• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

Beefi am 11.09.2006 20:48 schrieb:
mcjunior am 11.09.2006 20:37 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 20:34 schrieb:
hi mc, diesen donnerstag greifen wir den kleinen stamm KoD an. er hat nur 4 mitlglieder. also am donnerstag ist krieg!! wenn wir alle angegriffen haben, werden wir sie zwingen sich uns anzuschließen, ansonsten gibts nur noch angriffswellen. hahahahahahahahah :-D

:top: Ich bin dabei =)
ich halt mich noch raus, hab noch keine armee, kommt aber bald :-D

Ich bin auch noch nich lange dabei,aber was solls :-D

mcjunior am 11.09.2006 20:52 schrieb:
Beefi am 11.09.2006 20:48 schrieb:
mcjunior am 11.09.2006 20:37 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 20:34 schrieb:
hi mc, diesen donnerstag greifen wir den kleinen stamm KoD an. er hat nur 4 mitlglieder. also am donnerstag ist krieg!! wenn wir alle angegriffen haben, werden wir sie zwingen sich uns anzuschließen, ansonsten gibts nur noch angriffswellen. hahahahahahahahah :-D

:top: Ich bin dabei =)
ich halt mich noch raus, hab noch keine armee, kommt aber bald :-D

Ich bin auch noch nich lange dabei,aber was solls :-D
na wenn ich noch keine armee hab, kann ich nicht angreifen. bin erst seit heute registriert.
andere frage: wäre es nicht sinnvoll für das game einen eigenen thread hier ausserhalb des illuminaten-threads zu eröffnen?

der anführer von KoD hat mich eben gefragt, ob er in unseren stamm darf - ich hab ihn eingeladen....
meine truppen marschieren trotzdem zu Robin Hood10s Dorf ... muahahahahaha
meine späher haben von über 2000 rohstoffeinheiten gesprochen...... :-D :B :top:

angrimm am 11.09.2006 21:03 schrieb:
der anführer von KoD hat mich eben gefragt, ob er in unseren stamm darf - ich hab ihn eingeladen....
meine truppen marschieren trotzdem zu Robin Hood10s Dorf ... muahahahahaha
meine späher haben von über 2000 rohstoffeinheiten gesprochen...... :-D :B :top:

gerüchte streuen kann vorteilhaft sein.....

huldigt dem einen meister aller klassen
(mir)
!!!

haloalien wenn jez immer mehr kommen brauchst du doch bestimmt noch einen mod oder %) :-D ich bin auch schon bald auf rang 8,na was is *dich hypnotisier*

mcjunior am 11.09.2006 21:08 schrieb:
haloalien wenn jez immer mehr kommen brauchst du doch bestimmt noch einen mod oder %) :-D ich bin auch schon bald auf rang 8,na was is *dich hypnotisier*

durch wen biste auf der acht????
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

sehr gut nagrimm, wenn wir erst mal den anführer der KoD auf unserer seite haben, können wir die anderen drei mitglieder schön faren und dann laden wir sie auch ein. ansonsten heißt es für sie "game over". :-D :top:

haloalien am 11.09.2006 21:32 schrieb:
sehr gut nagrimm, wenn wir erst mal den anführer der KoD auf unserer seite haben, können wir die anderen drei mitglieder schön faren und dann laden wir sie auch ein. ansonsten heißt es für sie "game over". :-D :top:

ich hab dem andern chef eben nochmal geschrieben, dass wir seinen ganzen stamm aufnehmen würden...

meine truppen plündern trotzdem Robin Hood10s Dorf ... muahahahaha (über 800 rohstoffe von allem!!!)

Göbler 26 macht auch bei uns mit - der ist gleich neben mir!!
meine machtbasis an der ostgrenze unseres reiches wird ausgebaut.... ;)

Ise es o.k. wenn ich versuche viele mitglieder einzuladen? am besten noch welche die auch in meiner Umgebung sind :top: Und in kamis umgebung

mcjunior am 11.09.2006 21:43 schrieb:
Ise es o.k. wenn ich versuche viele mitglieder einzuladen? am besten noch welche die auch in meiner Umgebung sind :top: Und in kamis umgebung

klar, je mehr mitglieder desto besser, ach und bitte wenn du jemand einlädst und derjenige dann uns beitritt, sende ihm gleich unsere stammregeln.

:$ :$ :$ ich hasse square... können die sich das nichtmal abgewöhnen immer so beschissene endings ihrer spiele zu machen... :finger2: jetzt kann ich heute nicht schlafen :rolleyes:

haloalien am 11.09.2006 21:44 schrieb:

klar, je mehr mitglieder desto besser, ach und bitte wenn du jemand einlädst und derjenige dann uns beitritt, sende ihm gleich unsere stammregeln.

:haeh: welche stammregeln???? :B

mit etwas glück beherrsche ich in einer wocher die ganze ostfront.....

haloalien am 11.09.2006 21:44 schrieb:

Jap,wird gemacht.

Zurück