• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Manga thread - konichiwa :)

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leute, ich eröffe hier mal einen manga thread, hier kann man sich über alle mangas unterhalten, welche habt ihr, was sind eure lieglingsmangas usw.
da sich mangas in deutschland und auch sonst überall großer beliebtheit erfreuen, ist ein thread zu diesem thema mal ganz gut.

ich bitte andere, die mangas als kinderkram bezeichnen nicht hierrein zu posten. das stimmt nämlich eh nicht. wer sich ein bisschen mit mangas auskennt, der weiß das in japan/asien auch ein großteil der erwachsenen mangas liest. also bitte klappe zu :)

allen anderen wünsch ich hier eine gute unterhaltung rund um die welt der mangas

halo

haloalien am 30.09.2006 13:51 schrieb:

Hi ^^ also ich lese Mangas verdammt gerne, besitze dementsprechend auch eine recht große Sammlung :-D

Ich lese im Moment Priest und warte auf den neuen Hellsing Band...
Sonst habe ich Monster gelesen, Blame!, alle Banzai!, Blade of the Immortal lässt wohl noch auf sich warten -.-. X1999, Vagabond, Hellsing, Cowboy Bebop, Shamo und Yami No Matsuei =)

KennyII am 30.09.2006 14:00 schrieb:

Hi ^^ also ich lese Mangas verdammt gerne, besitze dementsprechend auch eine recht große Sammlung :-D

Sonst habe ich Monster gelesen, Blame!, alle Banzai!, Blade of the Immortal lässt wohl noch auf sich warten -.-. X1999, Vagabond, Hellsing, Cowboy Bebop, Shamo und Yami No Matsuei =)

wow ein echter manga fan :) , hellsing les ich auch gerne. wie ist den cowboy bebop? ich hab gehört das der ganz gut ist.

ich bin auch ein Manga-fan, und bin auch sehr entäuscht das banzai! abgesetzt wurde ;( ich lese...hm Naruto,Shaman King, Crewman3, Dragonball, Blade of the immortal, Manga LoveStory :P , Sandland, Kajika, Alle banzai! an ausgabe 16, One Pice. mehr fallen mir jetz nicht so ein^^ aber manch andere habe ich auch mal gelesen bei kumpeln.

haloalien am 30.09.2006 14:02 schrieb:
KennyII am 30.09.2006 14:00 schrieb:

wow ein echter manga fan :) , hellsing les ich auch gerne. wie ist den cowboy bebop? ich hab gehört das der ganz gut ist.
cowboy bebop umfasst nur 3 bände und handelt im grunde nicht wirklich vom anime. es ist halt eine reine kurzgeschichten sammlung mit denen einige leute keinen spaß haben werden. ich fand die bände gut, ist halt wirklich mal was ganz anderes!

gelesen habe ich alle banzai!, missile happy, cowboy bebop, chobits, tsubasa reservoir chronicles und zur zeit les ich ein bisl DearS. ich lese gerne sachen im zeichenstil von cowoy bebop (animezeichenstil) oder halt der allgemeine Clampsstil (chobits :X ). visions of escaflowne hatte ich angefangen, aber ich fand die zeichnungen so grausam... und die story hatte nur noch entfernt mit dem anime zu tun ;(
allgemein gucke ich halt lieber anime, geb ich ja zu... ich habe grade voll bock cowboy bebop zu gucken... das ende ist so geil und der soundtrack fett :X

Is zwar kein Manga aber Lobo ist echt krass :-D
Gibts leider nimmer :-D

Ansonsten lese ich lieber gescheite Bücher oder lustige Taschenbücher (oder Fix und Foxi :-D :B :top: )

Ich sammle folgende Mangas:

- Dragonball
- Fullmoon wo Sagashit
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
- Alles von "Arina Tanemura" :X
- Slayers
- GENJI (Einzelband)

Zurück