• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

ich würd gern dieses dorf farmen:
Robin Hood10s Dorf
Koordinaten: 809|602
Spieler: Robin Hood10
Stamm: Kings of DS

darf ich????

angrimm am 11.09.2006 19:25 schrieb:
Robin Hood10s Dorf

darf ich????

foley:
wolltest du mich jetzt noch überholen, oder haste endlich gelernt, wer das sagen hat??? :B :finger:

Robin Hood10s Dorf

darf ich????

ich habs mir angesehen und sage dazu: vernichten wir sie. das ist ein stamm mit 4 mitglieder. du darfst ihn farmen angrimm. doch die 3 anderen stammmitglieder werden ihn unterstützen. das heißt krieg. jeder greift einen aus diesem stamm an. weg mit ihnen. :top:

haloalien am 11.09.2006 19:34 schrieb:
Robin Hood10s Dorf

darf ich????

ich habs mir angesehen und sage dazu: vernichten wir sie. das ist ein stamm mit 4 mitglieder. du darfst ihn farmen angrimm. doch die 3 anderen stammmitglieder werden ihn unterstützen. das heißt krieg. jeder greift einen aus diesem stamm an. weg mit ihnen. :top:

ok, morgen früh um punkt neun werd ich einfallen!!!
ich will mindestens 20 leichte kavallerie haben!!!
aber sehr gut!!! ich werde sie alle nieder mchen (hab über 300 soldaten)....

angrimm am 11.09.2006 19:41 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 19:34 schrieb:
Robin Hood10s Dorf

darf ich????

ok, morgen früh um punkt neun werd ich einfallen!!!
ich will mindestens 20 leichte kavallerie haben!!!
aber sehr gut!!! ich werde sie alle nieder mchen (hab über 300 soldaten)....

aber ich klär das noch mit her0 ab... der hängt mittendrin.... ;)

gut ich werd auch angreifen. ich hab ne idee: sobald wir sie alle fertig gemacht haben und sie keine rohstoffe, soldaten oder sonstiges haben. werd ich ihnen ein kleines "nettes" angebot machen: sie sollen bei uns mitmachen ( wären immerhin 4 neue mitglieder) oder wir greifen sie dauernd an bis sie aufgeben. sie haben ja die "wahl". (man bin ich fies) :B

haloalien am 11.09.2006 19:45 schrieb:
gut ich werd auch angreifen. ich hab ne idee: sobald wir sie alle fertig gemacht haben und sie keine rohstoffe, soldaten oder sonstiges haben. werd ich ihnen ein kleines "nettes" angebot machen: sie sollen bei uns mitmachen ( wären immerhin 4 neue mitglieder) oder wir greifen sie dauernd an bis sie aufgeben. sie haben ja die "wahl". (man bin ich fies) :B

perfekt!!!
bist du morgen früh online???
unser mitglied her0 (hab ich eben erst gesehen) hat nen ziemlich harten brocken aus dem clan über sich....
wir müssen das genau timen, so dass wir alles auf einmal angreifen!!!!
die erste übernahme eines anderen stammes muß perfekt ablaufen - ansonsten machen wir uns zum affen....

angrimm am 11.09.2006 19:47 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 19:45 schrieb:

perfekt!!!
bist du morgen früh online???
unser mitglied her0 (hab ich eben erst gesehen) hat nen ziemlich harten brocken aus dem clan über sich....
wir müssen das genau timen, so dass wir alles auf einmal angreifen!!!!
die erste übernahme eines anderen stammes muß perfekt ablaufen - ansonsten machen wir uns zum affen....

ja du hast recht, es muss wirklich perfekt laufen.und ich bin morgen früh online. wann schickst du deine truppen los?

Zurück