• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der neue Community Cadet (CC) steht fest!

AW: Der Nominierungsthread für einen neuen Community Cadet (CC) - Vorschläge von EUCH!

freak am 03.09.2005 22:44 schrieb:
Schiggyfreund, weil er fleißig und hilfsbereit ist. %)

hmmm. das wird kein sinnvoller Post...
mein Thread, ich darf das ;)

Du Freak, spammst in unserem Abstimmungsthread und tarnst das noch als Vorschlag :pissed: :B Eure Ex-CC´s wollen wir hier nicht ;)

Nochmal als Erinnerung: ihr müsst nicht schon genannte User nochmal nennen, außer wenn diese noch keine gute/ernst gemeinte Begründung haben.

Edit: Nach ner Woche oder so werden wir die Vorschläge auswerten und einen neuen CC wählen.

AW: Der Nominierungsthread für einen neuen Community Cadet (CC) - Vorschläge von EUCH!

Ich würde auch für Sc4rFace oder assman stimmen.
Beide sind aktiv, hilfbereit und freundlich.

Sc4rFace am 02.09.2005 15:43 schrieb:
[ X ] assman

Grund: es kann nur einen geben und das ist der beste 8)
thx Facy :P ;)

ich schlage otherside vor.
Kennt sich vor allem bei der PSP sehr gut aus...

KennyII am 04.09.2005 15:43 schrieb:
Ich würde auch für Sc4rFace oder assman stimmen.
Beide sind aktiv, hilfbereit und freundlich.
scar scheidet ja jetzt aus.
mal off topic..sorry muss sein.wann wird denn der neue gewählt oder wann gibts nen neuen?

Djzocken am 05.09.2005 20:19 schrieb:
:top: der assi soll rein :-D
langsam wird der DJ wieder aktiv :X

Ich würde noch gerne myzzery vorschlagen.
Er ist sehr viel im Forum anzutreffen (Hauptsächlich im WR) und hat meiner Meinung nach einen grossen Teil dazu beigetragen, dass zu momentan wieder einigermassen etwas läuft. (Rettet den WR-Thread)] Damit hat sozusagen die ganze Welle begonnen.
Er engagiert sich wirklich für die Community und ist immer hilfsbereit.
Drum: Please MTV.. ääh... Playzone... zieht ihn in Erwägung...

cYa

ich wollt ja damals auch immer :P

jetzt bin ich halt 3. Hand vom Chef in nem anderen Forum :P
bald sind 9000 User weltweit angemeldet und jeden Tag kommen ca 15-20 neue hinzu :-D

Mein ständiges Betteln beim Junkie hat ja nix gebracht und Rhyme der alte scheisser hat auch nie was gesagt ;) :P :-D

egal ich gönn dem assi dat :top:

Mein ständiges Betteln beim Junkie hat ja nix gebracht und Rhyme der alte scheisser hat auch nie was gesagt ;) :P :-D

egal ich gönn dem assi dat :top:

ständiges Betteln führt natürlich ma zu goarnix :P
Außerdem warum sollte man dich gerade in der jetzigen Zeit vorschlagen, wo du am wenigsten aktiv bist/warst?! Logische Lücke...

Und wat wollteste mich sagen hören? Mh... hier .. ich hab wat für dich: Steck dir´n Finger innen Po :finger:

:X ;)

Ich hab immer nur freundlich drauf hingewiesen :-D
außerdem war ich immer wieder mal da und meine Arbeit in dem anderen Forum hat meine Spielfähigkeit stark gelähmt :P

aber macht ja nix bald werd ich dort die Forumsherrschaft an mich reißen und zum Super mod aufsteigen :finger:
:P

rhyme, fass zusammen, da kommt eh nichts produktives mehr *g*

Roy03 am 03.09.2005 12:48 schrieb:
Leute ganz ehrlich, hier bei playzone gibts ausser petib und assman eigentlich keine anderen Kandidaten. Alle anderen sind entweder zu selten on, nicht lang genug dabei oder nicht geeignet..
Davon kannst du nicht ausgehen, sieh mich zum Beispiel an (bzw. lies): Ich wurde nach nichtmal einem halben Jahr bereits CC (ab 2005 war ich aktiv) und ich war jetzt schon gut zwei Monate quasi nicht mehr online und mit Pech wirds auch noch länger...
Insofern solltest du und sowieso ihr alle nur von der Kompetenz eines Users ausgehen (Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, nich allzu blöd...), aber was laber ich, is sowieso Wurst :B

crackout am 06.09.2005 12:19 schrieb:

komm ich vor heute abend nicht zu. Außerdem wollt den Job doch unser geliebter Davi Boy machen?! [COonlytalk]Wozu ham wir denn Diener?? hr hr [/COonlytalk] Hab ich mich irgendwo freiwillig gemeldet? Frechheit.. der der am längsten arbeiten muß, kriegt am meisten Arbeit ;( :pissed: :B

RhYmE am 06.09.2005 12:42 schrieb:
Frechheit.. der der am längsten arbeiten muß, kriegt am meisten Arbeit
na klar, damit du kein heimweh nach der arbeit bekommst :B

RhYmE am 06.09.2005 12:42 schrieb:
crackout am 06.09.2005 12:19 schrieb:

komm ich vor heute abend nicht zu. Außerdem wollt den Job doch unser geliebter Davi Boy machen?! [COonlytalk]Wozu ham wir denn Diener?? hr hr [/COonlytalk

Davi Boy macht das schon, aber die Woche ist erst am 9.9. rum :finger:

Hab ich mich irgendwo freiwillig gemeldet? Frechheit.. der der am längsten arbeiten muß, kriegt am meisten Arbeit
Eigentlich müsstet du es machen, weil du am meisten hier spammst :P ;)

Pedaa am 06.09.2005 12:23 schrieb:
Leute ganz ehrlich, hier bei playzone gibts ausser petib und assman eigentlich keine anderen Kandidaten. Alle anderen sind entweder zu selten on, nicht lang genug dabei oder nicht geeignet..
Davon kannst du nicht ausgehen, sieh mich zum Beispiel an (bzw. lies): Ich wurde nach nichtmal einem halben Jahr bereits CC (ab 2005 war ich aktiv) und ich war jetzt schon gut zwei Monate quasi nicht mehr online und mit Pech wirds auch noch länger...
Insofern solltest du und sowieso ihr alle nur von der Kompetenz eines Users ausgehen (Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, nich allzu blöd...), aber was laber ich, is sowieso Wurst :B
Pedaa, lang ists her altes Haus. :]
Wenn ich von der Kompetenz ausgehe, fällt mir auf Anhieb auch kein anderer User ein, bei N-Zone gibts ein paar wie Hell oder gamechris, die in dieses Muster passen, aber bei playzone wüste ich nur wenige bis gar keinen.

Roy03 am 06.09.2005 16:53 schrieb:
Pedaa am 06.09.2005 12:23 schrieb:
Pedaa, lang ists her altes Haus. :]
Wenn ich von der Kompetenz ausgehe, fällt mir auf Anhieb auch kein anderer User ein, bei N-Zone gibts ein paar wie Hell oder gamechris, die in dieses Muster passen, aber bei playzone wüste ich nur wenige bis gar keinen.
na ja hier sind ja auch weniger user.ich finde es gibt hier genug die die aufgabe machen könnten.

Solid-Snake14 am 06.09.2005 16:55 schrieb:
ich finde es gibt hier genug die die aufgabe machen könnten.
Diese Aufgabe können viele machen, nur es sollte schon jemand sein, der diese auch Ernst nimmt, wie z.B. pedaa.

Zurück