• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der neue N-Zone Blog: Genial oder Daneben?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wiß ja nicht, wie viele von euch es bisher gemerkt haben, aber seit heute gibt es einen N-Zone Blog, in dem die Redis über ihren Alltag berichten.
Wie findet ihr denn diese neue Funktion?
Also ich finde sie :X :X und genial. Dass man nun öfters als nur die 1/2 Seite in der aktuellsten N-Zone etwas über den "Redi-Alltag" erfahren kann, ist echt spitze.
Ich hoffe die Beitrage im Blog werden genauso lustig, wie die in der Zeitschrift!! :] :]
EDIT: Komischerweise wurde der N-Zone Blog sgar noch nicht einmal in den Nwes erwähnt. Komisch! :confused:

Ich finde es auch gut. Ich dachte zuerst die N-Zone bekommt keinen eigenen Blog, weil die ja schon jede Woche ihre Meinung zu neuen VC-Spielen schreiben. Aber noch finde ich keinen blog (was für ein scheiß name).

Es kann ja woh nicht wahr sein, dass nur ein User etwaszu einem so wichtigen Thema zu sagen hat. Also bitte, ich will eure Meinung hören!!! :-D :-D

dann wird es im "Blog" morgen zur Sache gehen :]
Beim Start von SMG sind sie vielleicht bei ein Geschäft platzieren und den "Sturm" auf das Game kommentieren :rolleyes: ;) :top:

So jetzt gibt es den ersten Eintrag im Blog.
Spätestens jetzt will ich einmal ein paar gescheite Antworten hören!!!

*grummelgrummel* Anscheinend blickt das keiner, dass es jetzt einen Blog gibt, oder alle sind mal wieder zu faul, was zu schreiben.(aber zu jedem anderen Mist wird kräftig in die Tasten gehaut >:| >:| )*wütendwerd*

Mein Gott, ist doch nicht schlimm... Ich habe auch keine feste Meinung dazu irgendwie und weiß nicht warum, wenn ein Eintrag da ist, les ich ihn mir durch, wenn nicht dann eben nicht, also eigentlich mag ich den Blog :B

Zurück