final Fantasy IX im PSN store erhältlich sein wird?
Nein, nicht das ich wüsste. Sowas wird immer recht kurzfristig bekanntgegeben.
xaxl am 06.03.2010 10:17 schrieb:ndz am 06.03.2010 09:09 schrieb:BahamutXIII am 06.03.2010 02:10 schrieb:hab da mal ne Frage. Ich hab demnächst vor mir aus dem PSN store Final Fantasy VII und VIII runterzuladen (sobald ichs mir leisten kann).
Die Download-Versionen laufen sicher, da es sich dabei lediglich um ein Disc-Problem handelt. Diese Fassungen sind zwar quasi identisch mit dem Original, wurden aber für die PS3 entsprechend angepasst, dass sie lauffähig sind.
Nein, nicht das ich wüsste. Sowas wird immer recht kurzfristig bekanntgegeben.
ja anscheinend laufen gewisse PS1 games nicht oder fehlerhaft auf der slim. Ich weiss mit Sicherheit das dies bei FF VIII und IX der Fall ist. Bei FF VII bin ich mir nicht sicher. Naja danke für die info ndz, werd mir die beiden dann demnächst mal ziehen.
Was muss ich da lesen, FF 7 läuft nicht auf der Slim, das ist ja fast schon wieder eine Frechheit, auf meiner 80 GB fat läuft FF 7 als Diskversion und ich habe bereits 35 h gezockt.
Na ja man muss halt auch seine "alten" Games nochmal verkaufen, das ist "modernes Raubrittertum" wie ich finde.
Die im deutschen Store sind deutsch. Holst du dir halt die Games aus dem UK Store. Sollte doch ohne Probleme machbar sein.BahamutXIII am 06.03.2010 17:48 schrieb:Nochmal ne Frage zum Download von Final Fantasy VII und VIII aus dem Store:
Sind denn die beiden Spiele auf englisch oder deutsch wenn ich sie im deutschen Store ziehe?
Ist wohl sehr wahrscheinlich deutsch, ich hätte aber lieber englisch und hoffe irgendwie das ja eventuell im europäischen store überall die gleiche Version (also englisch) angeboten wird. Weiss da einer genaueres?
Also ich würde die Karte bei Spielegrotte holen:BahamutXIII am 06.03.2010 18:04 schrieb:ne nicht wirklich. Dafür bräuchte ich ja UK PSN cards (hab keine Kreditkarte) und die krieg ich ja in deutschen Läden nicht. Und bei diversen online-händlern auf Vorkasse zahlen will ich nicht, da dauert das so ewig bis man dann endlich seine Card kriegt. PayPal konto habe ich leider auch nicht und zudem auch nen Eintrag bei der Schufa so das Lastschriftzahlung auch schwierig wird.
Das einfachste ist für mich also ne PSN Card direkt im Laden zukaufen aber soweit ich weiss führen deutsche Läden keine UK-Cards oder?
Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 16:41 schrieb:Kurze Frage zum US-Store:
Ich hab da ein Add-On gesehen, dass verspricht, man könne damit PS2 spiele zocken. Funzt das, und wenn ja auch mit deutschen Spielen? Kann ich das problemlos runterladen?
Danke schon mal für die Hilfe, wenn die Frage schon gestellt wurde, tut es mir Leid... XD
Eyyy, ich war mir sicher dass ich das gesehen habe...dsr159 am 08.03.2010 16:43 schrieb:Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 16:41 schrieb:Kurze Frage zum US-Store:
Ich hab da ein Add-On gesehen, dass verspricht, man könne damit PS2 spiele zocken. Funzt das, und wenn ja auch mit deutschen Spielen? Kann ich das problemlos runterladen?
Danke schon mal für die Hilfe, wenn die Frage schon gestellt wurde, tut es mir Leid... XD
Von was zum Teufel redest du?
das hast du wahrscheinlich geträumt so ein "Add-On" wird es nie geben, da verwette ich meine geliebte Konsole draufCrazy-Zeldafan am 08.03.2010 16:52 schrieb:Eyyy, ich war mir sicher dass ich das gesehen habe...dsr159 am 08.03.2010 16:43 schrieb:Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 16:41 schrieb:Kurze Frage zum US-Store:
jetzt find ichs aber nicht mehr
Haa ich habs gefunden: Geht aus Add-On, dann Disc-Based Games... es ist die Nummer 79/120.. da steht, das das PS2 Spiel auf der Hard Disk der PS3 installiert wird und man es dann spielen kann. Geht das?LOX-TT am 08.03.2010 16:58 schrieb:das hast du wahrscheinlich geträumt so ein "Add-On" wird es nie geben, da verwette ich meine geliebte Konsole draufCrazy-Zeldafan am 08.03.2010 16:52 schrieb:Eyyy, ich war mir sicher dass ich das gesehen habe...dsr159 am 08.03.2010 16:43 schrieb:Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 16:41 schrieb:Kurze Frage zum US-Store:
jetzt find ichs aber nicht mehr
Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 17:07 schrieb:Haa ich habs gefunden: Geht aus Add-On, dann Disc-Based Games... es ist die Nummer 79/120.. da steht, das das PS2 Spiel auf der Hard Disk der PS3 installiert wird und man es dann spielen kann. Geht das?
Jup, Singstar geht, solange man eine PS3 version von Singstar hat. Die legt man ein, und dann kann man mit select oder so die disc wechseln und eine PS2 singstar DVD einlegen und die Songs die darauf sind abspielen.Djzocken am 08.03.2010 17:19 schrieb:Gab es da nich ma was mit Singstar :-o
"PS2 System Data allows PlayStation 2 format software requiring hard disk installation to be played on the PLAYSTATION 3 system"Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 17:23 schrieb:Wenn das geht, dann raste ich komplett aus
mhh.... hab grad kein ps2 spiel im haus... was für spiele benötigten ne installation (eher wenig, was?!)MrKillingspree am 08.03.2010 17:32 schrieb:"PS2 System Data allows PlayStation 2 format software requiring hard disk installation to be played on the PLAYSTATION 3 system"Crazy-Zeldafan am 08.03.2010 17:23 schrieb:Wenn das geht, dann raste ich komplett aus
zu deutsch: mit diesem tool kann man ps2 spiele, die eine hdd installation benötig(t)en, nun spielen. und das dann auch nur auf der 60 GB version der ps3.