Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Djzocken am 26.05.2008 17:16 schrieb:
es ist im deutschen store....
mich würde aber trotzdem noch interessieren ob man mim deutschen Account im USA store kaufen kann....wenn man mit dem das US spiel drauf hat ^^

kannst du. ich lad mir die spiele auch immer im us store runter wenn sie dort günstiger sind als hier, oder sie hier noch nicht erschienen sind.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PlayStation Store (EU): Update vom 29.05.2008

Vollversionen:

- Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (9,99 Euro - PS3)
- Rayman (4,99 Euro - PS3, PSP)
- MediEvil Resurrection Platinum (19,99 Euro - PSP)

Videos & Trailer:

- Super Stardust HD - Solo & Team Modus
- Metal Gear Solid 4 - E3
- Overlord *

Wallpapers:

- PixelJunk Monsters
- Prince of Persia - New Prince
- Prince of Persia - Arabesque

* nicht in DE
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

und im Japan-Store gibt es zusammen mit der Vollversion eine Demo zu Fatal Inertia EX (544MB).
Wird ja nur noch als PSN-Titel veröffentlicht statt auf Disk, kostet 3600Yen.
Demo ist auch schon auf deutsch(englisch)

auch ein paar neue PS1-Titel im japan-Store:
- Bomberman
- Dig-a-Dig Pukka
- Lord Monarch
- Wizard's Harmony 2

Seit ein paar Tagen gibt es da auch scheinbar so ne Art Gewinnspiel für PSN Karten/Geld. Man lädt dabei irgendwas herunter was dann installiert wird (läuft wie bei einem Theme ab, nur ist da und auch sonst im XMB nichts zu finden :confused: )


und als Ankündigung: es wird eine Demo zu Tom Clancy's Endwar geben:
http://www.consolewars.eu/news/20661/endwar_demo_kommt_im_laufe_des_jahres
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store-Update:

Add-on Game Content:
- Rock Band
* “You’re All I’ve Got Tonight” - The Cars ($1.99)
* “My Best Friend’s Girl” - The Cars ($1.99)
* “Moving in Stereo” - The Cars ($1.99)
* “Just What I Needed” - The Cars ($1.99)
* “I’m in Touch with Your World” - The Cars ($1.99)
* “Good Times Roll” - The Cars ($1.99)
* “Don’t Cha Stop” - The Cars ($1.99)
* “Bye Bye Love” - The Cars ($1.99)
* “All Mixed up” - The Cars ($1.99)
* “The Cars” Album ($14.99) - This album includes “All Mixed Up,” “Bye Bye Love,” “Don’t Cha Stop,” “Good Times Roll,” “I’m in Touch with Your World,” “Just What I Needed,” “Moving in Stereo,” “My Best Friend’s Girl,” and “You’re All I’ve Got Tonight” by The Cars.
File sizes: 26.6 MB - 41.9 MB (singles), 288 MB (album)

Rock Band price promotion: “Gimme Three Steps” - Lynyrd Skynyrd and “Dirty Little Secret” - All-American Rejects are reduced to $0.99 until June 5th.


Game Videos:
- Top Spin 3 Debut Trailer
File size: 92 MB (1080)
- Battlefield: Bad Company Dev Diary - Characters
File size: 164 MB (HD)
- Battlefield: Bad Company Sweetwater’s Blog
File size: 92 MB (HD)
- Dead Space Animated Comic Issue #1
File size: 210 MB (1080)
- Project Origin Teaser Trailer
File size: 159 MB (HD)
- Enemy Territory: QUAKE Wars Projectile Dysfunction
File size: 75 MB (HD)
- Enemy Territory: QUAKE Wars Human Juicer Video
File size: 70 MB (HD)


Movie and Blu-ray Disc Trailers:
- Enchanted
File size: 249 MB (1080)
- No Country for Old Men
File size: 167 MB (1080)


PS3 Wallpaper:
- Prince of Persia Prodigy Arabesque Wallpaper
File size: 135 KB - 410 KB
- Prince of Persia Prodigy New Prince Wallpaper
File size: 268 KB - 1.27 MB




@Fatal Inertia EX Demo: Ganz nett, aber da warte ich lieber noch auf Wipeout.
Wobei die Waffen teils wirklich nett erdacht sind (das Kabel, Waffen teils für boosts einsetzen etc.)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Demo zu Fracture angekündigt:
"Speaking to CVG, LucasArts has communicated that a demo should appear on the PSN sometime in "August or September." The demo includes a tutorial stage and a level where "you can try out all the land-bending trickery,"."
http://www.ps3fanboy.com/2008/05/29/fracture-demo-coming-this-fall/




Bin noch darüber gestolpert, dass im PS-Store nun auch im Pal-Store die PSP-Spiele-Inhalte aus dem PC-Store eingefügt wurden (also nicht wundern warum die jetzt auch als neu markiert wurden, ich mach das bei allem was vorher nicht in der Liste stand).


- Metal Gear Solid: Portable Ops (Europa) 7,4MB
- Ridge Racer 2 (D-Europa) 8,6MB
- Warhammer 40,000: Squad Command (D-Europa) 8MB
- Worms: Open Warfare 2 (D-Europa) 6,6MB
- Xyanide Resurrection (D-Europa) 9,4MB

und noch welche aus dem Japan-Store gleich mit:
- Bleach: Heat the Soul 5 (Japan) 6,7MB
- Valhalla Knights 2 (Japan) 5,6MB


Das kopieren eines Teils der Demos via PS3 auf die PSP ist übrigens etwas umständlich, da die gleichen Sicherheitseinstellungen wie bei Kauftiteln gelten. D.h. man muss mit dem PSN-Account angemeldet sein, mit dem man die Demo geladen hat. Zudem muss die PSP mit diesem Account aktiviert sein (was man aber immerhin direkt bestätigen kann und nicht jedes Mal ins Account-Menü muss)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Neben Battlefield: Bad Company gibt es morgen auch noch eine Demo zu Civilization Revolution.
http://scrawlfx.com/2008/06/civilization-revolution-demo-hitting-psn-tomorrow
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 04.06.2008 22:07 schrieb:
Neben Battlefield: Bad Company gibt es morgen auch noch eine Demo zu Civilization Revolution.
http://scrawlfx.com/2008/06/civilization-revolution-demo-hitting-psn-tomorrow
Ui das sind mal sehr coole News. Da Civilization das einzige Strategiespiel ist was mir jemals gefallen hat, hoffe ich auf ein gutes Game =)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Hier mal ein kleiner Happen aus dem US update:



Sony will be offering a one-two PSN punch of Novastrike and Wolf of the Battlefield: Commando 3 today.

Both have been cemented for a USD 10 launch in the Land of Opportunity. That's America, where little mice go to find their fortune.

The European whereabouts of both will be known later, as we pick apart the weekly PSN update. However, you can always fake your nationality and pinch them from the US if neither makes it here.

Wolf of the Battlefield: Commando 3 is the isometric co-operative shooter that is much better than the other Capcom effort Rocketmen, and you'll be able to read our review any day now.

Novastrike, on the other hand, is the first game from developer Tiki. Studio boss Kevin McCann has said his favourite film is Jaws and his most cherished game of all time is DOOM.

Oh and his game is a top-down shooter where you can fly around as you please and blast waves of enemy planes as well as some ground targets. Your Scythe ship can be upgraded over time and it looks like it could be fun.


Quelle

Vor allem das Wolf of the Battlefield schaut irgendwie cool aus ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PlayStation Store (EU): Update vom 05.06.2008 (inklusive Battlefield-Demo!)

Demos:

- Battlefield: Bad Company (PS3) *
- Dragon Ball Z Burst Limit (PS3)

Vollversionen:

- Tom Clancy's Rainbow Six (4,99 Euro - PS3, PSP) *
- Killzone Liberation Platinum (19,99 Euro - PSP)

Zusatzinhalte:

- Guitar Hero III: God of War Theme (gratis)
- Guitar Hero III: Motörhead Track Pack (5,99 Euro)
- Toy Home: Second Gear (3,99 Euro)

Videos & Trailer:

- Resident Evil 5: Spring Trailer 2008 *
- Top Spin 3: Debüt

* nicht in DE
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store-Update:

cw schrieb:
PS3-Demos:
Civilization Revolution
Battlefield: Bad Company
NASCAR 09

PSN-Titel:
Wolf of the Battlefield: Commando 3 ($9,99)
Novastrike ($9,99)

Download-Inhalte:
Guitar Hero III
- God of War Theme (Gratis)
- Motörhead Track Pack ($6,25)

Rock Band
- Jimmy Buffet Pack (alle drei Songs zusammen $5,49)
"Margaritaville" ($1,99)
"Cheeseburger in Paradise" ($1,99)
"Volcano" ($1,99)

-Disturbed (alle drei Songs zusammen $2,99)
"Indestructible" ($0,99)
"Inside the Fire" ($0,99)
"Perfect Insanity" ($0,99)

Trailer:
Linger in Shadows
Resident Evil 5
Guitar Hero III: God of War Theme Trailer
LEGO Indiana Jones Launch Trailer
Dead Space Story Trailer
Fracture
Fracture Behind the Scenes 'Story'
Hail to the Chimp '3:00 AM' Trailer
Wolf of the Battlefield: Commando 3



Demo zu Brothers In Arms: Hell's Highway angekündigt (vor/zu/nach Release)
http://scrawlfx.com/2008/06/brothers-in-arms-hells-highway-demo-confirmed-for-release
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 06.06.2008 00:14 schrieb:
US-Store-Update:

cw schrieb:
PS3-Demos:
Civilization Revolution
Battlefield: Bad Company
NASCAR 09

Ich glaube, ich hab Tomaten auf den Augen:
Wo finde ich denn die Civilization Revolution Demo? Kann sie im US Store nicht finden. Im deutschen auch nicht. Ebenso im östereich Store. Wo ist die denn?

Gruß, Bernd
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Fortune am 06.06.2008 10:50 schrieb:
Ich glaube, ich hab Tomaten auf den Augen:
Wo finde ich denn die Civilization Revolution Demo? Kann sie im US Store nicht finden. Im deutschen auch nicht. Ebenso im östereich Store. Wo ist die denn?

Gruß, Bernd

Als ich gestern Nacht um 1 Uhr geschaut habe, war sie auch noch nicht da, jetzt kannst du dir die Demos aber wie gewohnt bei den Neuheiten im US Store runterladen. Ich lad auch gerade.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

sry, hätte noch dazuschreiben sollen, dass sich das US-Update scheinbar etwas verzögert hatte aber die Listen schon veröffentlicht wurden. Inzwischen kann man wie gesagt die Demo saugen.

Außerdem fehlen noch ein paar Sachen:
Gestern kam im US-Store auch "Qore" heraus, eine Art Video-Spielemagazin für Playstation (und von Sony?), welche über das PSN verkauft wird. Jede Folge ist nicht nur einfach ein Videofile sondern startet man wie ein Spiel (denke mal wegen Kapiteln etc.). zudem soll es da ab und an exklusives Zeug geben (z.B. Teilnahme an Betas, wohl aber erst mal nur Kram wie Themes).
Eine Folge kostet 3$ , zudem kann man 13 Folgen als Abo für 25$ kaufen.
mehr Infos:
http://blog.us.playstation.com/2008/06/03/introducing-qore-taking-you-behind-the-curtain-with-playstation/

Dann ist außerdem der GoW-Themesong nicht nur als GH3-Addon verfügbar sondern als gratis-mp3-Download.

+ PSP-Spiel Socom Fireteam Bravo 2 für 20$


Im Japan-Store (die irgendwie insgesamt weniger als wir bekommen irgendwie^^) gibts nen neuen Trailer zu Afrika :)
Außerdem ein Video zum MGS4-Pressevent und nen MGS4-Trailer (der neue? kann sich mal jemand den anschauen, der schon gespoilert ist? :-D )
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

So Civilization mal angespielt.

Hat sich ansich nicht viel verändert. Es ist weiter rundenbasiert was mir sehr gut gefällt. Gameplay geht recht leicht einzuprägen. Comicstil gefällt mir auch ganz gut.

Einzig das Gebrabbel der Gegner könnte auf Dauer nerven. Werd ich mir mal als Budgettitel vormerken.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 07.06.2008 10:47 schrieb:
So Civilization mal angespielt.

Hat sich ansich nicht viel verändert. Es ist weiter rundenbasiert was mir sehr gut gefällt. Gameplay geht recht leicht einzuprägen. Comicstil gefällt mir auch ganz gut.

Einzig das Gebrabbel der Gegner könnte auf Dauer nerven. Werd ich mir mal als Budgettitel vormerken.

Habe die Demo heute ebenfalls ausführlich gespielt. Kenner der Serie erwartet nicht viel bzw. eigentlich nichts neues. Revolution wurde sogar noch etwas abgespeckt, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Ich kenne die Vorgänger nicht mehr so im Detail, deswegen verliere ich da mal nicht so viele Worte darüber.

Grafisch hübsch, mehr aber auch nicht. Der Comic-Stil ist wohl auch Geschmackssache, geht aber imo in Ordnung.

Leider muss ich bei der PS3-Version mal wieder die Steuerung ankreiden. Ich hasse nichts mehr, wenn die Bewegungen der Sticks schon im Viertel-Millimeter-Bereich angenommen werden. So springt der Cursor oft ungewollt durch die Gegend. Da dürfte es doch gerne mal eine weniger sensible Reaktion sein, schließlich gibt es im Spiel nichts millimetergenau zu platzieren.

Das - immer Gleiche - Gebrabbel der Gegner könnte auf Dauer in der Tat etwas nervig werden. Das Spiel könnte für Genre-Fans durchaus sehr gut werden, jedoch kann man denke ich sagen, dass es die von Sid Meier angekündigte "Revolution" keineswegs ist. Auch wenn ich keine hohen Erwartungen hatte, hätte ich mir da doch etwas mehr gewünscht.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PAL-Update:
cw schrieb:
Demos:
Enemy Territory: QUAKE Wars* (1,33GB)
Monster Madness: Grave Danger (715MB)

Download-Inhalte:
Guitar Hero III 'Isle of Wight' Track Pack (5,99 EUR)

Trailer:
Metal Gear Solid 4 Trailer*
Haze "Korn #1" Trailer*
Haze "Korn #2" Trailer*

Themes & Wallpaper:
PixelJunk Monsters Rainbow Theme (Gratis)
PixelJunk Monsters Bee Wallpaper (Gratis)

*nicht in Deutschland verfügbar


Die Monster Madness Demo wurde allerdings inzwischen aus allen Stores wieder entfernt, vielleicht wurde da noch ein Bug oder ähnliches entdeckt?



neue PS1-Spiele im Japan-Store:
- Acid
- Crash Team Racing
- Jade Cocoon: Story of the Tamamayu
- Yamasa Digi Guide: Hyper Rush
- Yamasa Digi Guide: M-771
- Yamasa Digi Guide: New Pulsar R

Ansonsten nix neues (vielleicht erst morgen Update, aber die bekommen dafür ja unter der woche mal n Trailer usw.), außer noch ein MGS4-Theme, namensgleich/passend zur Hagane-PS3-Version (die im Japan-MGS4-Bundle)



@ndz: das mit dem stick-ausschlag konnte ich wieder nicht nachvollziehen, ich glaube du bist einfach nur ein Grobmotoriker *g*
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Update:

psblog schrieb:
Game Demos:
- Enemy Territory: QUAKE Wars Demo
File size: 1.29 GB


PS1 Classics for PS3/PSP:
- Syphon Filter 3 ($5.99)
File size: 398 MB


PSP Games:
- Syphon Filter Dark Mirror ($15.99)
File size: 1GB


Add-on Game Content:
- Army of Two: Veteran Map Pack presented by Pontiac (free)
File size: 532 MB
- Guitar Hero III: Isle of Wight Festival Track Pack ($6.25)
File size: 44.3 MB
- Rock Band
* “Girls Who Play Guitars” - Maximo Park ($1.99)
* “Bullets & Guns” - Them Terribles ($1.99)
* “Moving to Seattle” - The Material ($1.99)
* “A Clean Shot” - The Myriad ($1.99)
* MTV2 Pack 01 ($5.49) - includes “Moving to Seattle” by The Material, “A Clean Shot” by The Myriad, and “Bullets & Guns” by Them Terribles.
File sizes: 19.6 MB – 43.4 MB (singles), 89.4 MB (track pack).


Game Videos:
- GameTrailers TV - Resistance 2 Teaser
File size: 32 MB (1080)
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots “Theatrical” Trailer
File size: 133 MB (1080)
- Kung Fu Panda Launch Trailer
File size: 66 MB (HD)
- Fatal Inertia EX Phoenix Trailer
File size: 113 MB (HD)
- FIFA Interactive World Cup 2008
File size: 125 MB (HD), 207 MB (1080)
- Sid Meier’s Civilization Revolution Leader’s Quotes Trailer
File size (English): 56 MB (HD), 75 MB (1080)
File size (French): 14 MB (SD), 53 MB (HD), 69 MB (1080)
- Hail to the Chimp: Inshellitron
File size: 24 MB (HD)


Movie and Blu-ray Trailers:
- Hancock Trailer 2
File size: 38 MB (SD), 142 MB (HD), 218 MB (1080)


PS3 Themes:
Metal Gear Solid 4 Theme
File size: 7.73 MB


PS3 Wallpapers:
- PixelJunk Monsters Soundtrack Wallpaper
File size: 195 KB – 813 KB


mh, war die MGS4-Überraschung von Payton, dass er das Theme gebastelt hat oder so? *g*



Am 19. Juni kommt btw. eine Demo zu NCAA 09
http://scrawlfx.com/2008/06/ncaa-09-demo-coming-june-19-08
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

So vorhin Quake Wars gezockt und nach 5 Minuten gelöscht :B

Das war glaub ich eine der schlechtesten Demos die ich bisher gezockt habe. Ansich ähnliches Spielprinzip wie Battlefield. Während mir BF ja noch ein wenig Spaß gemacht hat, war hier nun keine Spur davon.

Das Game ist hässlich wie die Nacht. Was ich da in grauen hässlichen Tunneln rumgerannt bin, nee Danke. Draußen war es noch ganz hübsch. Aber in den Hühlen. Nee Danke. Dann dieser nervige "Befehlsgeber" der irgendwann im 2 Sekundentakt ansagte was ich machen soll. Den hätte ich am liebsten erwürgt :B

Nee danke, Game hat mich eh nicht interessiert, aber das es für mich so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 13.06.2008 15:54 schrieb:
So vorhin Quake Wars gezockt und nach 5 Minuten gelöscht :B

Das war glaub ich eine der schlechtesten Demos die ich bisher gezockt habe. Ansich ähnliches Spielprinzip wie Battlefield. Während mir BF ja noch ein wenig Spaß gemacht hat, war hier nun keine Spur davon.

Das Game ist hässlich wie die Nacht. Was ich da in grauen hässlichen Tunneln rumgerannt bin, nee Danke. Draußen war es noch ganz hübsch. Aber in den Hühlen. Nee Danke. Dann dieser nervige "Befehlsgeber" der irgendwann im 2 Sekundentakt ansagte was ich machen soll. Den hätte ich am liebsten erwürgt :B

Nee danke, Game hat mich eh nicht interessiert, aber das es für mich so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.

Hab die Demo noch nicht gezockt, erwarte aber auch nicht viel. Wahrscheinlich werde ich danach zum gleichen Urteil kommen, "nee danke" :B
 
Zurück