• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

up-metaled-ass am 26.09.2006 16:08 schrieb:
PrinceRakeem am 26.09.2006 16:05 schrieb:
bigN-Fan am 26.09.2006 16:03 schrieb:
PrinceRakeem am 26.09.2006 16:01 schrieb:
Moin Moin mOin und einen guten Mittag wünsch ich allen
hi Rak
tschüss Rak :B
Ja maaaaaahn ich hab halt kann euch halt nicht so viel Unterstützen zur Zeit.

Aber der Tag wird kommen an dem ich wieder an eurer Seite kämpfe spame :-D :rolleyes:
eigentlich war das ein fliegender wechsel. Er hat sich auch schon von uns verabschiedet.
Achso!
Ja so machen wir Illus das!
Schichtarbeit!!!! :-D

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

RAAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMM
%) %) %) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
du geiler macker!!! %)

angrimm am 26.09.2006 16:17 schrieb:
RAAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMM
%) %) %) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
du geiler macker!!! %)
Jo bin zwar kein Macker aber trotzdem ziemlich geil :B
Ich muss ma wieder auf ne Party und endlcih das mit dem tanzen auf den Tischen probieren :B :top:
Wenn nicht meine übliche Taktik: Abfüllen :-D

PrinceRakeem am 26.09.2006 16:25 schrieb:
Jo bin zwar kein Macker aber trotzdem ziemlich geil :B
Ich muss ma wieder auf ne Party und endlcih das mit dem tanzen auf den Tischen probieren :B :top:
Wenn nicht meine übliche Taktik: Abfüllen :-D

:-D das kann man(n) beides kombinieren!!! vorausgesetzt, du kannst das gleichgewicht halten, wenn du entsprechend mitgesoffen hast... :finger:
aber das mit auf den tischen tanzen funktioniert immer!!!!

FOLEY!!!! %) :X :X %) :X %) :X %) :X %) :X :finger:

:B :B :B :B :B :B
LALALAOALLAO

foleykitano am 26.09.2006 16:35 schrieb:
angrimm am 26.09.2006 16:31 schrieb:
aber das mit auf den tischen tanzen funktioniert immer!!!!
Ich bezweifel es sehr...

glaub es mir...
und im flirten thread hat rikkijule es doch schon bestätigt.....
es funktioniert wirklich ...

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert Fuck the NAMENSLISTE!!!!!!!

Hy

bigN-Fan am 26.09.2006 13:24 schrieb:
BurnerX am 26.09.2006 12:59 schrieb:
vb4 am 26.09.2006 12:37 schrieb:
Schule hat auch gute Seiten. Moinsän. %)

Man wird schlauer %)
nein, man hat viel Freizeit ^^
heute 3h Ausfall... ^^
erstma zu nem Freund gechillt und geshisht %) %) :X
zu 8. :B

@Evil: hehe, hättest du nicht sagen sollen :P

:finger: Aber raus hast du's immernoch nich :P

Und weil ich weiß, dass du jetzt WC3 spielst, besteht auch eine geringe Warscheinlichkeit, dass du diesen Post einfach übersiehst :P

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert Fuck the NAMENSLISTE!!!!!!!

Sir-evil-Eye am 26.09.2006 16:40 schrieb:
Und weil ich weiß, dass du jetzt WC3 spielst, besteht auch eine geringe Warscheinlichkeit, dass du diesen Post einfach übersiehst :P
Ich kann ihn drauf aufmerksam machen.

Aber muss ich ja nicht. Ich mache dir ein Angebot, dass du inmöglich ablehenen kannst.
Du sagst deinen Namen und ich meinen. :B

Ich verrate ihn auch nicht weiter. Ich schweige wie ein Grab.

edit2: hat sich erledigt. Ich war seit langem mal wieder in icq :-D

up-metaled-ass am 26.09.2006 16:46 schrieb:
Sir-evil-Eye am 26.09.2006 16:40 schrieb:
Ich kann ihn drauf aufmerksam machen.

Aber muss ich ja nicht. Ich mache dir ein Angebot, dass du inmöglich ablehenen kannst.
Du sagst deinen Namen und ich meinen. :B

Ich verrate ihn auch nicht weiter. Ich schweige wie ein Grab.
du dürftest meinen inzwischen schon wissen, aber entweder bist du zu selten in ICQ on, oder du hast unsichtbar aktiviert...
Mir is egal, ob du ihn weiterverrätst, ich war schuld, dass Big Ns realname öffentlich wurde, es wäre nur fair, wenn du meinen realname verraten würdest.

mcjunior am 26.09.2006 16:56 schrieb:
tach :X

@evil: was hätte ich davon? Wollte bigN seinen RL-Namen nicht nennen?

Und damit ich auch in die Liste komme: http://www.videogameszone.de/?menu=popup&s=info&usrname=up-metaled-ass&mag=23

up-metaled-ass am 26.09.2006 17:05 schrieb:

Und damit ich auch in die Liste komme: http://www.videogameszone.de/?menu=popup&s=info&usrname=up-metaled-ass&mag=23
määp, du stehst schon längst drin :P

quatsch, jeder, der mich in der ICQ-KL hat, weiß, wie ich heiße (auf deutsch, jeder :-D )

WC is übrigens zu Ende, also hab ich's gelesen ^^
abgesehen davon, dass ich mir meistens die Mühe mache und alles lese ^^ :B

up-metaled-ass am 26.09.2006 17:05 schrieb:

ich steh eh schon drin. Es is nich so, dass er es nich verraten wollte, ich hab mcjunior eben einen sehr hilfreichen Tip gegeben, wie Big N mit realname heißt. Big N hätte diesen Tip vielleicht nicht gegeben.

Zurück