• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert Fuck the NAMENSLISTE!!!!!!!

angrimm am 25.09.2006 21:41 schrieb:
Chrassi am 25.09.2006 21:36 schrieb:
Alda...ich schmeiß mich grad so weg wegen diesem Ober-CO :B

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=1028&tid=5101713&mid=5106494#5106494
:B

der hat echt jeden Spam gelöscht :S

da haben wir es wieder:
wir sollen alle mundtot gemacht werden!!!!!

es ist zeit für den widerstand!!!! REEEEVUULOTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sollte verschwörungstheoretiker werden...
:B :finger:

ja echt eh...dieser Cooli ist der Obermüllmann unter den Aufräumern....der scheint echt nix anderes im Kopf zu haben als :

"*hhaha* muss aufrääääumääääään" :B

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert Fuck the NAMENSLISTE!!!!!!!

SoulCalibur33 am 25.09.2006 21:40 schrieb:
Moinsen :-D

Billy Talent?

Devil in a midnight mess (mass?) ist auch n geiler song :]

Aber red flag is auch cool.

cooles ava :X :top:
king of queens ist super :X :X
arthuer:wir sehen uns in der hölle :B

so ich werd dann auch mal gehen, good night leute :) :schnarch:

*im schlaf noch spam :schnarch: spam*

haloalien am 25.09.2006 21:52 schrieb:
so ich wer dann auch mal gehen, goo night leute :) :schnarch:

*im schlaf noch spam :schnarch: spam*

hau rin halo *dir-immer-noch-zuruf-dass-du-ne-geile-sau-bist* :X :X :X

ich hau auch ab....muss irgendwie ma früher ins Bett..schlaf sonst noch in mathe ein %)

Haut rin leute :X :X :X :X

Chrassi am 25.09.2006 22:04 schrieb:
ich hau auch ab....muss irgendwie ma früher ins Bett..schlaf sonst noch in mathe ein %)

Haut rin leute :X :X :X :X

Nacht an alle , ich geh erst inner halben Stunde =)

Dirk ,was gibts neues?

mcjunior am 25.09.2006 22:12 schrieb:
Dirk ,was gibts neues?

kann mir mal einer eben ne geile ausrwede sagen warum ich einen zettel vergessen habe? danke

nAbend Illus. Hab noch Bully und Rick geschaut.

Da hier niemand ist, verabschiede ich mich auch gleich wieder.

nix los hier? Oo

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

bigN-Fan am 26.09.2006 13:48 schrieb:
BurnerX am 26.09.2006 13:39 schrieb:
;(

warum hast du keine Pyramide im Ava?
odr bin ich zu blind, um die zu sehen? ^^
Tach Illus :X

Ich hab grad Englisch Probe-AbiKlausur geschriebn und konnte danach gehen.

Burner ist doch kein Illu. Dann braucht er auch keine Pyramide.
Oder irre ich mich?

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

hab ich euch schon gesagt das ich schule hasse? >:| :$ :hop:

hi leute, man muss ich heute viel machen: 3 referate in den fächeren, sozialkunde, englisch un deutsch, dann noch ne große mathe hause, in deutsch müssen noch protokolle geschrieben werden, in englisch muss ich noch einen text übersetzen + fragen beantworten :$ :$ :$ :S hilfe

Zurück