Der PlayStation Store-Thread

AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 03.09.2009 17:07 schrieb:
Sc4rFace am 03.09.2009 17:00 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 03.09.2009 16:42 schrieb:
Das wäre ja noch schöner, die Reihe hat auf der Playsie das Licht der Welt erblickt :finger:
Und zeitgleich auf dem PC :-o

Wen interessiert denn schon der PC? Sowas zockt man auf Konsole! :P
So wie Worms auf dem PC.
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sc4rFace am 03.09.2009 17:12 schrieb:
So wie Worms auf dem PC.

Das würde ich nicht unbedingt sagen, ich hab es damals bei nem Kumpel auf dem PC gezockt und etwas später dann auf der Playsie. Auf der Playsie kam ich besser klar. Kurz gesagt, ich als alter Konsolero, würde im Zweifellsfall wohl immer die Konsole bevorzugen ^^
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 03.09.2009 16:06 schrieb:
Reborn für 7,99€. Hätte mit 9,99€ gerechnet, aber hm... vielleicht gönne ich mir das einfach mal.

Aber geht ja eh nicht. Deutschland hat ja eine Weichei-Version und die Kreditkarte wird weder im AT-, noch im UK-Store angenommen. Wunderbar. :)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 03.09.2009 18:51 schrieb:
dsr159 am 03.09.2009 16:06 schrieb:
Reborn für 7,99€. Hätte mit 9,99€ gerechnet, aber hm... vielleicht gönne ich mir das einfach mal.

Aber geht ja eh nicht. Deutschland hat ja eine Weichei-Version und die Kreditkarte wird weder im AT-, noch im UK-Store angenommen. Wunderbar. :)
wo wird deune überall angenommen?
"meine" usa und de
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 03.09.2009 18:51 schrieb:
dsr159 am 03.09.2009 16:06 schrieb:
Reborn für 7,99€. Hätte mit 9,99€ gerechnet, aber hm... vielleicht gönne ich mir das einfach mal.

Aber geht ja eh nicht. Deutschland hat ja eine Weichei-Version und die Kreditkarte wird weder im AT-, noch im UK-Store angenommen. Wunderbar. :)


die paar Wochen wirst du ja auf die UK PSN cards noch warten können ;)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 03.09.2009 23:06 schrieb:
die paar Wochen wirst du ja auf die UK PSN cards noch warten können ;)

Ich werd mir bei Gelegenheit mal eine mit in den Einkaufswagen legen, wenn ich sowieso mal wieder was bestelle. Aber jetzt gerade wäre es als Häppchen für Zwischendurch perfekt gewesen. In paar Wochen werde ich erstmal mit anderem Kram beschäftigt sein.^^
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 03.09.2009 23:13 schrieb:
Solidus_Dave am 03.09.2009 23:06 schrieb:
die paar Wochen wirst du ja auf die UK PSN cards noch warten können ;)

Ich werd mir bei Gelegenheit mal eine mit in den Einkaufswagen legen, wenn ich sowieso mal wieder was bestelle. Aber jetzt gerade wäre es als Häppchen für Zwischendurch perfekt gewesen. In paar Wochen werde ich erstmal mit anderem Kram beschäftigt sein.^^

Fand die Demo ehrlich gesagt noch einmal ne ganze Ecke schlechter als die des Hauptspiels ^^ Kauf dir lieber ein gutes PSN game für den Zeitvertreib^^
Wobei 8€ für ein Story-addon an sich wirklich nicht schlecht ist, je nach Dauer.
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Capcom bündelt PSN Games

Capcom will einige PSN Games als Bundle im Playstation Store veröffentlichen. So wird es ein ‘Super Pack’ zu einem Preis von $49.99 und ein etwas günstigeres ‘Combo Pack’ für $29.99 geben. Preise und Verfügbarkeit in Deutschland stehen noch in den Sternen.

Code:
Super Pack ($49.99):

    * Super Street Fighter II HD Remix
    * Flock!
    * Age of Booty
    * 1942
    * Wolf of the Battlefield: Commando
    * Super Puzzle Fighter 2 HD Remix
    * Rocketmen: Axis of Evil with the It Came from Uranus pack included.

Code:
Combo Pack ($29.99):

    * 1942
    * Wolf of the Battlefield: Commando
    * Super Puzzle Fighter 2 HD Remix
    * Rocketmen: Axis of Evil
    * Rocketmen: It Came from Uranus mission pack

Qore
►Qore Annual Subscription: September 2009 ($24.99)
►Qore Episode 16: September 2009 ($2.99)

Games
►NBA 2K10: Draft Combine ($4.99)
►Battle Tanks ($9.99)
►Capcom Super Pack (Siehe oben) ($49.99)
►Capcom Combo Pack (Siehe oben) ($29.99)

PSone Classics
►Cool Boarders 3 ($5.99)

Demos
►Fight Night Round 4 Demo #2
►NBA 2K10: Draft Combine Demo

Add-Ons
►F.E.A.R. 2: Project Origin – Reborn Pack (£6.29/€7.99)
►PAIN Space Monkey Character ($0.99)
►PAIN Space Mime Character ($0.99)
►PAIN Space Granny Character ($0.99)
►PAIN Space Character Bundle ($1.99)
►Guitar Hero
○ “I’m Free (Live)” by The Rolling Stones ($1.99)
○ “Prodigal Son (Live)” by The Rolling Stones ($1.99)
○ “(I Can’t Get No) Satisfaction (Live)” by The Rolling Stones ($1.99)
○ “Under My Thumb (Live)” by The Rolling Stones ($1.99)
○ “You Gotta Move (Live)” by The Rolling Stones ($1.99)
○ The Rolling Stones Live Track Pack ($8.99)
►Rock Band
○ “And She Was”— Talking Heads ($1.99)
○ “Crosseyed and Painless”— Talking Heads ($1.99)
○ “Girlfriend Is Better”— Talking Heads ($1.99)
○ “Once in a Lifetime”— Talking Heads ($1.99)
○ “Take Me to the River”— Talking Heads ($1.99)
○ “Bat Country”— Avenged Sevenfold ($1.99)
○ “Supersonic (Live)”— Oasis ($1.99)
○ “Guerrilla Radio”— Rage Against the Machine ($1.99)
○ “Going Underground”— The Jam ($1.99)
○ “Town Called Malice”— The Jam ($1.99)

Game Videos
►Crash Commando New Recruits Trailer
►Gravity Crash Gamescom Trailer
►King Of Fighters XII Trailer 4
►NBA 2K10: Draft Combine Teaser Trailer

Themes & Wallpapers
►PixelJunk Monsters: Dynamic Theme ($2.99)
►PAIN Dynamic Theme ($2.99)
►High Velocity Bowling Dynamic Theme ($2.99)
►College Football: USC Theme ($1.99)
►College Football: Penn State Theme ($1.99)
►Bad Business Theme ($1.99)

PlayStation Store via PSP & Media Go
►Patapon ($15.99)
►Fate/Unlimited Codes ($29.99)
►Rock Band Unplugged
○ “Lucid Dreams”— Franz Ferdinand ($1.99)
○ “Riad N’ the Bedouins”— Guns N’ Roses ($1.99)
►Bad Business – Sir George PSP Theme ($0.99)
►Bad Business – Benny PSP Theme ($0.99)
►Dark Matter Gamma Ray PSP Theme ($1.49)
►Dark Matter Subspace PSP Theme ($1.49)
►Dark Matter Solar Flare PSP Theme ($1.49)
►Dark Matter Trilogy PSP Theme ($2.99)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

TheBestofWii am 04.09.2009 08:44 schrieb:
Capcom bündelt PSN Games

Capcom will einige PSN Games als Bundle im Playstation Store veröffentlichen. So wird es ein ‘Super Pack’ zu einem Preis von $49.99 und ein etwas günstigeres ‘Combo Pack’ für $29.99 geben. Preise und Verfügbarkeit in Deutschland stehen noch in den Sternen.

Code:
Super Pack ($49.99):

    * Super Street Fighter II HD Remix
    * Flock!
    * Age of Booty
    * 1942
    * Wolf of the Battlefield: Commando
    * Super Puzzle Fighter 2 HD Remix
    * Rocketmen: Axis of Evil with the It Came from Uranus pack included.

Code:
Combo Pack ($29.99):

    * 1942
    * Wolf of the Battlefield: Commando
    * Super Puzzle Fighter 2 HD Remix
    * Rocketmen: Axis of Evil
    * Rocketmen: It Came from Uranus mission pack
Na ja wer es braucht, ich nicht :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

TheBestofWii am 04.09.2009 08:44 schrieb:
►High Velocity Bowling Dynamic Theme ($2.99)
Hm, das Dynamic Theme scheint echt cool zu sein (Preview). Schon eine Fechheit, daß die Themes was kosten :|
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

TheBestofWii am 04.09.2009 09:36 schrieb:
TheBestofWii am 04.09.2009 08:44 schrieb:
►High Velocity Bowling Dynamic Theme ($2.99)
Hm, das Dynamic Theme scheint echt cool zu sein (Preview). Schon eine Fechheit, daß die Themes was kosten :|
Das war ja irgendwie klar, da man damit verdammt leicht verdammt viel Kohle verdienen kann.

Ich persönlich gebe für so einen rotz bestimmt kein Geld aus. Habe mir aber trotzdem mal das Afrika Theme aus dem Jpn Store gezogen und musste feststellen, dass dies völlig unbrauchbar ist, denn zumindest ich kann die XMB kaum mehr erkennen, da hätte man die Schriftfarbe anpassen müssen, so in nem schicken neongrün oder in leuchtend rosa ect.^^

Na ja bleib ich halt wieder bei meinem Classichintergrund. Denn der Flitter sieht ja auch Gay aus. :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

TheBestofWii am 04.09.2009 09:36 schrieb:
TheBestofWii am 04.09.2009 08:44 schrieb:
►High Velocity Bowling Dynamic Theme ($2.99)
Hm, das Dynamic Theme scheint echt cool zu sein (Preview). Schon eine Fechheit, daß die Themes was kosten :|

Naja, das ist ja keine Stunde Photoshop Arbeit mehr sondern schon etwas aufwändiger bzw. kommt man da umsonst alleine auch nicht ran.
Man sollte bedenken, dass die 3$ immer noch leicht billiger als die Premium NXE Themes bei der 360 sind und das sind nur simple Wallpaper mit ein par weiteren Hintergründen bei den Friends. Selbst die bisherigen normalen Themes bieten da mehr (Icons, Sounds, Wechselnde Hintergründe etc.) und da hat Sony sogar ermöglicht, dass man selbstgemachte Themes erstellen und verwenden darf so dass man eigentlich nie premium Themes brauchte.

Für die Dynamischen Themes braucht man allerdings ein PS3 Entwicklerkit, daher wird es keinen custom editor geben.


@xaxl: abgesehen von wahrscheinlich überstrahlten Kontrast&Helligkeitsoptionen bei deinem TV, kannst du auch einfach die Helligkeit des Hintergrundes in den Theme Optionen runterschrauben ;)

Das Afrika Theme war das beste was diese Woche im Store released wurde ^^
(die anderen find ich jetzt nicht soo toll in den youtube-videos, zumindest da man ja bezahlen muss. Ok LBP ist auch gut, bei HVB wird übrigens ein komplettes Bowling Spiel gemacht ^^)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 04.09.2009 13:48 schrieb:
@xaxl: abgesehen von wahrscheinlich überstrahlten Kontrast&Helligkeitsoptionen bei deinem TV, kannst du auch einfach die Helligkeit des Hintergrundes in den Theme Optionen runterschrauben ;)

Das Afrika Theme war das beste was diese Woche im Store released wurde ^^
(die anderen find ich jetzt nicht soo toll in den youtube-videos, zumindest da man ja bezahlen muss. Ok LBP ist auch gut, bei HVB wird übrigens ein komplettes Bowling Spiel gemacht ^^)
Irrtum Dave, mein TV ist optimal eingestellt, das kannst mir glauben, aber wenn ein weißes Zebra durch eine weiße Schrift läuft ist es halt essig. ;)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

xaxl am 04.09.2009 16:53 schrieb:
Solidus_Dave am 04.09.2009 13:48 schrieb:
@xaxl: abgesehen von wahrscheinlich überstrahlten Kontrast&Helligkeitsoptionen bei deinem TV, kannst du auch einfach die Helligkeit des Hintergrundes in den Theme Optionen runterschrauben ;)

Das Afrika Theme war das beste was diese Woche im Store released wurde ^^
(die anderen find ich jetzt nicht soo toll in den youtube-videos, zumindest da man ja bezahlen muss. Ok LBP ist auch gut, bei HVB wird übrigens ein komplettes Bowling Spiel gemacht ^^)
Irrtum Dave, mein TV ist optimal eingestellt, das kannst mir glauben, aber wenn ein weißes Zebra durch eine weiße Schrift läuft ist es halt essig. ;)

weiße Zebras, soso :B Da würd ich aber dann doch nochmal deine optimalen (woher weißt du das? ^^) TV Einstellungen durchgehen ^^

Aber selbst wenn es albino Zebras wären, die laufen ja nicht durch die Schrift die man anwählt sondern die Wolken sind auf dieser Höhe. Aber auch die sind nicht gerade 255-255-255 weiß sondern schattiert + bewegen sich, also optimal ist es nicht aber ich kann ohne die Augen zusammen zukneifen die komplette Schrift lesen. Da gibt es einige grellere Wallpaper etc. , aber wie gesagt, bei denen hab ich dann auch einfach die Helligkeit des PS3-Hintergrundes runter geschraubt.



btw:
SuperCar Challenge Online-MP Beta:
http://www.system3beta.com/

gibt noch Codes, bekommt man sofort.
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 06.09.2009 01:18 schrieb:
weiße Zebras, soso :B Da würd ich aber dann doch nochmal deine optimalen (woher weißt du das? ^^) TV Einstellungen durchgehen ^^

Aber selbst wenn es albino Zebras wären, die laufen ja nicht durch die Schrift die man anwählt sondern die Wolken sind auf dieser Höhe. Aber auch die sind nicht gerade 255-255-255 weiß sondern schattiert + bewegen sich, also optimal ist es nicht aber ich kann ohne die Augen zusammen zukneifen die komplette Schrift lesen. Da gibt es einige grellere Wallpaper etc. , aber wie gesagt, bei denen hab ich dann auch einfach die Helligkeit des PS3-Hintergrundes runter geschraubt.



btw:
SuperCar Challenge Online-MP Beta:
http://www.system3beta.com/

gibt noch Codes, bekommt man sofort.
Ok es waren nicht die Zebras sondern die Wolken und natürlich kann ich die Helligkeit des Hintergrundes zurückschrauben, dann erkenn man auch die Icons / Schrift wieder, aber dann gefällt mir der Hintergrund nicht mehr. ;)

Ich weis das weil ich so ein Tool / Video habe mit dem ich den TV exakt auf die PS 3 eingastellt habe. Das Ding heisst HDVC guckst du hier http://www.hdvc.de/ und jetzt erzähl mir blos nicht dass das Müll ist. %)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

xaxl am 07.09.2009 09:39 schrieb:
http://www.hdvc.de/ und jetzt erzähl mir blos nicht dass das Müll ist. %)

nö, nur dass man für sowas nicht zahlen müste :-D

Testbilder sind an sich schon gut, nur decken die Tests nicht jede Option ab (z.B. Intensität der Hintergrundbeleuchtung - ggf. sogar nach Lichtsensor, Farb"temparatur" etc.).
Dazu kommt noch bei der PS3 RGB-Full (falls man es nutzen kann). Helligkeit würde ich btw anhand von PS3-Spielen einstellen weil diese Einstellung im Endeffekt zählt (die sind aber ziemlich genormt und muss man meist nur einmal machen)
Zudem sind manche Werte schlicht Geschmacksabhängig ^^ (speziell Farben, wie viel Kontrast man als natürlich/schön empfindet etc.)

Die Videobeispiele der Seite fand ich nur leicht irritierend, weil das vorher so blass&dunkel war etc. Ich kenn kaum einen HDTV der von Haus aus nicht mit übertriebenen Einstellungen ausgeliefert wird weil das eben so schön bunt und strahlend aussieht ^^
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 07.09.2009 12:23 schrieb:
xaxl am 07.09.2009 09:39 schrieb:
http://www.hdvc.de/ und jetzt erzähl mir blos nicht dass das Müll ist. %)

nö, nur dass man für sowas nicht zahlen müste :-D

Testbilder sind an sich schon gut, nur decken die Tests nicht jede Option ab (z.B. Intensität der Hintergrundbeleuchtung - ggf. sogar nach Lichtsensor, Farb"temparatur" etc.).
Dazu kommt noch bei der PS3 RGB-Full (falls man es nutzen kann). Helligkeit würde ich btw anhand von PS3-Spielen einstellen weil diese Einstellung im Endeffekt zählt (die sind aber ziemlich genormt und muss man meist nur einmal machen)
Zudem sind manche Werte schlicht Geschmacksabhängig ^^ (speziell Farben, wie viel Kontrast man als natürlich/schön empfindet etc.)

Die Videobeispiele der Seite fand ich nur leicht irritierend, weil das vorher so blass&dunkel war etc. Ich kenn kaum einen HDTV der von Haus aus nicht mit übertriebenen Einstellungen ausgeliefert wird weil das eben so schön bunt und strahlend aussieht ^^
Hier hab ich aber noch einen auf deutsch gesprochenen Komentar der mir als Laie erzählt auf was es ankommt und diese Video läuft auf meiner PS 3, somit ist der TV bestens auf meine PS3 abgestimmt.

Die Hintergrundbeleuchtung wird bei meinem TV per Sensor angepasst und das funzt meiner Meinung nach auch ganz gut. RGB Full kann ich nicht nutzen da ich sonst bei den Games mit Helligkeitseinstellung die Sybole ect. nicht erkenne.

Wenn du Bock hast kann ich Dir das gerne mal zur Verfügung stellen, meld dich einfach per O-Mail. ;)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 07.09.2009 12:23 schrieb:
Dazu kommt noch bei der PS3 RGB-Full (falls man es nutzen kann).

Also das hatte ich bis vor ein paar Tagen noch auf begrenzt. War bisher eigentlich zufrieden mit meinem Bild, aber ab und an war Schwarz etwas "neblig". Nun sind die Farben kräftiger, was natürlich auch wieder Geschmackssache ist. Besonders gut konnte ich den Unterschied bei PJ Eden sehen, das sieht jetzt ne Ecke besser aus :)
 
Zurück